1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Experiment mit Andris Kraftbild

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Maud, 1. März 2005.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Hay Iron

Wir würde gerne mit dir ein Experimennt machen, da du auch geistige Helfer hast. Wirst du die Heilenergie die von dem Kraftbildern die man Andri malen lest ausgeht spühren könne. Diese dienen zu Zwecke der Heilkraft, mann kann mit den Bildern Heilwasser machen. In dem mann sein Leitungswasser in einem Gefes oder einfache Flasche 15 minuten vor das Bild stellt wird es zu Heilwasser. Und man merkt den Unterschied, in dem mann erst ein Glas Leitungswasser trinkt und dan das Heilwasser brobiert. Man kann dan sofort den unterschied Fest stellen. Seid dem wir das Mittgeteilt bekamen brauchen wir uns kein Mieneralwasser mehr zu kaufen. Des weiteren Meditiert man vor so einem Bild 20 minuten ist man für den ganzen Tag fitt wie en Turnschu und die Schmerzen sind weg für den Tag.
    Jetz habe ich an dich eine Frage heute hat mann uns mitgeteilt das man von diesen Kraftbildern ein Foto mache könte und diese Foto von disem Kaftbild die selbe wirkung Hätte. So wollte ich dieses Experiment mit dir versuchen und dir ein Foto von dem Kraftbild per email schiken ob es Funktionirt.
    Solltest du bei diesem Experiment zusagen dan würden wir uns Freuen.

Alles liebe Andri und Maud

2. Lichtelfe

Lichtelfe Mitglied

Hallo maud !

Gerne ! Nur rüber damit !!

:banane:

3. Shad

Shad Mitglied

bei mir gleichfalls ^^ bitte an kaze@chaya.cc ! würde mich freuen! *experimentierfreudig grins* :foto: :fechten:

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Soderle

Sorry Maud, hatte den Beitrag wirklich nicht direkt gefunden.... ;)

Dein Experiment kommt mir bekannt vor - ich kenne ähnliches mit anderen Symbolen, sei es nun als dreidimensionale Objekte, oder eben als Zeichnungen/Bilder...

Die Wirksamkeit variiert ein wenig bei solchen Experimenten - hast du schonmal verschiedene Himmelsrichtungen ausprobiert?
    Diese haben auch Einfluss auf die Wirksameit solcher "Formstrahler"... ;)

Nur als kleinen Tipp. :)

5. Maud

Maud Guest

Hay Grüsse dich

Hir ist das Kraftbild für das Experimen

Runter Laden Ausdrucken Einramen Und das Leitungswasser 15 minuten davorstelle es tringt sich wie Quelwasser, Bei Schmerzen 20-30 minuten vor diesem Bild Meditieren und der Tag ist gerettet man ist den Ganzen Tag
    fitt wie ein Turnschu.
    Last es mich wissew wie es Funktionirt
    Es Grüst Maud

Anhänge:

6. Maud

Maud Guest

Werbung:

Hay Sahd

Hir Schicke ich auch dier Das Kraftbild vom Andri
    Das Bild ausdrucken einrahmen Wasser davostellen und Meditieren
    gib mir Bescheid so oder so
    alles liebe Maud

Anhänge:

7. Beathe

Beathe Mitglied

hallo, habe mir auch das bild ausgedruckt!
    aber leider sind keine weiteren reaktionen zu lesen???
    warum??
    hmmmm.

bitte schreibt doch mal!

lg aus hamburg
    beate :)

8. Maud

Maud Guest

Hay Beathe

Es giebt nur zwei Möglichkeiten, warum keine Raktion auf das Energetische Bild kommt. Die die es haben Nutzen es und Schweigen, oder sie haben keine wirkung des Bildes Feststellen können.

Alles libe Maud

9. Dionysus

Dionysus Guest

Hallo Maud,

...weder noch! Ich würde es nicht als Kraftbild benutzen, denn mein erstes Gefühl beim Betrachten sagte mir *Tod*! Und dies soll jetzt kein Angriff und nicht mal eine Kritik auf Andre´s Kunst sein.

Ich bevorzuge klare Regenbogenfarben, die man als Energie wahrnimmt. Diese sind im Bild nicht enthalten. Es sieht wie nach einem Waldbrand oder Atombombenangriff aus, von den Gefühlen, die es auslöst (bei mir) ganz zu schweigen. Aber Kunst soll ja bekanntlich Geschmackssache sein...

Gruß
    Dionysus

10. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Also, ich würd es auch nicht unter mein Wasser stellen.
    Hab auch lieber helle Regenbogenfarben.

Irgendwie ist das Bild für mich auch unheimlich.

Aber wem´s hilft, dem wünsch ich´s!

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen