Ein Experiment mit Andris Kraftbild

....ich geb zu. Dein Thread ist schon eine Weile her und nichts bleibt so wie es ist. Damals hielt ich es für pos., wenn ich meine Schlappergosch Deines Bildes bezüglich im Rahmen des Schweigens halte und nichts drüber schreibe. Aber in Gottes Namen, liebe Maud. Ich hab in den 30´ig Jahren als Kind fast derart düstere Bilder nicth fertiggebracht, obwohl ich meinte, gewiss nicht zur Licht- u. :Liebegesellschaft zu gehören...also hab ich auch meine Meinung darüber geäußert. Du aber schreist wild woanders rum, wie schlecht doch die anderen sind, die Dich nicht verstehen. Es fehlt Dir wirklich an Verständnis. Wenn ich schon meine Kunst in die Öffentlichkeit gebe, muss ich mich mit allen Reaktionen rechnen. Und die sind halt nicht nur Friede, Freude Eierkuchen....und eins sag ich Dir noch...ich bin der Überzeugung, das nichtmal Luzifer, diesen Baum als K9unst ansehen würde. Es bleibt einfach meine Meinung. Bringe nichts mehr Privates ins Net, wenn es Dir nicht paßt und keine Kritik vertragen kannst...

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Dionysus schrieb:
entweder ich lache jetzt, oder weine. Ihr seid wirklich so richtig süß. Ich mag Euch, ja...vor allem liebe ich Theaterstücke. Auch wenn es hier um Deine Bestätigung fehlt, so ist und bleibt ein Ausdruck Deiner Selbst. Du wolltest es so wissen und bist letztendlich enttäuscht, dass nicht alle Dir zustimmen und vor lauter Demut Deiner geistigen Welt auf die Knie fallen können.

Regst, strampelst und schreist dann in anderen Threads herum liebe Maud, dass ja alle so unfair und gemein zu Dir sind, weil Du ja nur positives über Dich hören wolltest, aber das hat halt nicht so hingehauen.

Den Satz "Respekt, vor dem Alter kann ich nur demütig beglaubigen, wenn die ältere Dame oder Herr hinter meinem Rücken mir nicht gleich vor lauter Gram den Stock über die Rübe zieht und wild um sich schlägt. Denn so, meine Liebe, ist es nicht mit getan. Alter schützt nicht vor Erkenntnis und Erfahrungsreichtum im Sumpfe des eigenen Egos erstickt man, und vergisst dabei, das bisschen Weisheit, das man in der Zeit hätte erlangen können...


Gruß
Dionysus


Dionysus, hallo

Leider zwingen sich einem ungute Gedanken auf,was diese Maud betrifft.Habe mir doch mal die Arbeit gemacht und ihre älteren Beiträge im groben angeschaut.
Wenn sie heikle Fragen gestellt bekommt, weicht sie schon mehr oder weniger geschickt aus.
Eigentlich sehr schade, denn das machen ihre Abenteurliche Erzählungen -pardon wenn ich das so schreibe-unglaubwürdig.
Vor allem in ihrem letzten Beitrag geht sie überhaupt gar nicht auf die Frage von angelika-Marie ein : ...nach dem Bonner Esozentrum wurde gefragt, dort wo diese "Kostbarkeiten von ANDRIS hängen/ liegen/ .
Statt dessen, schreibt sie eine Lebensgeschichte die ,wenn sie echt so passiert ist, schon sehr tragisch ist....
Doch WAS hat denn diese Geschichte mit dem Kraftbild eines "Andris zu tun? Maud hätte doch-die beste Chance gehabt,hier in diesem Forum Andris Kraftbilder in Folge reinzusezten.
aber nein es geht hier -so habe ich mittlerweile den Eindruck-um einen recht schnöden Test, wobei die Reaktionen,und /oder Gutgläubigkeit der "User" getestet werden soll.

@ Angelika-Marie:

bist du dir sicher, dass das gute Fotopapier mit Hochglanz besseres Wasser ergibt? Lässt sich das echt DADURCH beeinflussen??

Wenn ein BILD -so viel KRAFT -hat, warum recht es dann nicht aus, wenn mann ein Glas Wasser vor das BILDSCHIRMBILD stellt?
Jetzt will ich es aber doch wissen ( ernsthaft) :ich sende mir jetzt an meine Adresse das Bild und dann werde ich mal sehen, was geschieht.
Wenn das funktioniert...
Hermine
 
