1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich möchte die 9er Legung üben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 28. August 2010.

1. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    :umarmen:

2. magnolia

magnolia Guest

Hallo Rosenrot :)

Jetzt würds passen.

Jedoch wärs mir lieber mit nur 3 Karten, weil das schon sehr umfangreich ist und deswegen auch ein ganz gutes Bild ergibt.
    So ausgelegt: 1-2-3 (alle gezogen, keine rausgesucht)
    Bitte zieh du die Karten und stell sie rein, da ich zur Zeit an meiner Klarheit und Objektivität zweifle ...

Deine Frage ist ja diese:
    Wie steht mein Partner zu mir?

Mir ist dazu heut eine gute Variante der Fragestellung eingefallen:
    Wer bin ich für dich?

Lg. magnolia

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

ok, ich werde es versuchen. normalerweise bin ich nicht gut im ziehen der eigenen karten. also, hier kommen sie:

wer bin ich für dich?

wie prickelnd:(

4. magnolia

magnolia Guest

Hallo Rosenrot :)

Mit Vorbehalt sag ich gleich zu Beginn ... bin ja am üben:

Eine Momentaufnahme, wer du derzeit für deinen Partner bist. So wie es aussieht, macht er sich derzeit ein wenig Sorgen um dich. Er hat den Eindruck, dass du manchmal deine gute Laune nur vortäuscht, er meint, dass dich deine Arbeit zu sehr belastet (es mag auch sein, dass ihr beruflich miteinander verbunden seid). Zu deiner Familie hat er ein vorsichtiges Verhältnis da er der Meinung ist, dass dort Unehrlichkeit herrscht.
    Er würde gerne mit dir mal verreisen weiß aber anscheinend nicht genau ob du das auch willst.

Alles in Allem sag ich mal, dass er einfach ein wenig verunsichert ist, weil er offensichtlich nicht genau weiß was in dir vorgeht.

Was erwähnenswert ist, ist dass du ihn glücklich machst und er bereits einen neuen Weg für euch im Kopf hat. Wenn ein Mann unsicher ist, dann kommt so lange nichts bis er Sicherheit gewonnen hat. :rolleyes:

Keine negativen Karten, man sieht dass er sich ausgiebig mit dir und deiner Lebenssituation auseinander setzt.

Hoffe, ich liege nicht total daneben.
    Lg. magnolia

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Lieben Dank für deine Deutung.

Meine Familie kennt er nicht, ich weiß nicht, wie er über sie denkt.

Mir scheint es fast so, als hätten sich da beide Bilder vermischt, denn er ist derzeit derjenige, der komplett abdreht.
    allerdings stimmt es sicher, dass er denkt, meine gute Laube sei oft nur aufgesetzt. Und Sorgen könnte er sich auch machen, denn er lässt mich die letzten Wochen permanent sitzen und ist jetzt auch noch spurlos verschwunden.

Wenn ich ihn glücklich mache, dann kann er es nicht zeigen- vllt in Zukunft.

Vielen Dank. der Tenor deiner Deutung ist absolut richtig, nur halt i-wie vermischt.

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Danke für deine Rückmeldung.
    Ist mir wichtig, da ich mich ja weiterentwickeln will. Ist halt noch ein langer Weg, aber ich hab ja Zeit. :rolleyes:

Gut dass du mir sagst, dass es ein wenig vermischt ist. Werd wohl ein wenig genauer darauf achten müssen, aus welcher Perspektive ich die Betrachtung anstelle ... guter Tipp.

Alles Liebe für dich, viel Kraft in deiner derzeit nicht so angenehmen Situation und dass das kommt was richtig und gut für dich ist.

magnolia

7. Orlando1982

Orlando1982 Mitglied

Werbung:

da kannst stolz drauf sein :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden