In welcher Form Helfen uns die Engel

In welcher Form helfen euch euere Engel

  • Nehmen sie Euch die Schmerzen

    Stimmen: 4 4,8%
  • Helfen sie euch beim Unfall

    Stimmen: 2 2,4%
  • Helfen sie euch Finaziel

    Stimmen: 1 1,2%
  • Oder auf allen Gebieten

    Stimmen: 76 91,6%

  • Umfrageteilnehmer
    83
M

Maud

Guest
Halo Leute

So viele von euch haben hir in Forum geschrieben, das sie Erfahrung mit dem Engeln haben. Könntet ihr über diese Erfahrung etwas schreiben,
Oder in welcher Form euch gehofen wurde.Es ist einfach wichtig das mann darüber berichtet, den zu wenig Menschen wissen darüber bescheit.
Also ich schreibe jetzt was mann uns, Andri und mir, in den drei Jahren geholfen hatt. Andri teilte mann mit das er ein Heiler und ein Medium Ist,
Andri heilt, Stellt Jehnseitekontackte her, er mahlt Kraftbilder. Die Heilenergie haben, mit diesem Bildern kann mann aus seinem Leitungswasser, Heilwasser machen. Auserdem medietiert mann vor diesem Kraftbild, dann nimmt die Heilkraft die das Bild ausstralt die Schmerzen. Die mann nun mal als älterer Mensch hatt, ich persönlich bin inzwischen so fitt das ich nur noch selten vor dem Bild medittiere. Habe ich noch vor drei Jahren, nur im Bett gelegen weil die Schmerzen mich Quelten. Bin ich heute mit 70 Jahren wieder voll acktiev, und fahre wieder Auto. Ich übernehme den einkauf und die ganzen erledigungen, zweimal am Tag gehe ich mit unserem Problemhund fast jedesmal eine Stunde Gassi. Die Garten Arbeiten kann ich auch wieder zum teil achen, Auserdem lässt man mich diese Beiträge schreiben, den ich Selbst kann gar nicht schreiben, und habe mich auch in meinem Leben dafür nie interesiert. Es Würde mich freuen wenn ihr auch euere Erfarungen, über die Art der Hife euere Engel Schreiben würdet.


Allaes liebe euere Maud
 
Werbung:
meine engel helfen mir eigentlich fast immer und in allen lebenslagen.. wenns mir mal psychisch total dreckig geht, dann sind sie da um zuzuhören.. aber sie tun viel mehr.. mit 3 jahren bin ich von einer rutsche hinten hinunter gefallen auf meinen kopf und mir ist nichts passiert.. letzes jahr bin ich von meinem hochbett aus einer höhe von in etwa 1,5m auf den kopf gefallen und mir ist ebenfalls nichts passiert.. ich habe ihnen wahrscheinlich mein leben zu verdanken, weil sie mir durch eine sehr schwere phase geholfen haben.. ich würde sie um keinen preis der welt missen wollen!
 
Ich kann mich Tenshi nur anschließen, also mir helfen die Engel auch in allen Lagen, das kann ich gar nicht abgrenzen, und gerade das ist ja auch so wunderschön. Das einzige was mir gerade spontan einfällt, besonders wenn es um Heilung oder Krankheiten geht rufe ich besonders nach Raphael, aber ansonsten wie gesagt, in allen Lagen, kommen auch alle Engel:)
 
Auserdem lässt man mich diese Beiträge schreiben, den ich Selbst kann gar nicht schreiben, und habe mich auch in meinem Leben dafür nie interesiert. Es Würde mich freuen wenn ihr auch euere Erfarungen, über die Art der Hife euere Engel Schreiben würdet.

Liebe Maud,

wie meinst du, du kannst nicht schreiben? Meinst du die Rechtschreibung oder den Stil? Sorry für meine Neugierde. :)

Also die Engel helfen mir in jeder Lebenslage. Egal wann ich Hilfe brauche, ich bitte sie darum und mir wurde immer geholfen. Ich liebe sie. Sie sind wunderbare Wesen und ich bin sehr glücklich, daß ich mir bewußt bin, daß sie da sind. Ich spreche mit ihnen, sie sprechen mit mir. An manchen Tagen höre ich nicht hin (Ablenkung in der Arbeit) dann werde ich ganz schnell aufmerksam, daß ich hören hätte sollen.