Maud schrieb:
Hay Iron

Wir würde gerne mit dir ein Experimennt machen, da du auch geistige Helfer hast. Wirst du die Heilenergie die von dem Kraftbildern die man Andri malen lest ausgeht spühren könne. Diese dienen zu Zwecke der Heilkraft, mann kann mit den Bildern Heilwasser machen. In dem mann sein Leitungswasser in einem Gefes oder einfache Flasche 15 minuten vor das Bild stellt wird es zu Heilwasser. Und man merkt den Unterschied, in dem mann erst ein Glas Leitungswasser trinkt und dan das Heilwasser brobiert. Man kann dan sofort den unterschied Fest stellen. Seid dem wir das Mittgeteilt bekamen brauchen wir uns kein Mieneralwasser mehr zu kaufen. Des weiteren Meditiert man vor so einem Bild 20 minuten ist man für den ganzen Tag fitt wie en Turnschu und die Schmerzen sind weg für den Tag.
Jetz habe ich an dich eine Frage heute hat mann uns mitgeteilt das man von diesen Kraftbildern ein Foto mache könte und diese Foto von disem Kaftbild die selbe wirkung Hätte. So wollte ich dieses Experiment mit dir versuchen und dir ein Foto von dem Kraftbild per email schiken ob es Funktionirt.
Solltest du bei diesem Experiment zusagen dan würden wir uns Freuen.

Alles liebe Andri und Maud

hallo Maud, und hallo Iron,

könnt ihr uns Ungläubigen nochmals verzeihen?

Jetzt erst habe ich durch nochmaligen durchlesen dieses Eintrages erkannt,dass NUR IHR BEIDE einen TEST machen wolltet.

Na, dann viel Erfolg!
Iron wird wohl nicht mehr hier antworten. ( kicher).

ach übrigens, und ernsthaft:
mein Test läuft unter ungewöhnlichen Bedingungen : : das Bild habe ich ausgedruckt ( ganz einfaches Papier) und in einen Blumentopf gestellt in dem eine gut gedeihende Pflanze steht.Dann habe ich ein kleines Glas mit Wasser gefüllt dazu gestellt.
Hoffe nicht dass die Pflanze eingeht.....
Hermine
 
Hallo,

das Bild macht mir Angst.

Es verheißt ungutes. Vollkommen negativ. Wenn ich jemandem den Tag versauen will schenke ich es ihm, an besten das Wasser, aber dann tue ich mir selbst nichts Gutes. Und binde damit meine Energie.

brrrrrrr....

Ich empfehle die Bücher von dem Wasserwissenschafter, ...vor Schreck habe ich sogar den Namen vergessen....


Maud, das war meine spontane Reaktion.

Aber gut, ich bin nicht erleuchtet, nur ein einfacher Mensch, nur
mit liebe im Herzen....damit bin ich nicht esoterisch genug....oder ???

Alles Liebe

liebe
 
und jetzt gehe ich ein Glas Wasser aus der Dachrinne saufen, es regent gerade, tze...ich muss besser aufpassen was ich mir so anschaue....

Abteilung: selber Schuld !!!
blöd.

wieder was gelernt !
 
liebe schrieb:
und jetzt gehe ich ein Glas Wasser aus der Dachrinne saufen, es regent gerade, tze...ich muss besser aufpassen was ich mir so anschaue....

Abteilung: selber Schuld !!!
blöd.

wieder was gelernt !

an die Liebe :kiss3:


auf dieser Seite =https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=14262


kannst du dir anschauen, wer denn Maud und der angebliche verursacher des "Kraftbildes" ist.
Die alte Dame auf dem Foto, sieht mit ihrer herzig offenstehenden ,karierten Bluse, und der keck auf Nasespitze sitzende Lesebrille ,doch sehr nekisch aus, eben die alte Dame von nebenan, welche schöne erfundenen Geschichten und Märchen erzählt.
der Mann auf dem nächsten Foto ( den sie Andri nennt )raucht eine Pfeife, recht irdisch sogar,( Maud verträgt kein Rauch, hat sie hier verraten, und nun muß er auf den Balkon ?) ja, und hat wohl dem Jean Pütz öfter ins Gesicht geschaut :banane: ...der Bart lässt Vermutungen offen.

Hermine
 
Herzlichen Glückwunsch
Dionysus, Hermine 22 und Liebe!

Im großen Wettbewerb "Wie setze ich erfolgreich negative Energien in die Welt" habt ihr je einen Hauptpreis errungen.
Dyonisus erhält ihn für personliche Gekränktheit und Unverzeihlichkeit.
Hermine für menschliches Unverständnis, mangelnde Emphatie und Achtungslosigkeit.
Liebe - fast Sonderpreis verdächtig- für die kunstvolle Form, persönliche Angst als Begründung für sprachliche Ausfälligkeiten zu rechtfertigen, ferner für Zynismus und menschliche Kälte.

Gut, Esoterik ist ein Bereich, der stark zwischen Menschen polarisiert.
Um so mehr ist Güte, Offenheit und Verständnis angebracht.

Jeder Mensch, egal wie klein, wie alt oder wie verschroben er ist, hat Anspruch darauf, liebevoll und achtungsvoll angenommen zu werden. Und selbst wenn er nervt oder um sich schlägt, hat er immer noch ein Anrecht darauf, Kritik an seinem Verhalten in einer würdigen Form zu erhalten, damit er sie annehmen und daran wachsen kann.

Maud stellt sich dar als vielleicht ungenau, irrational, (vielleicht auch als zänkisch, in Beiträgen die ich nicht gelesen habe)
aber doch als menschlich empfindend. Sie ist in der Lage zu schreiben
"...ich habe...um Verzeihung für meine Fehler gebeten"

Aber jemand, der liebloses Herabwürdigen zur Maxime erklärt wird zu einem menschlichen Zerrbild. Hemine und Liebe sind wie in spöttischer Überheblichkeit erstarrt.

Warum legt ihr so großen Wert darauf, nach dem Gesetz von Aktion = Reaktion, selber mal so behandelt zu werden?

Wie eine Gesellschaft mit ihren Außenseiten umgeht, so ist sie.

Angelika-Marie
 
Im großen Wettbewerb "Wie setze ich erfolgreich negative Energien in die Welt" habt ihr je einen Hauptpreis errungen.
Dyonisus erhält ihn für personliche Gekränktheit und Unverzeihlichkeit.
Hermine für menschliches Unverständnis, mangelnde Emphatie und Achtungslosigkeit.
Liebe - fast Sonderpreis verdächtig- für die kunstvolle Form, persönliche Angst als Begründung für sprachliche Ausfälligkeiten zu rechtfertigen, ferner für Zynismus und menschliche Kälte.

Fisitäten vorweg:

Was ist der Unterschied zwischen einem Verrückten und einem Normalen ?
der Normale zweifelt, und der Verrückte sagt: endlich sehe ich klar


Da sieht man mal was passiert wenn man das falsche Wasser säuft.....

Nicht jedes Becken steht im Hause des Herrn *gggggg*

Was Maud sonst so schreibt ist mir vollkommen egal, dass bewerte ich nicht, ich habe mich nicht damit befasst, lediglich das Bild angeschaut.

Heute Mittag habe ich dann auch zum ersten Mal etwas den himmlischen Schornstein hochgeschickt, und bekomme ich j e t z t den Preis ? Den jage ich gleich hinterher *ggggggg*

Mein Wässerchen, dass ich tatsächlich aus der Dachrinne zapfte und mit Steinen bereicherte war bestens bekömmlich, natürlich und rein, ...
es widerspiegelte sich in ihm seine Herkunft, die Wolken und Reise bis in mein Glas, und das fand ich schön.

Das ist für mich leben, erleben, und Liebe.

:daisy:
 
Angelika-M,

Dein ganzer Beitrag trieft nur so von unglaubwürdiger Verteidigung eines Niknamens, der dir in der Realität genau so fremd ist ,wie uns, die von dir "disqualifizierten".
Meine Erklärungen / Bemerkungen, über die persönlich gefühlten negativen Auswirkungen eines Bildes,steht mir und auch vielen anderen Usern zu.

Es kann nicht sein, dass wir bei gegenteiliger Meinung über ein strittiges Objekt gleich zu kalten,achtunglosen, und noch schlimmeren Charakteren hier von dir abgestempelt werden!!
Es stimmt schon, dass gerade dieser Bereich Esoterik sich stark polarisierend auf die Menschen hier auswirkt.
Doch so wie du dich hier ereiferst, jemanden zu verteidigen, dessen Person du als zänkisch einstufst, und vielleicht-so vermute ich mal-aufgrund ihres ( angeblichen) Alters, einige Bonuspunkte dafür hinterlässt, kann nicht das Mass aller Dinge sein.
Mein Verständniss für Licht und Liebe, grenzt nicht eine andere Seite von mit aus: Dunkel und keine Liebe.
Auch du hast diese Seiten, vergiss das bitte nie! Sie machen sich vielleicht nicht in diesem Forum bemerkbar,weil du hier dein Gesicht ( welches?) bewahren möchtest.
Ja, du hast es richtig erfasst: es ist Güte und Offenheit und Verständniss angebracht, wenn es um unsere polarisierende Meinungen geht!
Bei deiner "Kritik" an uns, die gegen das Bild waren, suche ich vergebens eine Beleidigung an der Person, die du so verteidigst.
Und: wo fängt Kritik an und wo ist die Steigerung einer Beleidigung zu erkennen?
Denke mir,diese Frage solltest du erst im stillen Kämmerlein für dich in Ruhe abwägen, eben auf der polarisierenden Ebene.
schönen Sonntag auch: Hermine
 
Werbung:
ich hab mir ebenfals dieses Bild angesehen
eine wirkung war nach 3 sekunden zu verspühren
ich kenne dieses Bild
dieses Bild sah ich auf einer meiner astralreisen
dieses bild fand ich dort in der tiefsten ebene in der ich mich jemals befunden habe
dieses bild ist der strudel der seelen im auge der Hölle
das sage ich nicht weil ich angst oder sonstwas hab ich sage das weil ich genau dieses Bild dort vor augen hatte nur etwas plastischer und es stank nach verwesung und schwefel
sorry aber wer sein wasser energetisieren möchte sollte doch lieber etwas reiki darauf geben
aber es ist auch eure sache jeder ist halt seines eigenen Glückes Schmied
alles gute und viel glück
smoke
 
Zurück
Oben