Geistige Wiedergeburt

M

Maud

Guest
Geistige Wiedergeburt

„Viele von euch glauben –und werden durch manche Channelings noch darin bestärkt – ihr könntet mit eurer alten Persönlichkeit in die Neue Zeit gehen. Dieses ist nicht möglich! Es muss erst zu einer zweiten Geburt, eurer wahren Geburt auf Erden kommen, die dies ermöglicht.

Ihr müsst in euren Seelenkörper eintreten und dessen Energie ganz in euch spüren könnt. Ermöglicht wird dies durch innere Arbeit, Therapie, Meditation und Arbeit mit Energie- und Heilsymbolen und –Bildern.

Wir werden unser Bestes geben, dich darin zu unterstützen, aber auch du musst siehst das du dein Bestes gibst! Das Wichtigste ist, dass du offen und empfänglich bist für unsere Energie, und anderen Heilenergien dieser Zeit. Entwickle Unterscheidungsvermögen, um dein Bewusstsein für wahr und Falsch zu schärfen.

Nur die Wahrheit wird dich in deiner Entwicklung dauerhaft voranbringen. Wahr ist alles, was sich klar und rein anfühlt und mit Liebesenergie angefüllt ist. Lass dich nicht von Worten täuschen! Lasse dich von deiner weiblichen, intuitiven Seite führen und vergiss nicht, die wahre Weiblichkeit in deinem Leben zu leben.

Mit kosmischen Grüßen aus der fröhlichen Lichterwelt Gottes (humorvoll)

SO-IL-RA (Sirius B)

Text medial empfangen von: Martin David Müller



L. G. Maud​
 
Werbung:
ich danke dir liebe maud, welch klare wahre worte...ich habe die erkenntniskarten von Solara kennst du sie? sind wunderschön...:liebe1:
ich würde gern wissen, wie ich mich mehr und mehr aus alten mustern löse...ich bin dabei aber machmal haperts noch...bin aber sehr dankbar mit JESUS verbunden und Engeln als Begleitende Helfer...sei herzlichst umarmt...Angeli :liebe1:
 
ich danke dir liebe maud, welch klare wahre worte...ich habe die erkenntniskarten von Solara kennst du sie? sind wunderschön...:liebe1:
ich würde gern wissen, wie ich mich mehr und mehr aus alten mustern löse...ich bin dabei aber machmal haperts noch...bin aber sehr dankbar mit JESUS verbunden und Engeln als Begleitende Helfer...sei herzlichst umarmt...Angeli :liebe1:


Liebe Angelwoman

Ich weis das es nicht einfach ist, ich lerne das loslasse seit Jahren. Ob es der Garten den ich 30 Jahre hatte war, oder das Auto. Es ist noch nicht so lange her als wir das Fernsehen abschaften. Aber mit dem Loslassen gewinnt mann an lebensqualität, eine menge Liebe aus der Geistigen Welt, ich habe inzwischen viel wichtigere Sachen bekommen.

Ich brauche keine Arzt mehr Ich bitte um Hilfe und Bekomme sie ich, lernte Demut, Vertrauen, und Gedult. Den wir sind geistige Wesen und kommen aus der Ewigkeit, in der es keine Materie gibt. Dennoch hatt mann alles in der Astralen Welt, den da erschaft mann sich alles was mann will durch seine Gedanken. Wir gehen Wunderbaren Zeiten endgegen wir müssen nur lernen, zu sehen was ist.

L.G. Maud​
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe ein ganz ähnliches Zitat gefunden:

"Die Geburt, von der ich sprach, ist nicht die leibliche Geburt. Ohne daß ein Mensch durch Wasser und den Heil'gen Odem neu geboren wird, gelangt er nicht ins Königreich des Vaters. Was vom Fleisch geboren wird - ist Kind des Menschen. Was vom Heil'gen Odem stammt - ist Kind der Gottheit."

(Jesus, Das Wassermann Evangelium)



Liebe Grüße
 
Zurück
Oben