Was läuft da gerade? (kleine 9er Legung)

Hallo liebe KLEINEVENUS,

gar kein Thema. Hoffe, bist heute fit und konntest dich gestern noch gut erholen.:)

QUOTE]


:rolleyes: Ohne meinem Red Bull hier neben mir, wäre ich heute längst aufgeschmissen...

Noch etwas zu den Quinsisstenzen:
Schlange: Aufgrund von Verstrickungen und das Aufschieben sind diese Diskussionen entstanden, die eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Selbstvertrauen beinhalten.
Mit Blumen, das Positive in dieser Sache erkennen bzw. Heilung verspüren.
Bei Sense...denke es ist hier ganz klar...
Das Buch und somit die Hauptaussage um Bewusstmachung und -werdung. Das Unbewusste herausholen.

LG
KV
 
Werbung:
:rolleyes: Ohne meinem Red Bull hier neben mir, wäre ich heute längst aufgeschmissen...

:D

Noch etwas zu den Quinsisstenzen:
Schlange: Aufgrund von Verstrickungen und das Aufschieben sind diese Diskussionen entstanden, die eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Selbstvertrauen beinhalten.

Ja, und das auf beiden Seiten. Das Buch steht doch auch für Studium, wenn ich mich nicht irre, oder? Könnte es auch um eine schriftliche Arbeit sich handeln?



Mit Blumen, das Positive in dieser Sache erkennen bzw. Heilung verspüren.
Bei Sense...denke es ist hier ganz klar...
Das Buch und somit die Hauptaussage um Bewusstmachung und -werdung. Das Unbewusste herausholen.

LG
KV

Danke dir liebe KLEINEVENUS. Es deckt sich alles hier sehr mit dem, wie ich es erlebe.:)

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
:D



Ja, und das auf beiden Seiten. Das Buch steht doch auch für Studium, wenn ich mich nicht irre, oder? Könnte es auch um eine schriftliche Arbeit sich handeln?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesem Zusammenhang stimmt. Hast du denn auch zusätzlich nach deinem Studium gefragt? Wenn das eine zusätzliche Frage war, dann könnte es hinkommen.



Danke dir liebe KLEINEVENUS. Es deckt sich alles hier sehr mit dem, wie ich es erlebe.:)

LG
Gaia:umarmen:

Nichts zu danken! War mal wieder Zeit für eine Revange ...
KV
 
Zurück
Oben