:danke: an unsere liebevollen Helfer!!

Liebe Grüße
Joy
 
hauptsächlich beim lernen, verstehen, erkennen, verarbeiten, transformieren und energiearbeit.

aber für mich geht der weg ganz klar dahin, daß ich diese sachen auch alleine aus eigener kraft hinbekomme
 
Joy73 schrieb:
Liebe Maud,

wie meinst du, du kannst nicht schreiben? Meinst du die Rechtschreibung oder den Stil? Sorry für meine Neugierde. :)

Also die Engel helfen mir in jeder Lebenslage. Egal wann ich Hilfe brauche, ich bitte sie darum und mir wurde immer geholfen. Ich liebe sie. Sie sind wunderbare Wesen und ich bin sehr glücklich, daß ich mir bewußt bin, daß sie da sind. Ich spreche mit ihnen, sie sprechen mit mir. An manchen Tagen höre ich nicht hin (Ablenkung in der Arbeit) dann werde ich ganz schnell aufmerksam, daß ich hören hätte sollen.

:danke: an unsere liebevollen Helfer!!

Liebe Grüße
Joy


Halo Joy

Deine Neugirde stört mich nicht im geringsten
Da ich in Zagreb Kroatien geboren bin, und die ersten 10 jahre meines Leben
da verbrachte. Besuchte ich 4 Jahre die Kroatische Volgschule.
Als wir 1944 unser Land Verlassen mussten weil Deutsche Herkunft,kahm ich hier durch die Kriegswirren mit erst 12 Jahren in die erste Klasse. Ich war sehr lenfähig, Lernte eine junge Frau kennen sie war Lererin. Sie mochte mich sehr und förderte mich wo sie konnte, so gelang es mir alle 6 Monaten die Schulklasse zu wechseln. Bedauerlicheweise, musste ich aber mit 14 Jaren als Hilfsarbeiterin das Geld verdienen.Das aus verschiedenen Gründen 1948 war die zeit nach dem zweitem Weltkrieg. 1.war überal not niemand besas was.
2. Hatte mann zu der Zeit die Meinung Frauen brauchen keinen Beruf den Frauen heiraten sowieso.Also lernte ich nicht mehr, das einzige was mir blieb ich verschlng förmlich Jedes Buch was ich in die Finger bekam und las es Heimlich nachts mit einer Taschenlampe unter meiner Bettdecke.
Ich hoffe dir damit Gedient zu haben, und deine Frage damit beantwortet ist.
Engel helfen mir in dem sie mir dise Teckste der Themen und Beiträge am P.C.eigebenmen. Ich werde Morgens wach dan weißich einfach was ich schreiben muss.Es ist einfach so das ich wie unter einem Zwang stehe, und von den Engeln berichten muss. Weil es meine Aufgabe ist auf Erden. Das teilte man uns mit. Ich habe es mir nicht ausgesucht mit meinen 70 jahren!

Alles liebe Maud
 
Ja danke Maud, du hast meine Frage beantwortet :kiss3:
Ich verstehe schon was und wie du es meinst.
Das Wichtigste ist, daß du glücklich dabei bist und dich nicht gezwungen fühlst, sondern es gerne und aus Liebe machst. Aber davon bin ich bei dir überzeugt.

Alles Liebe
Joy
 
Schönen Abend an alle!
Ja, meine Schutzengel stehen mir auch immer bei! Bei meinem Autounfall hatte ich riesen Glück! Und ich glaube, ich weiß es nicht, aber ich hab so eine Ahnung, das meine Mutter auch immer mit aufpasst!
Viel Sonne!
 
Werbung:
Halo florentin

Du irrst dich nicht deine Engel sind immer bei dir, deine Mutter und alle verstorbenen. Die dich lieben sie beschützen dich, keine Frage. die verstorbrnen sind immer bei denen die sie lieben, brauchst du Hilfe musst du sie nur darum bitten du wirst sehen das Funktioniert.
Aber vergesse nicht dich dafür zu bedanken.

Alles liebe Maud
 
Zurück
Oben