Einladung

Ich nehme die Einladung an


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
hat Dich auch der "Energie-Blitz" erwischt und was hervorgebuddelt? Heute hab` ich endlich einmal schriftlich gesehen, was ich die ganze Zeit weiß:
Unsere Gedanken sind unsere stärkste Kraft.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ist es. Die Welt wird neu geschaffen, meine Welt.....mit meinen Gedanken. Also halte ich mich gedanklich gar nicht bei Gedanken wie: Was bewirkt meditieren? Wie soll das funktionieren?.......auf, sondern ich stelle mir einfach eine wunderschöne Welt vor. Punkt!

Viele liebe Grüße
Salaya
also um ehrlich zu sein eher nicht. Es wird mir nur zu langweilig immer das gleiche zu lesen und ich dachte, man könnte mal was Interessanteres für mich auf diesen Bildschirm hier bringen als ewige spirituelle Hypes in sich wiederholenden Schleifen. War ja noch nie so mein Ding.:weihna1
:liebe1:
 
Werbung:
Den Zustand des autistischen haben wir schon längst erreicht.
Beobachte mal längere Zeit einen Autisten und jemanden der Stundenlang vor der Glotze sitzt. Der Unterschied ist nicht sehr groß.

Letzteres ist stark zu vermuten.
Bezogen auf die Kraft der Gedanken.

Oh, dazu kann ich nur sagen, das Autisten ein sehr intensives inneres Leben haben und sehr viel von ihrer Umwelt mitbekommen. das kann man von den "vor-der-Glotze-sitzenden" nicht grad behaupten.
 
Den Zustand des autistischen haben wir schon längst erreicht.
Beobachte mal längere Zeit einen Autisten und jemanden der Stundenlang vor der Glotze sitzt. Der Unterschied ist nicht sehr groß.

Letzteres ist stark zu vermuten.
Bezogen auf die Kraft der Gedanken.

Hallo Sat Naam ;)

Meinst du mit "Glotze" eigentlich Fernseher oder Computer?

Okay...Spaß beiseite

Nur mit Kraft der Gedanken wird sich auch nur in Gedanken etwas ändern.Es geht imo darum, dass durch das "in die Zukunft gedachte" auch der materielle Körper sich in Bewegung setzt, motiviert wird, das Gedachte dann auch umzusetzen.

Tatsächlich hilft dann auch oft das Schicksal mit.
So kann es passieren, dass Jemandem, der etwas Bestimmtes vor hat, es aber nicht tut, weil er sich beispielsweise des Computerspielens oder Surfens nicht enthalten kann, dann "zufällig" der Rechner abschmiert und er so, mit sanfter Gewalt, gezwungen wird, sich zwischenzeitlich etwas Anderem zuzuwenden. :cool:

Also ohne agieren in der materiellen Welt wird es m.E schwierig mit der wundersamen Wunscherfüllung.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Hallo Sat Naam ;)

Meinst du mit "Glotze" eigentlich Fernseher oder Computer?

Okay...Spaß beiseite
Warum den Spaß beiseite lassen, das Leben ist ernst genug :)
Nur mit Kraft der Gedanken wird sich auch nur in Gedanken etwas ändern.Es geht imo darum, dass durch das "in die Zukunft gedachte" auch der materielle Körper sich in Bewegung setzt, motiviert wird, das Gedachte dann auch umzusetzen.
Wem sagst du das.
Tatsächlich hilft dann auch oft das Schicksal mit.
So kann es passieren, dass Jemandem, der etwas Bestimmtes vor hat, es aber nicht tut, weil er sich beispielsweise des Computerspielens oder Surfens nicht enthalten kann, dann "zufällig" der Rechner abschmiert und er so, mit sanfter Gewalt, gezwungen wird, sich zwischenzeitlich etwas Anderem zuzuwenden.
Nur wer hört schon auf so harmlose *Zwischenfälle* des Schicksals.
 
Zurück
Oben