Ein Experiment mit Andris Kraftbild

Maud schrieb:
Hay Sahd

Hir Schicke ich auch dier Das Kraftbild vom Andri
Das Bild ausdrucken einrahmen Wasser davostellen und Meditieren
gib mir Bescheid so oder so
alles liebe Maud
hi ,habe gerade das kraft bild angeschaut,und wäre fast umgefallen da schlägt mir eine energie in gesicht...echt heftig..
alles liebe ank
 
Werbung:
Hallo Maud!
als ich das Bild längere Zeit ansah wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte eher mehr angst...alles wurde kalt und leicht windig es war so komisch =/
Wie gesagt ich hatte einfach nur angst!
LiGrü Todeswolf
 
Todeswolf schrieb:
Hallo Maud!
als ich das Bild längere Zeit ansah wurde mir schwarz vor Augen und ich hatte eher mehr angst...alles wurde kalt und leicht windig es war so komisch =/
Wie gesagt ich hatte einfach nur angst!
LiGrü Todeswolf


Hallo Todeswolf

Ich könnte mir vorstellen wen das Bild so eine Wirkung auf dich hatt, dann soll es wohl so sein. Da es für dich nicht bestimmt ist, wirt es aus diesem Grunde auch negatieve Wirkungen auf dich haben. Das könnte der Grund deiner Negativen empfindungen sein. Für mich ist dieses Bild wunderschön,
un ich bekomme täglich Hilfe die von dem Bild ausgeht. Ich denke mal das Funktioniert nur bei mir. Es tut mir Wirklich leid das dieses Bild nicht auch anderen Menschen hilft.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Maud!
Dass Bild ist auf seine Art und Weise wirklich wunderschön!Wirklich nichts gegen das Bild!
Aber es wird wohl auf jeden anders wirken,wie gesagt mir ist schwarz vor Augen geworden und alles wurde kalt =/
Aber wirklich ein tolles Experiment :)
LiGrü Todeswolf
 
Maud schrieb:
Erstens, Geht es hier nicht um Schönheit Oder Kunst.

Zweiten hat man das Bild Andri maleen lassen Fals ihr als kompotente

Esoteriker wist was ich meine.

Dritens war es nur eine Bitte von mir, von Kompotenten Enegiewissenden

Esoitriker das nur mal zu testen, Aber warscheindlich ist niemand in der Lage es zu Testen.

Aber wen dieses Bild angst macht kan ich es versten das man keinen Test

damit Mache möchte.


Alles Liebe Maud

Hallo Maud,

Wir beiden kennen uns ja sbereits aus dem Thread über Indigokinder...

Ich finde es sehr traurig, wie angreifend du hier geworden bist... :(

Auch finde ich es traurig, dass die Energie eines bildes nicht getestet wird, nur da es in dunklen Farben gehalten ist...

Ich erlaube mir mal einen wichtigen tip für alle, die sich viel mit Energie beschäftigen: Licht und Dunkel haben nichts mit Gut oder Böse zu tun! Gut und Böse sind unsere Interpretationen von dem was einfach "nur" ist...

Und Energie/Liebe ist einfah "nur" was es ist und sit damit umfassender beschrieben, als es jeder Beschreibung der Beiden könnte...

Ich kann dieses Bild nicht ausdrucken, da ich keinen Drucker habe, aber ich habe aufgehört, in dunklen Farben immer gleich etwas Schlechtes sehen zu wollen, das dort garnicht zu finden ist...

Auf mich mach das Bild einen "guten" eindruck. Es scheint mir, als ginge es dabei um die Verbindung zur Erde (Erdung) und es drückt auch Einsamkeit aus, Aber auch das Verwobensein, so verwoben wie wir eigentlich alle miteinander sind, wobei hier der zentrale Punkt in sich selbst verwoben ist...

Gleichzeitig sieht man im hintergrund recht gut, daß es verscheidene Ebenen gibt und die "Fühler" nach oben hin (Sieht aus, wie bei Anemonen), erscheinen mir, als würde hier die Erdung zwar sehr groß geschrieben werden, allerdings bemüht sich etwas ziemlich stark, auch eine verbindung nach oben zu erlangen...


Generell kann man jeder Bild als Kraftbild benutzen, man "muß" sich nur dafür öffnen und sich eine "kräftige" Verbindung damit herstellen...

Herzliche Grüße

-Christian
 
Hy !

Das Bild schwingt sehr dunckel, ich will es gar nicht genauer erforschen !

Lieber die Finger davon lassen ! :blue2:
Aber macht damit was ihr wollt ! Jeder alleine trägt die Konsequenzen dafür !
:zauberer1


MFG

IL
 
Es geht doch garnicht um die Farben und die Schönheit...
vielmehr geht es darum was dieses Bild aussagen will!Von den ZEICHEN her!Und nicht von den Farben...(oder habe ich etwas falsch verstanden?)
LiGrü Todeswolf
 
Todeswolf schrieb:
Es geht doch garnicht um die Farben und die Schönheit...
vielmehr geht es darum was dieses Bild aussagen will!Von den ZEICHEN her!Und nicht von den Farben...(oder habe ich etwas falsch verstanden?)
LiGrü Todeswolf

Nein Todeswolf, du hast das schon richtig verstanden, aber einige hier sträben sich nunmal dagegen, daß auch hinter dunklen Farben viel kraft stecken kann!

Schade drum, denn braun ist genauso wenig schlecht/böse, wie gelb nicht gut/liebevoll ist...

Erdbeeren schmecken nicht rot und Tränen sind nicht grün...
Lachen ist nicht weiß und ärgern ist nicht schwarz... (nichtmal rot, wie die meisten verärgerten Gesichter, denn die sind nur rot, weil sie gut durchblutet werden!)

Ihr seht also, Die Farben sind neutral und schön in ihrer Neutralität, wir messen ihnen nur allzu gerne negative Bedeutungen bei... schade drum...
 
Hallo Maud,
Ich habe mir mal das Bild genauer angeschaut.Ich habe auch davor meditiert.
Das Bild hat sich sehr verändert während der Meditation.Es bestand fast nur aus leuchtenden Farben.Es ist ein sehr schönes Bild.Ich mußte auch feststellen das einem das Bild Kraft gibt,wenn man sie haben will.


Liebe Grüße Aljana :jump5:
 
Werbung:
Aljana schrieb:
Hallo Maud,
Ich habe mir mal das Bild genauer angeschaut.Ich habe auch davor meditiert.
Das Bild hat sich sehr verändert während der Meditation.Es bestand fast nur aus leuchtenden Farben.Es ist ein sehr schönes Bild.Ich mußte auch feststellen das einem das Bild Kraft gibt,wenn man sie haben will.


Liebe Grüße Aljana :jump5:


Halo Aljana

Es tut unendlich gut auch mal ein pozitives Urteil über dieses Bild zu lesen.
Diese Wirkung die du beschreibst habe ich tag täglich.
Meinn Leitungswasser das ich trinke wird Vor dem Bild gestellt zum Heilwasser
Meditiere ich davor sind meine schmerzen weg, und ich bin den ganzen tag Fitt.
Ich bin jetzt 70 und habe die Kraft wie vor 20 Jahren, und glaub mir man kann das Bild so negativ beurteilen wie man will, das endert nichts an der Tatsache das dieses Bild mir Hilft. Das ergebniss braucht keine Beweise.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben