Kleines 3er Blatt zum Üben

Werbung:
Hallo Leseratte,

eine erhoffte Botschaft - Nachrichten aller Art - wird dich endlich erreichen. Es ist nur zu prüfen, ob man es realistisch sieht - oder doch noch die Rosaraote Brille nutzt...

Bzw. kann es eine nette Begegnung in der Kneipe, Supermarkt, beim Arzt, beim Amt oder so sein. Da rechnest du nu gar nicht mit... :morgen:

Also..mach dich schick, auch wenn du nur den Müll rausbringst....:D

LG
IbkE
 
sorry leute beachtet meinen beitrag bitte nicht
nur find ich das voll blöd das man 15 beiträge schreiben muss um eine private pn schicken zu können und jetzt muss ich halt 15 beiträge schreiben


also wie gesagt nicht beachten :)


liebe grüße
 
Hallo alle zusammen,

hier mal ein kleines 3er Blatt für die, die mögen:




Gesamtquersumme:



:)

Gruß

hm..also die Karten zeigen an dass du schon gerne angerufen hättest. Die Situation steht unter keinem guten Stern, wohl schon ne weile lang....eine Nachricht ändert aber auch nichts an dem Jetzt bzw. Istzustand...
 
Werbung:
hm..also die Karten zeigen an dass du schon gerne angerufen hättest. Die Situation steht unter keinem guten Stern, wohl schon ne weile lang....eine Nachricht ändert aber auch nichts an dem Jetzt bzw. Istzustand...

Ja, Aibi, der Gedanke war da. In all den Jahren hab ich bis auf ein einziges Mal immer gratuliert. Es ist das zweite Mal jetzt, dass ich es nicht tat. Ich hatte auch keine Möglichkeit mehr ohne Nummer.:D

Wie meinst du unter keinem guten Stern?

Und jep, ich weiss, dass meine Nachricht keine Veränderung herbei geführt hätte, eben drum wurde es auch egal.:)

Danke!

Gruß
 
Zurück
Oben