Einstieg in die spirituelle Welt

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
bewusste ernährung.. was esse ich, warum esse ich es, wie wirkt sich dieses essen auf meinen körper aus. was trinke ich, warum trinke ich es, wie wirkt sich dieses trinken auf meinen körper aus.

sport machen, ein fitter körper fördert die entwicklung zu einem ganzheitlichen geist

den willen und sich in selbstbeobachtung üben
(warum mache ich, was ich mache? muss ich etwas tun oder will ich etwas tun?
warum muss ich etwas tun, warum will ich etwas tun?)

ach ja, ganz wichtig.. humor.
(und lache ich mit anderen menschen oder über andere menschen)
 
Werbung:
qia, ich klau das jetzt mal ;)

Zu Ernährung: Erkenntnis der feineren Reaktionen des Systemes auf zugeführte Stoffe und damit einhergehendes Verständnis über die Funktion des Bewusstseins.

Zu Sport: Erhöhtes erkennen der Möglichkeiten des Körpers und ebenfalls der Zusammnehänge mit dem Bewusstsein im Sinne der Unterscheidung der fixen Größen versus dem Veränderlichen.

Zur Selbstbeobachtung: Zum Zwecke der Umschichtung unbewusster Inhalte in den bewussten Bereich und damit ein vergößerter Wirkungsgrad des Menschen in seinem Leben.

Willenstrainig: Souvernität in der Umsetzung bestimmter Notwenigkeiten in der Entwicklung, als auch Selbst-Bewusstsein für den wesentlichen Kern am Menschen.

Liebe Grüße
Qia

Edit: Ja...in der Tat...Humor sollte keinesfalles wegrationalisiert werden. Doch auch der verändert sich...
 
Wyrm schrieb:
oh ja, wichtige ergänzung !

natürlich war das hier alles quatsch,
es ist vollkommener unsinn.

:)

Ja...der geneigte Leser sollte nichts von dem glauben, was hier steht...gar nichts!

Das kann ich nur unterstützen.
Liebe Grüße
Qia
 
toll, (auf leisen sohlen über den frisch geöffneten...)

der geneigte leser :guru: wird unterstützt, damit er nicht umfällt, wenn er rational die rationen nicht glaubt, sondern praktisch überprüft und sich

a) gesund ernährt :banane:

b) sport treibt (wo und mit wem auch immer :rolleyes: )

c) sich eine brille kauft mit eingebauter innenschau :cool:

d) sich die zähne richten lässt, damit er besser zubeißen kann, sich verbeißen kann, sie zeigen kann... :maus:

als belohnung seiner bemühungen wird er spirituell und hebt ab :angel2:
ob er hier noch mal vorbei kommt und bericht erstattet?

schönen sonntag...
lg moni
 
Ist das Äußere nicht nur ein Spiegel der inneren Einstellungen? Wenn dem so ist, was bringt es dann unser Bewußtsein immer nur im bereits festgesteckten Rahmen umherwandern zu lassen? Reicht es nicht einfach, zu wissen satt, gesund, fröhlich und fit zu sein?

Fragen über Fragen..

liebe Grüße
 
oh,

mein bewusstsein bewegt sich in bahnen, die mir absolut unbekannt und fremd und neu sind. wie bring ich es dazu mir zu sagen wo es sich gerade befindet?

lg moni
 
Werbung:
Zurück
Oben