Ich möchte die 9er Legung üben

Werbung:
"ok, ich weiss nun von was du 'gefuehrt' bist.
die drei die ich davon kenne lagen bei mir konsequent falsch in allem. "


Liebste Luo, wen kennst du denn davon? Du kannst höchstens zwei davon kennen - eventuell Frau Schmaul, wenn du schon mal bei ihr warst und LaraMaria. Die anderen sind gar nicht hier im Forum und ich gehe nicht davon aus, dass du sie privat kennst. Und keine davon bietet ihre Dienste öffentlich irgendwo an....
 
Sodana, folgendes würd ich sagen:

In den Karten sehe ich, dass es eine wirklich sehr schöne Freundschaft ist, in der gewissermaßen eine seelische Verbindung besteht. Doch ihr beide neigt dazu, diese Verbundenheit euch gegenseitig nicht zu zeigen.

kann sein; es ist keine besonders emotionale verbindung. von keiner seite.
muss es auch nicht; bedarf es auch nicht.


Das große Problem das dein Freund hat, würd ich der Gesundheit zuordnen. Es geht ihm nicht gut (Schmerzen), er hat einen Befund bekommen der ihn erschreckt hat.

weder schmerzen, noch befund. noch raeumliche veraenderung.

also mal sehen, wo du das hergeholt hast:
schmerzen: 28 + 9 = 37 = 10?
-> was bedeutet die 10 fuer dich im kontext 28 [karte] und 09 [haus]?
befund: 27 in kombi mit dieser 10? oder 17 - 08 - 27? wie verbindest du sie?
10 liegt drunter, 17 davor.
raeml. veraenderung: 17 in 04? aber danach kommt die 08...


Aufgrund dieser Sache überlegt er, dass er sich räumlich verändert - das wäre jedoch nicht gut.

sehe ich als sekundaere info. die frage war ob ich ihm helfen kann und wie.
zb, bezueglich seiner 'krankheit'. das waere ein teil, allerdings eher aussen,
da ich ihm da nicht viel helfen kann...


Es sieht so aus, dass es eine weitere Befundung geben wird, die den ersten widerlegt, jedoch die Krankheit ins unbekannte verschiebt - was es nicht unbedingt besser macht. Es zeigt sich jedoch auch das Ende des Leides aufgrund einer Nachricht die unerwartet eintrifft - evtl von weiter weg.

ne, versuch mal das pferd von der anderen seite aufzuzaeumen. da beziehst
du dich auf 26 in 08? fehldiagnose waere 27 und 14 direkt darueber. und was
die nachricht, evtl von weiter weg, betrifft... beziehst du das quer auf 18 in
01? liegt in seinem ruecken. war evtl ausloeser, aber ich sehe einen anderen
zusammenhang...
ende des leidens waere haus 09 als heilung, mit brief drueber?


Für eure Freundschaft bedeutet diese Phase, dass ihr euch offener zeigen werdet, wie wichtig ihr euch seid.

das waere? sehe ich auch nicht...

hoffe, das war inspirierend... ^^

danke dir!
 
Werbung:
liebe magnolia,

magst du noch ein wenig mehr deuten? ich revachiere mich auch bei dir, wenn du mal fragen hast.
 
Zurück
Oben