Was läuft da gerade? (kleine 9er Legung)

Liebe Gaia,
Mit dem Sarg im Haus Baum, scheint es hier um einen Stillstand zu gehen.

Hallo liebe Amazonit,

ja, so hatte ich mich/es wahrgenommen als ich das Blatt legte und ich fühlte sehr viel ohnmacht dem allen gegenüber.


Eigentlich sollte sich hier etwas Neues entwickeln.

Das wird es auch.:)

Mh, sieht nach einer Einladung oder einem Angebot aus, das auch etwas verändern würde.

Ja, das kam gestern sehr plötzlich und veränderte für mich einiges, was mir bis zu diesem Zeitpunkt noch gar kaum so klar war, erst heute früh, wenn ich mit Distanz das Ganze betrachte, bedanke ich mich auch sehr für die Möglichkeit, die man mir gegeben hat, zu erkennen. Es hat mich im Endeffekt gestärkt.:)


Aber der Herr verhält sich hier undurchsichtig. Er befindet sich im Zwiespalt und sein Verhalten macht es für dich schwierig, vielleicht reagiert er empfindlich bis launisch.

War wohl mein Animus.....mir erschien gestern vieles undurchsichtig.


Ich denke deine Geduld neigt sich dem Ende. Grenzen scheinen erreicht.

Ja, das war das Gefühl von gestern.


Er ist nach Außen oder im Umfeld loyal, nimmt aber auf deine Wünsche und Sehnsüchte nicht so recht Rücksicht und gerade im Gefühlsbereich strebst du mehr Sicherheit an.

loool....wohl eher mein inneres Verhältnis und mein Zwiespalt. Knackpunkt, in der Tat.



Mh, irgendwie schwierig so ohne Anhaltspunkte.
Ich belasse es erstmal bei dieser Aussage.

;)Amazonit

War super die Deutung! Hab du auch einen ganz lieben Dank.:umarmen:

LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo Gaia,

wenn ich mich recht erinnere, legst Du mit der weissen Eule, gell? Somit schaut der Hund auf die Ruten...

Hallo ashes,

ne, nicht mehr, die hab ich verschenkt vor ner Weile. Obwohl sie immer noch mein Lieblingsdeck ist.:)


Da gehts m.A. nach um Gespräche, die im Vertrauen geführt werden/wurden und deren Inhalt unter Verschluß bleiben soll 18-11-08.

Hmm....Gespräche gab es gestern mehrere und ja die wurden allesamt im Vertrauen geführt.


Irgendetwas wurde da scheinbar mißverstanden (Fuchs verdeckt unter den Ruten) und die Sache zu oberflächlich behandelt, was zu verworrenen Mitteilungen führte.

Ja, so habe ich das gesehen und ja auch die Oberflächlichkeit spielte meines Erachtens nach eine Rolle und dadurch sind die Mitteilung ein wenig undurchsichtig für mich gewesen. Mein Blickwinkel, den du da beschreibst.


Kann es sein, daß Dritte involviert sind? Der Herr (Freund) in 06, da ist er sehr unklar oder weiß nichts mit der Situation anzufangen und möchte sich dieser auch nicht aussetzen (Herr schaut aus dem Bild raus).

Hmm....das passt auf mehrere Positionen...in erster Linie beziehe ich es jedoch auf mich und ich konnte in der Tat mit der Situation wenig anfangen und ich wollte mich dem auch nicht aussetzen.

Nun liegt der Sarg mittig und somit in 05-Baum, so sieht es erstmal danach aus, daß man in einer Sackgasse gelandet ist. Aber als Summe kommt die 13-Kind heraus, so geh ich davon aus, daß mit dieser Situation agbeschlossen wird und man wieder (neu) aufeinanderzugeht.


Ja, so war es. Sackgasse......und dann kam Klarheit für mich und ich konnte aktiv wieder werden und aus der Situation heraus treten und wieder neu hin gehen.

Dafür würde m.E. auch blume in 04 und Fische in 09 sprechen.

War hoffentlich nicht zu wirr und Du kannst etwas damit anfangen..?

lg ashes

Nein, ganz im Gegenteil, liebe ashes.

Hab du auch lieben Dank.:umarmen:

LG
Gaia
 
Besuch kränkelt, Feier findet nicht statt – wird plötzlich abgesagt, würde für Blumen-Sarg (09-08) stehen und Person, die anderen die Kraft wegnimmt, er hat Schwierigkeiten, er hat eine belastende Zeit hinter sich, er war krank (08-28) freundlicher Mann, ein Flirt, Mann und eine sehr junge Frau, kann auch Tochter sein, Einladung von einem Mann, er besucht ... , er hat Kontakt mit einer charmanten Frau (28-09) wobei (08-09) wieder für Person kränkelt; Kraut hat Heilwirkung verloren; Sache, die nicht in Ordnung ist, Heilung, einer netten Frau geht es nicht gut stehen könnte... :escape:


Puuuh....das ja mal ne wirre Deutung...*lach*

Also ich kränkelte gestern ein wenig, aufgrund meiner emotionalen Stimmung.....ein Treffen gab es gestern, welches sich kurz hielt. Dadurch fand Heilung statt bei mir.

Entweder geht um die Finanzen oder tiefe Gefühle... tiefes Gefühl, Erfolg mit Geld, zarte Nerven für Finanzen, Gedanken übers Wohlergehen, Gedanken über die Finanzlage würde die Eckkarte 32-34 erklären...

Trifft wohl zu.

Da die Eulen und als QS die Sense, GQS Buch drumherum liegen, denke ich auch dass, es der Person "lästig" ist darüber zu sprechen/diskutieren.

Trifft wohl auch zu, weil es für Aufregung sorgt.

Man ist hin und her gerissen : seelisch hin- und hergerissen, Kummer, Gemütsschwankungen, gespaltene Seele, diese Nachricht würde nur zu Streit führen und ist mit der Schlange "falsch"???

Hmm.....Gemütssschwankungen alles da gewesen......und auch die Schlange kann ich in verbindung bringen......interessant.....


:confused::confused: Überreiztheit, abwechselnde Hoch- und Tiefstimmungen; innere Zerrissenheit (im Sinne von: Mein Herz möchte dies, mein Verstand möchte das), doppelter Verlust, würde für mich dafür stehen, dass es dort irgendwie nicht so wirklich weitergeht...

LG
Stella

War gefühlt der Fall.

Hab auch du lieben Dank, Stella.:umarmen:

LG
Gaia
 
Guten Morgen...

hehe, ja sorry ich hab es noch nicht so mit den zusammensetzen in vernünftige Sätze die Sinn ergeben... :o)

Ich denke leider das ein Neuanfang erstmal in weite Ferne rutscht, weiß nicht ob man es so machen kann, aber wenn ich mir die Blumen auf der vierten Position ansehe, wär ich beim Kind? Was ja für den Neuanfang stehen würde - sehe ich dann aber zum Schluß als GQS das Buch, denke ich wieder das darüber zunächst geschwiegen wird...

Tut mir leid, bin eben noch Anfängerin, und will mal groß werden... ;O)

Schönen Freitag...

LG
Stella
 
Guten Morgen...

hehe, ja sorry ich hab es noch nicht so mit den zusammensetzen in vernünftige Sätze die Sinn ergeben... :o)

Ich denke leider das ein Neuanfang erstmal in weite Ferne rutscht, weiß nicht ob man es so machen kann, aber wenn ich mir die Blumen auf der vierten Position ansehe, wär ich beim Kind? Was ja für den Neuanfang stehen würde - sehe ich dann aber zum Schluß als GQS das Buch, denke ich wieder das darüber zunächst geschwiegen wird...

Tut mir leid, bin eben noch Anfängerin, und will mal groß werden... ;O)

Schönen Freitag...

LG
Stella

Hallo Stella,

das Treffen löste bei mir bereits einen Neuanfang aus, welches das Schweigen brach bei mir.:)

Und darum ging es im Grunde auch...das war meine Hauptfrage: Schweigen, oder eben nicht? Und das hatte die innere Zerrissenheit in mir hervor gerufen und ich merkte, mir tut das kaum gut so.

Danke dir ganz lieb.

LG
Gaia:)
 
Hallo, liebe Gaia!

Mit der Legung gestern ging sich's leider nicht mehr aus, war zu kaputt... aber ich möchte auch noch etwas schreiben. Auch wenn ich wiederholen sollte, was die anderen Schreiben, ich sehe es ähnlich wie die anderen.

Was mir auffiel, ist das es sich in deinem Blatt viel um Psyche handelt. Immer wieder die Fische in den versteckten Karten. Die Sarg-Karten in der Mitte sehe ich hier aber trotzdem als sehr positiv an. Es stibt, damit etwas Neues beginnen kann, 8+5=13. Du wirst daraus wachsen. Mit Mond-Sarg-Fische geht es hier viel um das seelische Bewusstsein. Ein Stillstand, der verlangt, aus dem rauszukommen. Mond in Haus 1 = Schlüssel. Es geht um Bewusstmachung. Fische im Haus 9 = 43 = 7 um die seelische Heilung, um Häutung.

Hier dürfte es um Gespräche gegangen sein, die mit freundschaftlicher Anerkennung zu tun haben, und Hilfeleistung, als es notwendig war. Gespräche, die schon zu lange für Verstrickungen gesorgt haben und nun das ganze zum Überlaufen gebracht haben, Sarg-Eulen, dich bis an deine psychischen Kräfte bringen. Sarg-Eulen-Fische. Ein Bekannter/Freund weiß auch nicht, wie dieses Gespräch auf dich gewirkt hat, ist sich unsicher und belastet ihn auch. Herr in Haus 6 = Fische, denkt darüber nach. Es wird nicht ganz einfach sein, wieder auf einander zuzugehen. Zu viele Auregungen...du musst wieder etwas zur Ruhe kommen. Eulen-Fische. Die Nachricht hat dich sehr aufgewühlt Brief-Eulen-Fische. Das Aufeinanderzugehen wird auch nicht ganz einfach sein Eulen im Haus 8 = Park, Aufregungen immer noch vorhanden. Dein Freund scheint auch etwas auf sturr zu schalten, dennoch wirst du etwas Positives daraus für dich mitnehmen können, Heilung und Wachstum Blumen im Haus 4= 13 Kind ein Neuanfang, ebenso Sarg im Haus 5, wie schon erwähnt sehe ich hier als positiv...wünsche dir alles Gute, Gaia

KV
 
Hallo Stella,

das Treffen löste bei mir bereits einen Neuanfang aus, welches das Schweigen brach bei mir.:)

Und darum ging es im Grunde auch...das war meine Hauptfrage: Schweigen, oder eben nicht? Und das hatte die innere Zerrissenheit in mir hervor gerufen und ich merkte, mir tut das kaum gut so.

Danke dir ganz lieb.

LG
Gaia:)

Hallo Gaia, ich kann nicht anders als immer wieder auf dein Blatt zu gucken... :D Ich nerv bestimmt schon, mit immer wieder den gleichen Sachen... :rolleyes: ;)

Der Herr kann nichts Negatives vertragen, ist ein wankelmütiger, unzuverlässiger und undurchschaubarer Mann, depressiv scheint er auch zu sein, auf ihn kommt eine bedenklich Situation zu. Eine Krankheit wäre psychisch bedingt.
Gibt es Schwierigkeiten mit Geld oder einer Suchterkrankung/Depression? Es werden starke Nerven gebraucht, da diese Person einem viel Kraft nimmt... Man redet aneinander vorbei. (12-08 = Unsicherheiten verschwinden, Krank durch Sorgen, ernste Sorgen, Kummer kostet viel Kraft)

Die Nachricht, die man auf Umwegen erhält, bringt Verwicklungen mit sich, (Nachricht/Gespräch mit einer Frau) :confused: weil man aneinander vorbei redet ?

Mit dem Mond im Reiter wäre eine Meditationen über sich selbst empfohlen; Studium der Metaphysik, intuitive Begabung, da Nervenstress auf einen zu kommt. Aber es wird ein tiefes Grübeln mit gutem Ausgang...

Das hab ich zu 05-08 Sarg im Haus Baum entdeckt...

Krankheit durch seelische Belastung, die zum körperlichen Krank sein führt, Krankheit über längere Zeit (HINWEIS: Karte nach dem Sarg bezeichnet die Ursache des Unwohlseins/ Auch kann die folgende Karte nach dem Sarg die Medizin gegen eine Krankheit bezeichnen)

Es würde zweimal das Kind im Blatt liegen, zweimal die Fische und der Park, einmal der Schlüssel, der Fuchs und die Schlange... Hmm :confused:

Ich denke, ein direkter aber sich langsam entwickelnder Neuanfang ist drin... ;O) :D :umarmen:

LG
Stella1181 :zauberer1
 
Hallo, liebe Gaia!

Mit der Legung gestern ging sich's leider nicht mehr aus, war zu kaputt... aber ich möchte auch noch etwas schreiben. Auch wenn ich wiederholen sollte, was die anderen Schreiben, ich sehe es ähnlich wie die anderen.

Hallo liebe KLEINEVENUS,

gar kein Thema. Hoffe, bist heute fit und konntest dich gestern noch gut erholen.:)

Was mir auffiel, ist das es sich in deinem Blatt viel um Psyche handelt. Immer wieder die Fische in den versteckten Karten.

Ja. Mein Thema derzeit.

Die Sarg-Karten in der Mitte sehe ich hier aber trotzdem als sehr positiv an. Es stibt, damit etwas Neues beginnen kann, 8+5=13. Du wirst daraus wachsen.

Bisher meistens.:D

Mit Mond-Sarg-Fische geht es hier viel um das seelische Bewusstsein. Ein Stillstand, der verlangt, aus dem rauszukommen. Mond in Haus 1 = Schlüssel. Es geht um Bewusstmachung. Fische im Haus 9 = 43 = 7 um die seelische Heilung, um Häutung.

Ja, ich kann dmait was anfangen.

Hier dürfte es um Gespräche gegangen sein, die mit freundschaftlicher Anerkennung zu tun haben, und Hilfeleistung, als es notwendig war.

Hmm..gab einige Gespräche......lass mal so stehen....

Gespräche, die schon zu lange für Verstrickungen gesorgt haben und nun das ganze zum Überlaufen gebracht haben, Sarg-Eulen, dich bis an deine psychischen Kräfte bringen.

Jep, 1A auf den Punkt gebracht.


Sarg-Eulen-Fische. Ein Bekannter/Freund weiß auch nicht, wie dieses Gespräch auf dich gewirkt hat, ist sich unsicher und belastet ihn auch.

Hmm.....bin ich mir nicht sicher.


Herr in Haus 6 = Fische, denkt darüber nach. Es wird nicht ganz einfach sein, wieder auf einander zuzugehen. Zu viele Auregungen...du musst wieder etwas zur Ruhe kommen. Eulen-Fische.

Ja, das war so...aber ersten Schritt konnte ich gestern Abend schon gehen. Und mit der Ruhe hast du ganz klar Recht.;)


Die Nachricht hat dich sehr aufgewühlt Brief-Eulen-Fische.

Ohja.


folgt gleich...
 
Das Aufeinanderzugehen wird auch nicht ganz einfach sein Eulen im Haus 8 = Park, Aufregungen immer noch vorhanden.

Aufregung geht schon, aber ich merke, ich benötige Ruhe, damit ich Kraft tanken kann.

Dein Freund scheint auch etwas auf sturr zu schalten, dennoch wirst du etwas Positives daraus für dich mitnehmen können, Heilung und Wachstum Blumen im Haus 4= 13 Kind ein Neuanfang, ebenso Sarg im Haus 5, wie schon erwähnt sehe ich hier als positiv...wünsche dir alles Gute, Gaia

Danke dir liebe KLEINEVENUS.:umarmen:

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia, ich kann nicht anders als immer wieder auf dein Blatt zu gucken... :D Ich nerv bestimmt schon, mit immer wieder den gleichen Sachen... :rolleyes:

Hallo liebe Stella,

nur zu.:D Und nö, du nervst in kein der Weise!

Der Herr kann nichts Negatives vertragen, ist ein wankelmütiger, unzuverlässiger und undurchschaubarer Mann, depressiv scheint er auch zu sein, auf ihn kommt eine bedenklich Situation zu.

Hmm....ich frag mich gerade, welcher Herr hier gemeint sein könnte, oder mein Animus?


Eine Krankheit wäre psychisch bedingt.

Mir ist die Situation bewusst und ja alles spielt sich mit der Psyche ab. Akzeptanz wäre wichtig.


Gibt es Schwierigkeiten mit Geld oder einer Suchterkrankung/Depression?

Ja, gibt es, weniger bei mir.


Es werden starke Nerven gebraucht, da diese Person einem viel Kraft nimmt... Man redet aneinander vorbei. (12-08 = Unsicherheiten verschwinden, Krank durch Sorgen, ernste Sorgen, Kummer kostet viel Kraft)

Ja, auch das ist stimmig. Und starke Nerven ist gut ausgedrückt.....mir ist bewusst geworden, ich benötige einen Ruhepol, wo ich auftanken kann und den nehme ich mir derzeit noch nicht so ganz, der aber eine Notwendigkeit für mich ist. Und ja, meines Erachtens und aus meiner Sicht wird aneinander vorbei geredet teilweise.

Die Nachricht, die man auf Umwegen erhält, bringt Verwicklungen mit sich, (Nachricht/Gespräch mit einer Frau) :confused: weil man aneinander vorbei redet ?

Ja, das war so.

Mit dem Mond im Reiter wäre eine Meditationen über sich selbst empfohlen; Studium der Metaphysik, intuitive Begabung, da Nervenstress auf einen zu kommt. Aber es wird ein tiefes Grübeln mit gutem Ausgang...

OK.

Das hab ich zu 05-08 Sarg im Haus Baum entdeckt...

Krankheit durch seelische Belastung, die zum körperlichen Krank sein führt, Krankheit über längere Zeit (HINWEIS: Karte nach dem Sarg bezeichnet die Ursache des Unwohlseins/ Auch kann die folgende Karte nach dem Sarg die Medizin gegen eine Krankheit bezeichnen)

Hmm......ich lasse mal so stehen....

Es würde zweimal das Kind im Blatt liegen, zweimal die Fische und der Park, einmal der Schlüssel, der Fuchs und die Schlange... Hmm :confused:

Ich denke, ein direkter aber sich langsam entwickelnder Neuanfang ist drin... ;O) :D :umarmen:

LG
Stella1181 :zauberer1


Gut.:)

LG und dickes Dankeschön an dich!

Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben