Eine kleine 9er Legung zum Üben.

Hallo,

soviele Karten für einen Tag? Ok ...
ich denke Du steckst heute voller Tatendrang. Es wird wohl soweit auch alles rund laufen. Vielleicht veränderst Du heute ein paar Dinge die Dir wichtig sind. Heute willst Du wohl keine Diskussionen, sondern das tun was für Dich gut ist. Ich denke das wird heute ein schöner und harmonischer Tag für Dich.

Und den wünsch ich Dir jetzt auch.

lg
isa

:thumbup:

Dankeschön.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
und ich würde sagen, dass du eine Nachricht von einem Mann bekommst die Veränderungen mit sich bringt.
Auch liegt da eine Einladung mit.
Also das waren meine Eindrücke :)

Hmm....ne Einladung ist noch nicht eingetroffen, aber ich werde heute Abend tanzen gehen, mit einer Freundin, die auch im Blatt liegt und dann noch recht passend im Haus der Blumen liegt (Schlange), QS sind die Sterne, also am Abend, in der Nacht. Diese Feier bringt Veränderung in meinem Glück mit sich und auch eine gewisse Distanz (Turm) und Akzeptanz kann dadurch wieder eingenommen werden.

Die Nachricht wird wohl auch von meiner Freundin kommen, 27 in Schiff, die Lilie und die liegt im Hause der Schlange, dahinter die Sense...also hat es auch was sehr spontanes, was überraschendes.

Hab lieben Dank für deine Sicht.

LG
Gaia
 
bin ganz ehrlich, in der 9er legung fehlt mir jede erfahrung, aber ich versuch mich mal...

Macht ja nix,ist ja zum Üben hier gedacht.;)

ich denke du machst dir heute sehr viele gedanken über dich selbst...

Nein, ich bin mir über vieles sehr klar derzeit und der Bär mit den Sternen dahinter symbolisert das auch sehr schön.


über deinen vater oder einem mann, der dich gerne mehr um sich hätte...
ein treffen würde eine veränderung mit sich bringen, eh ich mich weiter um kopf und kragen rede höre ich mal lieber auf ;)

lg djalina

Na mal schauen....aber Gedanken mach ich mir weniger, eher das Gegenteil.

Dir auch lieben Dank.

LG
Gaia:)
 
Heute ists gefühlskontrollierend^^

Hallöle liebe Etc.....:)

wat für'n gefühlskontrolle? Lol.....nee, es fließt ganz natürlich.....:D


, irgendwie bist du nicht greifbar und kannst auch selber nicht ganz greifen, begreifen(?).

Heute früh, hätte ich noch nein gesagt, aber mittlerweile könnte da bissl was dran sein, aber ich nehme es locker, früher hätte mich das wohl eher gestresst und ich kann dieses Zustand geniessen.:zauberer1

Der Mann und Kommunikation stehen im Vordergrund, wobei er den Gesprächen den Rücken zukehrt, auch wiederholende Art, muss aber nicht negativ besetzt sein.

Ich bin heute eher ruhig veranlagt, wenig Reden und mag auch keine grossen Gespräche führen heute, also recht hast, mit dem Rücken kehren.:D

Hab jezz nicht geschaut was versteckt is und was net ^^
In allem ein ausgeglichener Tag und nichts spektakuläres bzw bahnbrechend Neues, aber trotzdem nett :blume:
(Ruhe uuuuuhhhhhhhh :D)

Joa so sieht's aus.


:blume:
Gaia
 
Ich schaue mir zuerst immer die Eckkarten an, und wie der Herr und wo der Herr liegt! Habe so gefühlt. Sorry!!!! Ich weiß nur, dass alles was man eingegeben bekommt, auf irgend einer Art und Weise seine Richtigkeit hat!
Stieglitz
 
Ich schaue mir zuerst immer die Eckkarten an, und wie der Herr und wo der Herr liegt! Habe so gefühlt. Sorry!!!! Ich weiß nur, dass alles was man eingegeben bekommt, auf irgend einer Art und Weise seine Richtigkeit hat!
Stieglitz

Hmm....ich lege auch nicht erst seit gestern, aber DAS gleich als Richtigkeit für den Fragenden zu bezeichnen, ich weiß nicht? Da hab ich schon etliche andere Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt.

Und das Thema Gefühl ist letztlich dazu sehr persönlich und individuell, hat mit SEHEN, bzw. Lesen weniger zu tun, m.E.

Und um deine Zeilen zu übersetzen auf meine Person und mein Leben, bräuchte ich wohl eine Menge Phantasie, die mir gänzlich fehlt.

Dennoch Dank für deine Deutung. Denke, auch solch ein feedback ist genauso wichtig für den Deuter.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Wie wird mein Tag heute?:)





Gesamtquersumme:



LG
Gaia

So..nochmal zu meinem Blatt und der Auflösung...der Tag war im Grunde recht ruhig und entspannt, auch harmonisch. Hab nur das getan, was mir auch gut tat.:)

Das Treffen und die Party hab ich ganz plötzlich aus einer Stimmung heraus (ich war müde und dadurch leicht unentschlossen = Fische) abgesagt bei meiner Freundin. Man könnte auch meinen mein Harmonie und Ruhebdarf hat das plötzlich veranlasst, Lilie in der Schlange, dahinter die Sense und Schlange in den Blumen und die wiederum im Sarg, woraus sich eine Veränderung, die Störche, ergab und endete im Turm, das ich alleine blieb.:)
Die Nachricht/sms (Brief) liegt auch im Schiff und dahinter wieder die Lilie. Es ist also gut erkennbar und nachvollziehbar, wie der Verlauf in Bezug zu meiner Freundin statt fand. Alles drehte sich also um meinen aktiven part (der Herr), wo zwei unterschiedlich Aktivitäten ja auch angezeigt wurden mit den Störchen und es eine Veränderung gab.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben