Was läuft da gerade? (kleine 9er Legung)

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

bitte auch mal wieder um eure Unterstützung. Frage war:

Was läuft da gerade? Worum geht es genau?

Folgendes Blatt hab ich gelegt:





Gesamtquersumme:



1. Reihe:
2. Reihe:
3. Reihe:

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


Vielen, lieben Dank!

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Gaia-Lein,

Kannst du vielleicht noch etwas konkreter sein? Geht es hier um Thema Gesundheit, Liebe, Job ... (um uns das ganze ein bissi zu erleichtern ;))

LG
KV
 
Hallo Gaia-Lein,

Kannst du vielleicht noch etwas konkreter sein? Geht es hier um Thema Gesundheit, Liebe, Job ... (um uns das ganze ein bissi zu erleichtern ;))

LG
KV

Hallo KLEINEVENUS,

es geht um den eingeschlagenen Lebensweg, bzw. welcher da gerade läuft? Vor allem auch um ein gestriges Nachtgespräch (Telefon), eine schriftliche Nachricht.

Reicht das? Würde gerne noch nicht soviel dazu sagen.

LG
Gaia:)
 
Hallo Ihr Lieben,

bitte auch mal wieder um eure Unterstützung. Frage war:

Was läuft da gerade? Worum geht es genau?

Hallöchen Gaia,

da ich noch blutige Anfängerin bin, und mich nicht unbedingt blamieren möchte, bin ich etwas vorsichtig mit meinen Deutungen, dennoch möchte ich mal sehen ob ich was erkennen kann...

Bei einem Streit/Diskussion mit einem Freund sind Worte gefallen, die dich wohl sehr tief getroffen haben könnten, doch ich denke der Streit sollte nicht geführt werden, denn die Nerven machen das so nicht mit... Der Streit geht an die Substanz. (18-11,32-11,11-32,) und macht die Sache/Angelegenheit wohl noch schlimmer/komplizierter. (32-18-11 QS: 07)

Kann es sein das es um das psychische Wohlergehen geht?

Bevor ich weiter dazu was schreibe, würde ich schon gern wissen ob es zumindest in die richtige Richtung geht, bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne... ;O)



Folgendes Blatt hab ich gelegt:





Gesamtquersumme:



1. Reihe:
2. Reihe:
3. Reihe:

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


Vielen, lieben Dank!

LG
Gaia

Lieben Gruß
Stella1181
:zauberer1
 
Hallo liebe Stella,

ja, ich bitte darum, du kannst gerne noch ausführlicher dazu schreiben. Da du in die richtige Richtung deutest.:) Auf den Punkt sogar.;)

Danke dir schon mal ganz lieb vorab.

LG
Gaia
 
Hallo Gaia,

wenn ich mich recht erinnere, legst Du mit der weissen Eule, gell? Somit schaut der Hund auf die Ruten...
Da gehts m.A. nach um Gespräche, die im Vertrauen geführt werden/wurden und deren Inhalt unter Verschluß bleiben soll 18-11-08. Irgendetwas wurde da scheinbar mißverstanden (Fuchs verdeckt unter den Ruten) und die Sache zu oberflächlich behandelt, was zu verworrenen Mitteilungen führte. Kann es sein, daß Dritte involviert sind? Der Herr (Freund) in 06, da ist er sehr unklar oder weiß nichts mit der Situation anzufangen und möchte sich dieser auch nicht aussetzen (Herr schaut aus dem Bild raus).
Nun liegt der Sarg mittig und somit in 05-Baum, so sieht es erstmal danach aus, daß man in einer Sackgasse gelandet ist. Aber als Summe kommt die 13-Kind heraus, so geh ich davon aus, daß mit dieser Situation agbeschlossen wird und man wieder (neu) aufeinanderzugeht. Dafür würde m.E. auch blume in 04 und Fische in 09 sprechen.

War hoffentlich nicht zu wirr und Du kannst etwas damit anfangen..?

lg ashes
 
Hallo Ihr Lieben,

bitte auch mal wieder um eure Unterstützung. Frage war:

Was läuft da gerade? Worum geht es genau?

Folgendes Blatt hab ich gelegt:





Vielen, lieben Dank!

LG
Gaia


Liebe Gaia,
Mit dem Sarg im Haus Baum, scheint es hier um einen Stillstand zu gehen. Eigentlich sollte sich hier etwas Neues entwickeln.
Mh, sieht nach einer Einladung oder einem Angebot aus, das auch etwas verändern würde. Aber der Herr verhält sich hier undurchsichtig. Er befindet sich im Zwiespalt und sein Verhalten macht es für dich schwierig, vielleicht reagiert er empfindlich bis launisch.
Ich denke deine Geduld neigt sich dem Ende. Grenzen scheinen erreicht. Er ist nach Außen oder im Umfeld loyal, nimmt aber auf deine Wünsche und Sehnsüchte nicht so recht Rücksicht und gerade im Gefühlsbereich strebst du mehr Sicherheit an.
Mh, irgendwie schwierig so ohne Anhaltspunkte.
Ich belasse es erstmal bei dieser Aussage.

;)Amazonit
 
Hallo liebe Stella,

ja, ich bitte darum, du kannst gerne noch ausführlicher dazu schreiben. Da du in die richtige Richtung deutest.:) Auf den Punkt sogar.;)

Danke dir schon mal ganz lieb vorab.

LG
Gaia

Hi du,

würdest du mir bitte noch verraten, mit welchem Deck du gelegt hast, und ob es dabei um dich persönlich geht?

Besuch kränkelt, Feier findet nicht statt – wird plötzlich abgesagt, würde für Blumen-Sarg (09-08) stehen und Person, die anderen die Kraft wegnimmt, er hat Schwierigkeiten, er hat eine belastende Zeit hinter sich, er war krank (08-28) freundlicher Mann, ein Flirt, Mann und eine sehr junge Frau, kann auch Tochter sein, Einladung von einem Mann, er besucht ... , er hat Kontakt mit einer charmanten Frau (28-09) wobei (08-09) wieder für Person kränkelt; Kraut hat Heilwirkung verloren; Sache, die nicht in Ordnung ist, Heilung, einer netten Frau geht es nicht gut stehen könnte... :escape:

Entweder geht um die Finanzen oder tiefe Gefühle... tiefes Gefühl, Erfolg mit Geld, zarte Nerven für Finanzen, Gedanken übers Wohlergehen, Gedanken über die Finanzlage würde die Eckkarte 32-34 erklären... Da die Eulen und als QS die Sense, GQS Buch drumherum liegen, denke ich auch dass, es der Person "lästig" ist darüber zu sprechen/diskutieren. Man ist hin und her gerissen : seelisch hin- und hergerissen, Kummer, Gemütsschwankungen, gespaltene Seele, diese Nachricht würde nur zu Streit führen und ist mit der Schlange "falsch"??? :confused::confused: Überreiztheit, abwechselnde Hoch- und Tiefstimmungen; innere Zerrissenheit (im Sinne von: Mein Herz möchte dies, mein Verstand möchte das), doppelter Verlust, würde für mich dafür stehen, dass es dort irgendwie nicht so wirklich weitergeht...

LG
Stella
 
Hallo Ihr Lieben,

bitte auch mal wieder um eure Unterstützung. Frage war:

Was läuft da gerade? Worum geht es genau?

Folgendes Blatt hab ich gelegt:





Gesamtquersumme:

LG
Gaia

Hi suesse, es legt sich so wie du es wohl erwartet hast oder?
Mit Sarg in der Mitte und in 5 ist es eine Wandlung deines Lebensweges mit 13 dahinter ein Neubeginn. Die 9 in 4, in deinem Haus, die Heilung und auch dahinter der Neubeginn. Es geht um dich, deine Gefühle dein Selbstbewußtsein
Da die qds deas Buch ist, ist es wohl noch nicht ganz klar in welche Richtung es da geht.
Bei ihm geht es um seine Zweifel, seine Gefühle. Du kannst sehr schön auf die Nachricht, das Gespräch rösseln
Noch was liebes Du hast wieder den Hund da liegen..den hund in 2
Ich denke in diese Richtung wird es sich entwickeln..
es folgt ein Treffen es wird geredet.....

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hi suesse, es legt sich so wie du es wohl erwartet hast oder?
Mit Sarg in der Mitte und in 5 ist es eine Wandlung deines Lebensweges mit 13 dahinter ein Neubeginn. Die 9 in 4, in deinem Haus, die Heilung und auch dahinter der Neubeginn. Es geht um dich, deine Gefühle dein Selbstbewußtsein
Da die qds deas Buch ist, ist es wohl noch nicht ganz klar in welche Richtung es da geht.
Bei ihm geht es um seine Zweifel, seine Gefühle. Du kannst sehr schön auf die Nachricht, das Gespräch rösseln
Noch was liebes Du hast wieder den Hund da liegen..den hund in 2
Ich denke in diese Richtung wird es sich entwickeln..
es folgt ein Treffen es wird geredet.....

Alles Liebe
Isa

Guten Morgen Liebes,

interessant, was du schreibst. Ja, mit dem Hund gab es ein kurzes Treffen und wir haben geredet und vieles wurde mir dadurch sehr klar. Deine Zeilen stimmen, nur in einer ganz anderen Konstellation. Durch dieses Gespräch konnte ich aus meiner gefühlten "Sackgasse" heraus treten und nach vorne gehen. Ich konnte dadurch aus der Passivität in die Aktivität gehen und die Richtung für mich klar erkennen. Und ja es ging um Gefühle, Verletzungen, Traurigkeit, die aber dadurch ebenso gelöst werden konnten. Ich verstand mit mal einfach, was mir wirklich wichtig ist.:)

Allerdings spüre ich erst heute früh, wie gut das war und welchen Platz ich mir dadurch gegeben habe und das tut gut, weil sämtliches Hin- und Hergerissensein verschwunden ist.

Danke dir, Liebes.:kiss4:

deine Gaia
 
Zurück
Oben