Einladung

Ich nehme die Einladung an


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
"Heute, 12:44 von vloryahn Moderator
AW: Heute - 1017...
ich denke doch, dass ein Thread zu diesem Thema reicht, bitte diskutiert dort weiter:"


o´k, o´k... :)


"Mit Ego hat das in dem Sinne nichts zu tun." Ich meinte hier Ego von jedem einzelnen Individuum, unabhängig von seinen Weltansichten, also allgemeines Ego, das uns viel zu oft stört, Vieles zu erreichen.

"Das was wir tun, tun wir auch um der Menschheit willen, aber zu diesem Zeitpunkt ist das was all die Lichtarbeiter erreichen wollen für unser Dafürhalten noch nicht möglich."
Meinst Du, dass ihr nicht dafür seid oder dass es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht möglich ist?

"P.S.: Meine Mutter ist Polin"

Oh, Tschuldigung... :fahren: Werd´ keine blöden Witze mehr machen! Versprochen!
 
Bonobo, an sich finde ich jede Idee begrüßenswert, die grundsätzlich zum Inhalt hat, auf irgendeine Weise die Vernetztheit des System bewußt zu machen. Allerdings kann ich mit diesen ganzen Zahlenspielereien 10:17 am 17.10. nix anfangen. Jedes Zeitrechnungssystem ist eine Konvention und als solche genausolange gültig, als sie als gültig angesehen wird. Und genau in dem Bereich, wo die Übereinkunft gilt. Das Universum hat keinen Taschenkalender... und magische Augenblicke finden wir nicht auf der Digitalanzeige einer Digitaluhr.

Und wer sich mit der Absicht irgendwo hinsetzt, irgendwas zu verstärken, der wird staunend feststellen, daß schlicht nix passiert. Was ja auch seine Vorteile hat, es kann wenigstens auf diese Weise keinen Schaden anrichten :) - aber vielleicht ist das ja auch einmal für wen eine sinnvolle Erfahrung, festzustellen, wie etwas nicht geht.

Läuft eh nur auf Ortszeit von?
Denn z. B. in Brasilien ist ja dann eine ganz andere Uhrzeit oder in japan oder, oder...
Aber das ist ja der Gag. Es geht um Esoteriker und da muß ein Text nur lang, verworren, von allumfassender Liebe, Weltfrieden und Licht senden handeln und schon stürzen alle wie die Lemminge los.
Wird auch allgemein als Herdentrieb bezeichnet.Muh.


Sage
 
"Heute, 12:44 von vloryahn Moderator
AW: Heute - 1017...
ich denke doch, dass ein Thread zu diesem Thema reicht, bitte diskutiert dort weiter:"


o´k, o´k... :)


"Mit Ego hat das in dem Sinne nichts zu tun." Ich meinte hier Ego von jedem einzelnen Individuum, unabhängig von seinen Weltansichten, also allgemeines Ego, das uns viel zu oft stört, Vieles zu erreichen.

"Das was wir tun, tun wir auch um der Menschheit willen, aber zu diesem Zeitpunkt ist das was all die Lichtarbeiter erreichen wollen für unser Dafürhalten noch nicht möglich."
Meinst Du, dass ihr nicht dafür seid oder dass es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht möglich ist?

"P.S.: Meine Mutter ist Polin"

Oh, Tschuldigung... :fahren: Werd´ keine blöden Witze mehr machen! Versprochen!


Hihi, hat der vlory mal geschickt aus seinem Kompetenzbereich geschoben. chrchrchr^^

Ja, ich denke, bzw. bin mir recht sicher, dass die Menschheit noch nicht für eine Welt voll Liebe und Toleranz geschaffen ist.
Dieses Herbeiwünschen dieser Welt führt in meinen Augen nur zu einer Stagnation der derzeitig wirkenden Kräfte (chaotischen, destruktiven - baphometische und leviathanische Wirkprinzipien) , der Umbruch, der nicht schön sein wird, wird also gewaltsam von all den fleißigen "Lichtarbeitern" aufgehalten (versucht aufzuhalten), was das ganze aber nicht besser macht.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Macht nüscht. Über Polenwitze können wir hier zu Hause herzlich lachen. :D
 
Ich bin da ja mehr der praktisch denkende Mensch und habe nix besseres zu tun gehabt als zu fotografiere.

Seht selbst:

Das sah ich von meiner Hollywoodschaukel aus, als ich mich vergeblich versuchte zu konzentrieren, doch dann fluchte der Nachbar, dann roch es nach Schwefel, von der Hütte...usw....Also schnappte ich mir den Foto und versuchte wenigstens die Minute feste zu halten *gg*

http://img170.*************/img170/1341/sonne2gk4.jpg


Die Rosen, die ich eigentlich schon abgeschrieben habe, sind jetzt im Herbst noch mal so richtig schön erblüht.

http://img265.*************/img265/7793/roseto9.jpg


schön oder... so hat diese Mission doch was Gutes bewirkt.:weihna1
 
krass mir fällt gerade ein oder besser mir wird gerade bewusst was ich genau zu diesem zeitpunkt um 17:10 gemacht gedacht und gefühlt habe ohne daranzu denken was hier angekündigt wurde ich hats vergessen aber genau um diese uhrzeit dacht ich an die liebe für alle menschen das ich mein herz öffne für die strahlende sonne für die blätter für jeden einzelnen menschen egal wer er ist wie er ausschaut ob grimmig böse oder wunderschön ich hatte total viele iddeen positive konstruktive ideen die welt umfassende ideen es sprudelte nur so ich dachte an bewusstsein an erleuchtung an die erwachten die ich schon getroffen habe und das mein innigster wunsch einfach nur das erwachen ist die totale bewusste hingabe an alles ohne scheiss genau das alles ging durch mich durch durch herz seele verstand bauch und körper es war schön und viel echt viel danke danke danke sag ich nur danke
normaelrweise glaub ich ja an sowas garnich aber bin für alles offen aber ich hats vergessen und jetzt eben viels mir ein und ich war echt schon verwundert über diesen überwältigenden konstruktiven schub auf allen ebenen
also bitte bescheid sagen wenn wieder sowas kommt damit ichs überprüfen kann
thats it is it it:) :) :) :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben