1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich möchte die 9er Legung üben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 28. August 2010.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo ihr da :)

Möchte gerne die 9er Legung üben.
    Hab bisher noch nichts darüber gelesen, bin eher intuitiv vorgegangen.

Also, wenn jemand von euch eine Frage hat - gerne. :rolleyes:

Wenn jemand von euch Tipps für mich hat - danke. :rolleyes:

Ich bin am Üben und kann mich daher auch täuschen oder was übersehen.

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Wenn du Lust hast kannst du mal schauen ob bei mir irgendwann mal was in Sachen Liebe geht :D
    Is aber nich dringlich .g.

Paar Ideen wie das mit der Neuner funzt kannst du hier lesen.
    Oder hast du direkt Fragen?
    Dann stell sie einfach, hier gibts sicherlich viele die dir gern dabei helfen.

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

hi maggi, helf dir gern ^^

4. magnolia

magnolia Guest

Danke für den Link. Ist ganz interessant, vor allem zu erkennen, dass doch jeder einen eigenen Zugang entwickelt.

Mich würd interessieren, was das mit den Häusern in denen die Karten liegen bedeutet.

Für deine Frage hab ich ausgelegt (zeitlich begrenzt bis Ende 2010):

Anhand dieser Karten würde ich sagen:

Du bist eine starke Frau. Du weißt genau, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du magst Sicherheit und bist beruflich engagiert und auch erfolgreich.
    Wie soll ich sagen? Anhand des Kartenbildes und meinem Gefühl zu der Sache, würde ich annehmen, dass in Sachen Liebe wirklich keine Dringlichkeit vorhanden ist bei dir. Sei mir nicht böse ... irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass das da eine nicht ganz ernst gemeinte Frage war.

Sodana, soviel zu meinem Eindruck. Hab ich jetzt mal ungefiltert so hin geschrieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich total daneben liege (ich will ja mutiger werden).
    :)

5. magnolia

magnolia Guest

Hallo Luo :kiss4:

Danke, freut mich sehr.

Wie geht denn dass mit den Quersummen usw?

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    wie du was addierst?
    naja, du zaehlst die nummernwerte der karten zusammen, die summe kannst
    du entweder
    - durch addition der einzelnen ziffern auf einen wert unter 36 bringen
    - oder durch subtraktion von 36 auf einen wert unter 36 bringen

frage ist, welche bedeutung hat dieser zahlenwert im gesamtkontext des blatts

7. vera443

vera443 Guest

Hallo Magnolia,

danke für den Tipp. :D Also ich habe die gleiche Frage wie Pinky, wie geht es in der Liebe weiter oder was kommt? Nicht dass Du mir das gleiche schreibst wie Pinky, also meine Frage ist ernst gemeint. ;)

Herzlichen Dank im voraus an Dich.

Liebe Grüße
    Tina

8. Orlando1982

Orlando1982 Mitglied

wennst willst kannst bei mir in der liebe schauen 21.05.82 roland

9. magnolia

magnolia Guest

Bei meiner Antwort kann ich auch völlig daneben liegen. Hab da einfach frei von der Leber mein Gefühl dazu reingeschrieben.

Ich weiß dass das nicht ganz nett ist von mir. Ich mach das auch nicht deswegen, weil ich jemanden verletzen will, sondern weil ich endlich den Mut aufbringen will, meiner Intuition zu trauen und diese auch zum Ausdruck zu bringen.

@ PinkPlasticTree
    Möchte, dass du weißt, dass mein Beitrag nicht in bösartiger Absicht geschrieben wurde. Ist grad eine wichtige Erfahrung für mich sowas zu machen ... sorry

10. vera443

vera443 Guest

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen