Kleines 3er Blatt zum Üben

Ja also grundsätzlich scheint das Ganze nicht so gut angelaufen zu sein, aber wer weiss vielleicht braucht das ganz nur seine Zeit?
 
Werbung:
Ziehe weiter, mein Kind. (Park - Störche)

Wie ein lieber Lehrer meinte: Reiter-Sterne = Astralreisen. Insofern sind da Hoffnungen gehemmt - und zwar ohne eigenes Zutun (Kreuz). Es bleibt in jedem Fall beim eigenen Geist, der Vorstellung, der Isolation; auch wenn diese greifen mag/möchte. Bewegung wird gut tun.
 
Ziehe weiter, mein Kind. (Park - Störche)

JA.:)

Wie ein lieber Lehrer meinte: Reiter-Sterne = Astralreisen.

Unser Dieter?:D

Insofern sind da Hoffnungen gehemmt - und zwar ohne eigenes Zutun (Kreuz). Es bleibt in jedem Fall beim eigenen Geist, der Vorstellung, der Isolation; auch wenn diese greifen mag/möchte. Bewegung wird gut tun.

Die Hoffnung, dass die Person nicht denkt, dass sie mir egal ist/wäre. Hier auch die eigene Vorstellung, die Isolation.

Egal akzeptiert.

:)

Gruß
 
Ja, Aibi, der Gedanke war da. In all den Jahren hab ich bis auf ein einziges Mal immer gratuliert. Es ist das zweite Mal jetzt, dass ich es nicht tat. Ich hatte auch keine Möglichkeit mehr ohne Nummer.:D

Wie meinst du unter keinem guten Stern?

Und jep, ich weiss, dass meine Nachricht keine Veränderung herbei geführt hätte, eben drum wurde es auch egal.:)

Danke!

Gruß

Mir kam es so vor als wenn diese Tage eine Art der Prüfung darstellen...Sterne im Schiff stehen bei mir gerne für das Horoskop , also eure Sterne, und als QS der Turm eben als der Rückzug und die Isolation..also kein Zusammenkommen.
..deswegen eben kein guter Stern...kannst mir folgen?
Reiter - Sterne als Astralreisen find ich aber auch klasse...muss ich mir merken.
Mit dem Kreuz als GQS scheint hier auch eine karmische Verbindung vorzuliegen,,,also was was vom Schicksal so vorgesehen ist...hier scheint endgültiges loslassen das Thema zu sein...wenn du schon losgelassen hättest wäre dieser Tag garnicht mehr so wichtig dass man überhaupt die karten drauf legen müsste.
Alle Karten sehen so aus:

Turm-Reiter-Sterne
Park-Schiff-Wege
Park-Störche-Anker

.willst du in der Vergangenheit leben oder in der Zukunft.
 
Mir kam es so vor als wenn diese Tage eine Art der Prüfung darstellen...Sterne im Schiff stehen bei mir gerne für das Horoskop , also eure Sterne, und als QS der Turm eben als der Rückzug und die Isolation..also kein Zusammenkommen.
..deswegen eben kein guter Stern...kannst mir folgen?

Kann ich, Aibi.:D Und es ist mein Rückzug von diesen Hoffnungen, Loge hat es ähnlich formuliert, wie es auch stimmig ist für mich. Ein weiterziehen. Ich war mir um meine Wahl sehr bewusst - die eigene Prüfung. Will ich nochmal "Altes", oder doch jetzt "Neu"?

Ich hab es schon mal vor ein paar Jahren durchgemacht und es betraff gleiche Person.:)



Mit dem Kreuz als GQS scheint hier auch eine karmische Verbindung vorzuliegen,,,also was was vom Schicksal so vorgesehen ist...hier scheint endgültiges loslassen das Thema zu sein...

Ein sich lösen.


wenn du schon losgelassen hättest wäre dieser Tag garnicht mehr so wichtig dass man überhaupt die karten drauf legen müsste.

Reflexion, liebe Aibi.:)

Mir ging es auch weniger um das Loslassen wollen. Ein Nicht-Zusammenkommen ist auch ein Zusammenkommen.:zauberer1

Das Kreuz bekommt gerade eine neue Bedeutung für mich.

:danke:



Alle Karten sehen so aus:

Turm-Reiter-Sterne
Park-Schiff-Wege
Park-Störche-Anker

.willst du in der Vergangenheit leben oder in der Zukunft.

Weder noch.;)

Da ist er ja.:D


Interessant, Aibi.


Gruß
 
hallo!
es scheint, als wärst du mit dieser person schon einmal zusammen gewesen? den neubeginn, den du gedanklich anstrebtest, der wär aber nicht so gelaufen, wie du es gerne haben würdest, daher ist es gut so wie es ist. es scheint, als wer einer von euch beiden nicht unbedingt bindungsfähig (zumindest derzeit). aber es kommt da neuer schwung in dein leben, der dir sehr gut tun wird :thumbup:

alles liebe...
glitzerstaub
 
hallo!
es scheint, als wärst du mit dieser person schon einmal zusammen gewesen?

Nein, glitzerstaub, oder vielleicht doch. Nur nicht so, wie es sich üblicherweise versteht.

den neubeginn, den du gedanklich anstrebtest, der wär aber nicht so gelaufen, wie du es gerne haben würdest, daher ist es gut so wie es ist.

Dieser liegt bereits in der Vergangenheit und du hast Recht, er ist nicht wie ein Neuanfang verlaufen und deshalb ist es auch ok so.:)

es scheint, als wer einer von euch beiden nicht unbedingt bindungsfähig (zumindest derzeit).

Das ist wohl auch so gewollt beidseitig. Eher Bindung lösen.:zauberer1

aber es kommt da neuer schwung in dein leben, der dir sehr gut tun wird :thumbup:

Ist bemerkbar.:)

:danke:

Gruß
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

hier mal ein kleines 3er Blatt für die, die mögen:




Gesamtquersumme:



:)

Gruß



Nun der Turm steht bei mir auch für -man steckt fest- man ist eingeschränkt – einsam.
Über diese Dinge machst du dir Gedanken und du weist für dich, das ein sich Öffnen nicht möglich ist, denn hier ist Sturheit angesagt.
Wobei es auch heißt eine Aufgabe ist zu erledigen bevor es weiter geht....dies sagt mir der Turm mit dem Reiter.
Der Reiter auf dem Klee...dies sind vor allen Dingen auch deine Sehnsüchte und deine Wünsche und zwar für dich Klarheit zu finden wieso es zur Trennung bzw. Rückzug kam....der Reiter bringt die Sterne zum Turm.....du wirst es raus bekommen. Denn Sterne auf 3 sind wiederum der Turm.......

Das Kreuz besagt dies ja auch.....eine Aufgabe ist zu erledigen, erst dann kann es weiter gehen....wie das entscheidest DU..:umarmen:
 
Zurück
Oben