Einstieg in die spirituelle Welt

peroque schrieb:
also wenn dem so ist, schon ganz schön lustig, verdat?

Alles Gute

P.S. ehm nur mal als tip nebenbei, weil es davon eh schon genug gibt:
dies ist ein deutschsprachiges Forum. Im überwiegenden Teil zumindest :)
aber nichts für ungut.

kann kein Spanisch
nur hasta la vista baby

deine Karuna :daisy:
ich hatte mal ein Äffchen
das nannte ich Yoko :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
kann kein Spanisch
nur hasta la vista baby

deine Karuna :daisy:
ich hatte mal ein Äffchen
das nannte ich Yoko :kiss3: :kiss4: :kiss3:
Heute ist der Tag der Äffchen :lachen:

ich hatte eins, dass hiess Yami :D

aaaaaaaaalso, zurrück zum Thema:

(Achtung, das Fettgedruckte kommt!)

I tell you what's a mystic, and what?

What mystic?

No what mystic! A mystic's a mystic.

I didn't say what's not a mystic.

"what mystic?" and I said "no what mystic!".

No, you said what's a mystic and what?

...you said what's a mystic first.


.....................................................................................................?:hase:?
 
peroque schrieb:

Schreibt sich doch flüssig, gell?

du brauchst dich nicht vor mir zu verneigen. bin ich der könig ?

Klar bist DU das.

da muß ich dir schon wieder recht geben. es geht wirklich nicht darum

Dann lass es doch.

ach ja ich trottel ich.

...... :hase:........


hät ich lieber vorher meine ansagen gelesen.

......:hase:.......


wieso lachend wieder kommen. war doch nie weg *g*

Ach so ist das...verstehe...Du klemmst also mehr oder minder unbeweglich hinter dem Bildschirm. Dafür gibt es durchaus Hilfe.

Trotz dessen, dass ich nicht weiß wer du bist *g* kann ich doch wohl über dein Output eine Einschätzung abgeben, oder?

Jojo....nur hab ich da halt so meine Moral.
Mir gehen so Leute auf die Schnürsenkel, die die Meinung vertreten, Leute machen sowas hier nur zu Selbstdarstellung.

Und das ohne weiteren Hintergrund.

Und natürlich bin ich voreingenommen. Man muß sich doch schützen heißt es immer in der Werbung

Dann tu das doch einfach. Du musst zum Besipiel nix lesen, dass an Deiner Wahrnehmung kratzt...so kann man sich am Besten schützen.

Ich bin eigentlich die meißte Zeit emotional gelassen, es sei denn mir kommen komische texte unter. *g*

Du meinst also, dass TEXTE die Kontrolle über Deine emotionale Befindlichkeit haben?

:megaphon: Pfleger!!!!!!!!!!


Verlässt du dich etwa auf deine Halluzinationen?

Nein, ich weiß, wie man sie unterscheidet...kann man auch lernen.

Ich hab gehört es sind zur Zeit ziemlich schlechte Drogen unterwegs.

Das ist wohl eher ein Hinweis für Deine Welt, aber nicht meine.

Solltest du mal aufpassen

Ich brauche/benutze ja keine Drogen...aber was Du alles weißt, ist schon ziemlich interessant... woher weißt Du das mit den schlechten Drogen, Carsten ? :)

Natürlich ich, wer denn sonst. Sind keine anderen hier :)

Aha.

Ich finde, sei real, wenn du real sein willst. Ich fröne daweil dem Konsum

Ja...lass den Konsum Dich konsumieren, genau.


Ja Mut zur Veränderung sag ich da nur. Du willst mich wohl veralbern was?

Ja, soon bissi schon...macht ja spass. ;)

Sag ich dir vielleicht noch wer du bist. Schau halt mal in deinen Ausweis.

Da stehen keine brauchbaren Infos Drin...och BITTE! SAGS MIR DOCH! *fleh* :rolleyes:

Hatte ich jemal einen bei dir? Staun

Nein, ich wollte aber auch verhindern, dass DU in Deinem halbsolipsimus nicht dieser Halluzination erliegst, dass ist wenig Erkenntnisfördernd.

Ah daher weht der Wind. Mutti bestimmt "Verstehe"

Ja...das kann man DURCHAUS so nennen. Hat was romantisches. :)

Das müssen wir alle. *g*

DU MUSST also lernen?....na dann tus gefälligst auch.

Also ich nicht, du etwa? Wer hat denn sonst den Plan.

Soll das jetzt irgendwer mit logischem Verständnis verstehen?

Einer muß ihn ja haben.
Wo hab ich nur meinen?

Im Ausweis?

Du willst mich schon wieder veralbern hm?

Wie könnt ich? Ja!

Ich bin bestimmt kein lieber Kerl. Ich böser ich.

Ah...soso. Ganz ein Pöser. na denn. Bist ja einer unter Vielen. (MTV-Kiddies)

Das hat alles nur etwas mit Höflichkeit zu tun. Sonst nichts.

Unter Höflichkeit verstehe ich etwas anderes.

Bis denne
Und immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel. ;)
Qia
 
moin olli

QIA S.O.L schrieb:
Schreibt sich doch flüssig, gell?

ja ja das ganze Leben ist viel zu flüssig.

QIA S.O.L schrieb:
Klar bist DU das.

Danke, du Schmeichler oder auch Honigumbartschmierer. Behalt das aber für dich. Die anderen sollens nicht gleich wissen.

QIA S.O.L schrieb:
Dann lass es doch.
Wenn ich denn nur könnte. Ich bin so schwach*g*

QIA S.O.L schrieb:



QIA S.O.L schrieb:


QIA S.O.L schrieb:
Ach so ist das...verstehe...Du klemmst also mehr oder minder unbeweglich hinter dem Bildschirm. Dafür gibt es durchaus Hilfe.

Ehm nicht ganz. Es ist eher so, dass der Bildschirm vor mir klemmt. Der klemmt so fest, das ich nicht mal ans Telefon komme um einen Technicker zu rufen. Mist. Von wegen zwei Tage. *g*

QIA S.O.L schrieb:
Jojo....nur hab ich da halt so meine Moral.
Mir gehen so Leute auf die Schnürsenkel, die die Meinung vertreten, Leute machen sowas hier nur zu Selbstdarstellung.

Nee machen die nicht? Warum denn dann. Nur so aus JUx und tollerei wie du und ich. oder wat?

QIA S.O.L schrieb:
Und das ohne weiteren Hintergrund.

Ich hab jetzt nen coolen Hintergrund. So mit Palmen und Strand. Echt nett.
Das entspannt bißchen wenn man so beklemmt ist wie ich :)

QIA S.O.L schrieb:
Dann tu das doch einfach. Du musst zum Besipiel nix lesen, dass an Deiner Wahrnehmung kratzt...so kann man sich am Besten schützen.

Das wäre doch nicht so spannend. freu

QIA S.O.L schrieb:
Du meinst also, dass TEXTE die Kontrolle über Deine emotionale Befindlichkeit haben?

Naja nicht ganz. Du fühlst dich ja auch gedrängt immer wieder zu schreiben.
QIA S.O.L schrieb:
:megaphon: Pfleger!!!!!!!!!!
ehm ich bin Privatpatient. Bitte nur den Chefarzt bitte.

QIA S.O.L schrieb:
Nein, ich weiß, wie man sie unterscheidet...kann man auch lernen.
Das ist echt ne tolle Sache, nicht wahr?

QIA S.O.L schrieb:
Das ist wohl eher ein Hinweis für Deine Welt, aber nicht meine.
ja warscheinlich

QIA S.O.L schrieb:
Ich brauche/benutze ja keine Drogen...aber was Du alles weißt, ist schon ziemlich interessant... woher weißt Du das mit den schlechten Drogen, Carsten ? :)

Das Drogen schlecht sind weiß doch jeder. Ist doch kein Geheimnis. tse
Und wer ist Carsten?

QIA S.O.L schrieb:
Ja...lass den Konsum Dich konsumieren, genau.
hmmm super lecker sowas. :)

QIA S.O.L schrieb:
Ja, soon bissi schon...macht ja spass. ;)
weiß ich doch. *g*

QIA S.O.L schrieb:
Da stehen keine brauchbaren Infos Drin...och BITTE! SAGS MIR DOCH! *fleh* :rolleyes:
Ah jetzt wird er weich. *g* Aber du weißt es eh selbst.


QIA S.O.L schrieb:
Nein, ich wollte aber auch verhindern, dass DU in Deinem halbsolipsimus nicht dieser Halluzination erliegst, dass ist wenig Erkenntnisfördernd.

Nein, wohl nicht.

QIA S.O.L schrieb:
Ja...das kann man DURCHAUS so nennen. Hat was romantisches. :)

Ich sags doch. Mutti ist die beste.

QIA S.O.L schrieb:
DU MUSST also lernen?....na dann tus gefälligst auch.

soll ich wirklich? da muss ich ja meine fetten Arsch von der fernsehcouch
hochbewegen. Schlecht.


QIA S.O.L schrieb:
Soll das jetzt irgendwer mit logischem Verständnis verstehen?

Weiß nicht. du vielleicht? :)

QIA S.O.L schrieb:

Hab leider nur einen Pass ;-)

QIA S.O.L schrieb:
Wie könnt ich? Ja!

Ich habs doch gewußt.

QIA S.O.L schrieb:
Ah...soso. Ganz ein Pöser. na denn. Bist ja einer unter Vielen. (MTV-Kiddies)

Was ist denn MTV jetzt schon wieder?

QIA S.O.L schrieb:
Unter Höflichkeit verstehe ich etwas anderes.
Ja frauen die tür aufhalten hm? das ist nun wirklich etwas anderes. *g*

QIA S.O.L schrieb:
Bis denne
Und immer ne Handvoll Wasser unterm Kiel. ;)
Qia

Also Wasser brauchen wir nicht wirklich. Wir hätten da noch die Version 2.0 mit den Rädern zu bieten.

*g*langsam wirds primitiv. meinst nicht?

Schön Tach noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben