Die Macht der Kraftbilder

M

Maud

Guest
Halo Ihr da drausen in der Schönen Welt!


Ich möchte euch erzählen von der Macht, der Kraftbilder die man Andrie malen lässt. Nicht nur das mein Leitungswasser zum Heilwasser wird. Und ich dadurch kein Mineralwasser mer kaufen muss.Zusetzlich macht es mich puzmunter. Und seid dem Ich es trinke, binn ich gesundheitlich besonders fitt, und merke wie ich mich wohlfühle. In meine Alter merkt mann das besonders, ich habe keine Magen Beschwerden mehr es fördert die verdaung es sättigt,spühlt alle Gifte aus dem Korper und vermindere langsam aber sicher mein Gewicht. Weil es mir den Hunger nimmt und das Essen für mich nicht mehr so wichtig ist wie davor. Und Meditiert man vor diesem Bild, Ist man für den Tag Fitt wie ein Turnschuh
Das ist das Geheimnis meines jungeblibenen Alters.

Alters.
 
Werbung:
hi maud, freut mich ja dass es dir gut geht - trotzdem verstehe ich deinen beitrag eigentlich nicht. die macht der bilder die man andrie malen läßt? ist andrie eine person, ein name, oder wie oder was? verstehe nicht, warum machne beiträge einfach so hereingeschleudert werden.. oder bin ich so undurchblickend, dass ich mich da nicht auskenne? (und bei vielen anderen beiträgen auch....)
freue mich über eine nähere erklärung,
schönen abend,
kerima
 
Liebe Kerima

mein Vorschlag währe

1.Lese den Beitrag Andri und Maud von 28. 2. 2005 dan wirst du im bilde sein wer Andri ist.
2. Auserde währe es für dich viellecht, dienlich wenn du dich ein bischen im Forum umschaust. In den Beiträgen und Tehmen dann köntest du feststellen das die beiträge der Menschen die hier schreiben keineswegs einfach reingeschleudert wurden.

Alles liebe Maud
 
Liebe Maud,

würdest du mir bitte auch ein solches Kraftbild von Andrie per e-mail schicken.

:danke:
Freue mich schon auf das Bild Maud.


Mit liebem Gruß und dem Segen Gottes
heike
 
Liebe heike

Die Kraftbilder werden individuell für jeden einzelnen Menschen persönlich gemalt. Die Bestellung erfolgt per Telefon an hand eines persönlichen Gespräches, danach lassen Andris mediale Helfer ihn das Bild malen.
Nur so erhält jeder sein ganz persönliches Kraftbild.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Liebe Maud,
danke für deine Mail und deine Antwort.

Werde es mir durch den Kopf gehen lassen :)

Alles Liebe und Gottes Segen :danke:
Heike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben