In welcher Form Helfen uns die Engel

In welcher Form helfen euch euere Engel

  • Nehmen sie Euch die Schmerzen

    Stimmen: 4 4,8%
  • Helfen sie euch beim Unfall

    Stimmen: 2 2,4%
  • Helfen sie euch Finaziel

    Stimmen: 1 1,2%
  • Oder auf allen Gebieten

    Stimmen: 76 91,6%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Vielleicht hattest Du Bitten, die sie nicht unterstützen konnten. Nicht alles von dem was wir für uns gut finden, ist auch im Göttlichen Plan enthalten....*Auglein knips*
 
Werbung:
Hi ich bin neu hier und würde Euch gerne meine Erfahrungen mit Engeln mitteilen . Ich hatte schon viele Erlebnisse , wo mir eine Engelshand den Weg gewiesen hat , oder mich in letzter Minute vor schlimmerem bewahrt hat .
Es ist jedes Mal , als ob mich eine liebe Hand berührt und mich festhält und ganz eigenartig meinen Blick für die verschiedensten Dinge und Situationen schärft . Ich spüre dann in mir , ganz instinktiv was ich zu tun habe , oder wie ich mich verhalten muss .
Klingt das für Euch verrückt ????
Mir hilft es auf jeden Fall sehr und macht mich innerlich ruhig und ausgeglichen .:engel: :engel:
 
Zurück
Oben