kleine 3er Legung auf heute Abend

noch ne kleine bemerkung:
ich hätte auch auf anstehende diskussionen - meinungsverschiedenheiten getippt....eher unerwartet.....eine angelegenheit, die tiefer schürft.....:confused:

bin gespannt!
nen schönen abend! :kiss4:

Dankeschön. Freu mich gerade bissl wie nen kleines Kind.:banane::D (Eule/Kind):D

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo!

ich denke da wird heute heftig diskustiert, vor allem ne Frau dürfte da ne Rolle spielen, so manchen, auch Dich wird das wohl schon ziemlich nerven...
Glaub nicht, dass Du nicht mehr hingehst, aber vielleicht denkst Du Dir im Laufe des Abends einfach...ich halt mich da lieber raus:)

Wünsch Dir ganz viel Spass! Nicht ärgern lassen!
:)
 
gefühlsachterbahn als hauptthema...entweder wegen einer frau im zusammenhang mit dem stammtisch oder eine frau hat diese gefühlsachterbahn und ihr dürft es euch heute abend anhören ;)
oder deine gefühle schwanken heute etwas und du bist schneller genervt als sonst, aber nur kurz :rolleyes:

bin gespannt,
lg jessy
 
gefühlsachterbahn als hauptthema...entweder wegen einer frau im zusammenhang mit dem stammtisch oder eine frau hat diese gefühlsachterbahn und ihr dürft es euch heute abend anhören ;)

Bingo, Jessey.;) Gefühlsachterbahn ist noch milde ausgedrückt.


LG
Gaia:umarmen:
 
Hallo!

ich denke da wird heute heftig diskustiert, vor allem ne Frau dürfte da ne Rolle spielen, so manchen, auch Dich wird das wohl schon ziemlich nerven...
Glaub nicht, dass Du nicht mehr hingehst, aber vielleicht denkst Du Dir im Laufe des Abends einfach...ich halt mich da lieber raus:)

Wünsch Dir ganz viel Spass! Nicht ärgern lassen!
:)


Ich konnte mich nicht ganz raus halten, hätte ich das getan, hätte ich meine eigene Grenze missachtet und hätte kaum noch Luft zum Atmen gehabt.

Hab aber auch nach einer Zeit dann auch den Platz gewechselt und mich zu einem lieben Freund von mir gesellt.:) Da wusste ich dann auch wieder, weshalb ich dorthin gehe.:D

LG
Gaia:umarmen:
 
ich glaub , sorgen und kummer um eine frau was deren gefühlen angeht,
was die versteckten angeht kummer wegen einer trennung und es folgen die gespräche über neuanfang.
vieleicht wirst du ja wieder krank.

Das stimmt, nur geht es bei der Krankheit weniger um mich, sondern um diese Frau.


:kiss4:
Gaia
 
Werbung:
Ich sag's mal so: relativ abgeschotteter und wohl situierter Weiberabend, unter einem spirituellen Motto willfährig gequatscht. Du suchst im Abend Stärke in der Eigenbesinnung, möchtest aber eigentlich auch bewusst heraus~finden, z.B. ob das Schweben, das Visionäre überhaupt noch 'dein Ding' ist. Du zweifelst. Im gewohnten Glauben allerdings stehst du voll hinter der Absicht des Gruppenmottos. Dieses hat seinen eigenen Zauber, die Frage ist, ob die Gruppe deine Erwartungen hält. Da gibt's einiges, was dir nicht passt, woraus du aber Chancen ziehen könntest. Der Vorgang wird als unangenehm aber sinnvoll empfunden. Das Privileg der 'weisen Visionen' wird als solches bewahrt (Schlange, Sarg, Anker), ab und an allerdings auch wider der Realität.

Könnte spät werden. :D

Loge33

Irgendwie muss ich heute besonders über deine Zeilen schmunzel. Ist schon irgendwie was dran.:D


:umarmen:
Gaia
 
Zurück
Oben