Einladung

Ich nehme die Einladung an


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
richtig, ich lasse mich gerne überraschen, obwohl ich so eine situation kenne, so was hab ich mit hunderten von leuten auf der ganzen welt schon mal gemacht. egal wie spät es gerade auf dieser welt war, wir haben uns um 21:30 mitteleuropäischer zeit zum meditieren getroffen. es waren leute aus afrika, brasilien, england, norwegen, österreich, deutschland und was weiß ich noch aller dabei. wir haben uns dann lange in einem forum darüber ausgetauscht, es war bemerkenswert. wir haben das über ein paar monate jeden tag gemacht, es war grossartig.

Ja, das kann ich mir vorstellen. Habe etwas ähnliches nur einmal drei Tage lang in Folge erleben dürfen im April 2004 zur Junderjahrtfeier des neuen Äons, quasi ein paar thelemitische Festtage in Folge. Hat schon geknallt! :D
 
Werbung:
"Aber in der Zeitung stand heute nichts davon... Komisch"

Ich wette, Chefredakteur der Bildzeitung ist keine Frau!


"Ja, natürlich mache ich, bzw machen wir mit. Wir nutzen die Energie aber, um einen anderweitigen Kraftstrom zu induzieren, zwecks Umbruch. Das ist die Sache mit dem Gleichgewicht, du weißt schon... "

Also na dann: :firedevil vs. :angel2: ???

Eher nicht! Habe kurz auf Deiner Seite rumgesurft... Ich will natürlich wissen, mit wem ich es zu tun habe... Das wäre doch eine einmalige Gelegenheit
nicht gegeneinander, :fechten:
sondern miteinander zu arbeiten! Zwei Polen (nicht die mit den Autos :) ) - Plus und Minus - an einer und derselben Sache: Für uns, für die Menschheit, Ego hinten ran einstecken oder wenn´s sogar geht, hinter sich lassen. Du sagst Umbruch, wir sagen Erwachen. Alles in Gleichgewicht bringen! Auf Deiner Seite ist eine Idee gespeichert gewesen, die mir gefällt: es gibt keine schlechten und guten Energien. Alles hängt nur davon ab, was wir damit machen. Wir können sie vergöttern, wir können sie verteufeln. Warum nicht einfach LEBEN und LIEBEN? Und dafür meditiren?
:grouphug:
 
Was ich mich fraaaage:

WARUM ist das 10/17; und nicht irgendeine andere Zahlenkombination?!
WARUM sollte die Energie genau um 17:10 besonders stark sein!?(vielleicht war es auch um 10:17 ^^)

ALso, so schön ich den Gedanken dahinter und die Aktion auch finde... bezweifle ich dass es so ist... "Ein UV-Lichtstrahl tangiert die Erde"

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass das nur eine Verarschung(wenn auch ziemlich positiv ist) und dass, WENN man etwas spürt, das nur so ist, weil 1000e von Menschen gleichzeitig daran glauben!?
 
Ich bin dabei !

Als ich gestern Abend bereits meditierte (ohne von diesem Text zu wissen)
spürte ich, dass ich heute Abend in Meditation & Stille gehen will.
Gibt ja keine Zufälle - nur Zu-Fälle ! ;)

Liebe Grüße
bis später dann
Sternle:liebe1:
 
"Aber in der Zeitung stand heute nichts davon... Komisch"

Ich wette, Chefredakteur der Bildzeitung ist keine Frau!


"Ja, natürlich mache ich, bzw machen wir mit. Wir nutzen die Energie aber, um einen anderweitigen Kraftstrom zu induzieren, zwecks Umbruch. Das ist die Sache mit dem Gleichgewicht, du weißt schon... "

Also na dann: :firedevil vs. :angel2: ???

Eher nicht! Habe kurz auf Deiner Seite rumgesurft... Ich will natürlich wissen, mit wem ich es zu tun habe... Das wäre doch eine einmalige Gelegenheit
nicht gegeneinander, :fechten:
sondern miteinander zu arbeiten! Zwei Polen (nicht die mit den Autos :) ) - Plus und Minus - an einer und derselben Sache: Für uns, für die Menschheit, Ego hinten ran einstecken oder wenn´s sogar geht, hinter sich lassen. Du sagst Umbruch, wir sagen Erwachen. Alles in Gleichgewicht bringen! Auf Deiner Seite ist eine Idee gespeichert gewesen, die mir gefällt: es gibt keine schlechten und guten Energien. Alles hängt nur davon ab, was wir damit machen. Wir können sie vergöttern, wir können sie verteufeln. Warum nicht einfach LEBEN und LIEBEN? Und dafür meditiren?
:grouphug:

:D Nee, Kai Diekmann ist keine Frau, obwohl....Man weiß es nicht ;)

Tztztz, immer diese schwarz-weiß Malerei. Ok, ich habe damit angefangen, ich gebs zu. :banane:
Du, im Endeffekt sind unsere Grundsätze auch Leben, Liebe, Licht und Freiheit. Wir glauben sie aber anders zu erreichen. Vielleicht ein wenig umständlicher. Manchmal denke ich aber, vielleicht auch ein wenig effektiver. Who knows...
Mit Ego hat das in dem Sinne nichts zu tun. Das was wir tun, tun wir auch um der Menschheit willen, aber zu diesem Zeitpunkt ist das was all die Lichtarbeiter erreichen wollen für unser Dafürhalten noch nicht möglich.

LG,

543

P.S.: Meine Mutter ist Polin :nudelwalk
 
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass das nur eine Verarschung(wenn auch ziemlich positiv ist) und dass, WENN man etwas spürt, das nur so ist, weil 1000e von Menschen gleichzeitig daran glauben!?

Selbst wenn - ist doch völlig egal !
Es geht um die Ausrichtung - und Veränderung ist immer nur JETZT möglich.
Der Verstand kann niemals JETZT SEIN.
Somit auch wurscht was der in dieser Hinsicht zu sagen hat :D

Liebe Grüße
 
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass das nur eine Verarschung(wenn auch ziemlich positiv ist) und dass, WENN man etwas spürt, das nur so ist, weil 1000e von Menschen gleichzeitig daran glauben!?

Interessantes Argument! Vielleicht wird da heute ein UV-Strahl-Egregor erschaffen. Musst Du mal Lucia fragen. :D (kleiner Insider-Witz)
 
Werbung:
Zurück
Oben