Kleines 3er Blatt zum Üben

Nun der Turm steht bei mir auch für -man steckt fest- man ist eingeschränkt – einsam.
Über diese Dinge machst du dir Gedanken und du weist für dich, das ein sich Öffnen nicht möglich ist, denn hier ist Sturheit angesagt.

Ja, auch, aber auch nicht.:D


Wobei es auch heißt eine Aufgabe ist zu erledigen bevor es weiter geht....dies sagt mir der Turm mit dem Reiter.

Ich denke, es ging um eine Messe. (Park/Sterne/Turm)


Der Reiter auf dem Klee...dies sind vor allen Dingen auch deine Sehnsüchte und deine Wünsche und zwar für dich Klarheit zu finden wieso es zur Trennung bzw. Rückzug kam....der Reiter bringt die Sterne zum Turm.....du wirst es raus bekommen. Denn Sterne auf 3 sind wiederum der Turm.......

Mir ist es bewusst und ich bin auch sehr froh über diese Trennung.:)

Das Kreuz besagt dies ja auch.....eine Aufgabe ist zu erledigen, erst dann kann es weiter gehen....wie das entscheidest DU..:umarmen:

Warum sehen viele in dem Kreuz eine Aufgabe zu erledigen?

Es hat eine viel wesentlichere Bedeutung für mich.


:danke:

Gruß
 
Werbung:


Welche Bedeutung hat es dann für dich???? fragend schau???:umarmen:[/QUOTE]

Na, die Symbolik für die Elemente, die Einheit. Auch Manifestation.:)
 
Welche Bedeutung hat es dann für dich???? fragend schau???:umarmen:

Na, die Symbolik für die Elemente, die Einheit. Auch Manifestation.:)[/QUOTE]


Ich denke eher, du suchst die Erlösung!? Es kann bestanden werden, allerdings unter gehörigem Kraftaufwand, dies wird durch das Kreuz beschrieben. Etwas soll zum Abschluss gebracht werden! Nur deine Gedanken lassen dies nicht zu......dauert noch etwas!:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben