Einladung

Ich nehme die Einladung an


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Habe gerade dieses gelesen und wollte, das auch Ihr es lest. Hört sich total interessant an.



Hallo Mädels,

momentan kursiert eine Rundmail im Internet, die ich Euch in Auszügen nicht vorenthalten möchte, denn ich finde, daß man an dieser Aktion ohne Bedenken mitmachen kann, ja es sogar sehr, sehr wichtig und sinnvoll ist.

Ich werde auf jeden Fall mitmachen und habe ein sehr positives Gefühl dabei.

Hier nun die Fakten:
hai,

Du verwechselst Fakten mit Text, das soll man nicht so ungehindert machen dürfen, von daher:

.alle Worte in dem Alle sind Geralle.

Ansonsten lebe wohl.
 
Werbung:
Guten schönen 17.-Oktober-Morgen,
:liebe1:


@ sat naam:
"Zum drittenmal, naja mal sehn. https://www.esoterikforum.at/forum/sh...78&postcount=1 https://www.esoterikforum.at/forum/sh...7&postcount=26
Weise
zu sein, heißt zu wissen, was man übersehen hat ***"

Oh, sorry, habe ich übersehen. Aber alles ist zum Guten: heute bin ich weiser geworden! :foto:

@ Trixi Mausi:
äääähhhmmm... konnte ich zwar nicht ganz folgen, war aber trotzdem lustig :)

@ ElaMiNaTo:
"Die Sonne hat auch UV-Strahlung."
stimmt :cool:

@ blauen himmel:
"Mir wurde gestern erklärt, dass die neun für die Unvollkommenheit steht."
könnte schon sein... :engel:
 
also im Moment ist blauer Himmel hier bei mir. Wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Wird heute bestimmt ultraviolett heute, wer weiss, vielleicht eine Runde FKK-- ooh, ein Reier! (hab so ein riesiges pan aroma fenster hier und so kann ich alles gut sehen, hören und riechschmecken.
:escape:
Wann geht es nochmal los, um 17.10 Uhr? Dann muss ich aber auf fünf nochmal zur Toilette gehen, sonst mach ich mir beim Start in die Hose.:clown:
 
super - nicht nur ich bin dankbar und freue mich ;) Du verstehst, was ich meine... ;)

LG
Esofrau

ich freue mich auch und ich hoffe, dass sich noch ganz viele menschen uns heute anschlßen werden.

ich mag solch gemeinsame zeitpunkte zum meditieren, denn da spürt man diese wahnsinns energie einfach überall und das kann uns spirituelle menschen zu sehr viel gutem bewegen und das brauchen wir in unserer welt.

also leute, hebt heute eure hintern und geht zu einem schönen platz und meditiert heute um 17:10 heute mit uns.

DANKE
 
Im Namen Allahs des Allmächtigen!
Was soll das ganze Gemecker?
Das ist eine Frage!!!
Auch das Gemecker wird millionenfach verstärkt
ich werde jedenfalls für den Planeten meditieren
zusammen mit meinen Kamelen
aber die Schriftgelehrten können ja derweil
weiterdisskutieren:clown:


Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
klar machen wir mit, alleine wenn tausende menschen zum selben augenblick meditieren ist das schon ein wahnsinns energetisches feld, egal ob kosmisch was läuft oder nicht.
 
Beim Barte des Propheten!
!7.10 Uhr? das trifft sich gut
ich durchwander mit meinen Kamelen
gerade die Sahara östlich von Marrakech
und da ist die Zeit die gleiche
meine Kamele haben heute besonders leuchtende Augen
und eben erblickte ich einen Regenbogen - ja es regnet
auch manchmal in der Wüste...:baden:


wir werden heute Nachmittag zusammen meditieren:liebe1:




Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
ich glaube auch nicht, dass es wichtig ist, für wen oder was man mitmacht, sondern einfach, dass man die möglichkeit hat diese energie zu nutzen, also warum nicht, ist doch egal ob sie einem selbst nutzt, oder man etwas für andere tun möchte, oder? ;)

Wenn Du meinst! :) Schauen wir doch erstmal, was dabei so rumkommt... :zauberer1
 
Wenn Du meinst! :) Schauen wir doch erstmal, was dabei so rumkommt... :zauberer1

richtig, ich lasse mich gerne überraschen, obwohl ich so eine situation kenne, so was hab ich mit hunderten von leuten auf der ganzen welt schon mal gemacht. egal wie spät es gerade auf dieser welt war, wir haben uns um 21:30 mitteleuropäischer zeit zum meditieren getroffen. es waren leute aus afrika, brasilien, england, norwegen, österreich, deutschland und was weiß ich noch aller dabei. wir haben uns dann lange in einem forum darüber ausgetauscht, es war bemerkenswert. wir haben das über ein paar monate jeden tag gemacht, es war grossartig.
 
Werbung:
Zurück
Oben