9er Geburtstagslegung BITTE BITTE UM HILFE

hallo aiene

du hast in einigen Punkten vollkommen recht
die neue arbeit fange ich in ein paar tagen an ja ich bin auch zur zeit zuhause.
der zweite mann lach kann mein ex freund sein der für mcih eine große rlle im leben vorher spiele ja ud zu dem ich auch langsam wider kontakt habe

ich danke dir
ja es ist so ungefähr auch das wa sich mri dachte :)


freu mcih auch über andere deutungen

lg richy
 
Werbung:
Hallo Richy.

Zuerst einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Mal schauen, was Du zu meiner Deutung sagst. Ich bitte Dich um ein Feedback.

Bei Deiner Gesundheit machst Du Dir etwas vor. Du musst kluge Entscheidungen treffen, um Dich „heilen“ zu können. 5-13-36 QS9

Es belastet Dich eine Erkenntnis mit der Du Dich auseinandersetzen musst und bedeutet für Dich eine Seelenqual bzw. bereitet Dir seelische Schmerzen. 21-13-12-QS10 Du denkst über eine Adoption 13-12 nach bzw. spielst mit dem Gedanken weil der Weg zu einem eigenen Kind blockiert ist. Aufgrund diesem führt Dich die Sehnsucht nach einem Kind Jugendamt. 3-13-19-QS19

Es belastet Dich eine Sehnsucht, die Dir Kummer bereitet und der Grund für Verstimmungen sind. 21-3-36-QS6 Es belastet aber auch Deine Beziehung. Dein Partner steht voll hinter Dir trotz Krise. 21-25-5-QS6 In einem intensiven Gespräch werdet ihr geprüft werden, ob ihr gefestigt genug seid.

Einen Adoptionsantrag 25-13 zu stellen würde Beständigkeit in Dein Leben bringen. Die Karten fordern Dich auf Mut zu neuen Taten zu haben. 25-13-35-QS10

Die Häuser zeigen Dir den Weg auf:

Haus 1: Frustration, weil sich nichts bewegt.
Haus 2: sicheres Gelingen bei Antrag
Haus 3: Stabilität durch Begegnung
Haus 4: Sehnsucht entsteht in Dir
Haus 5: Bring’ die Angelegenheit zu Ende
Haus 6: Klärung mit dem Amt
Haus 7: In der Zukunft kommen nervliche Belastungen auf Dich zu.
Haus 9: Sorgen gehen vorüber

Alles Liebe
 
hallo cossima,

danke für die wünsche

ich hab nur schnell drüber gelesen, das mit der gesundheit stimmt
das mit der adoption eher nicht kann man das kind nciht anderst auslegen ??
sehsnsucht aj seelenqualen auch

würde mcih freuen wenn nochmals drüber schauen würdest

lg richy
 
Hallo Richy

erst einmal ein "Happy Birthday" auch von mir und alles Gute:banane: :banane:


Die Karten sind ja nicht so dolle, so wie sie gefallen sind.
Hattest du eine heimliche Affaire, die beendet wurde?
Du sehnst dich nach dieser Beziehung und hälst immer noch daran fest, obwohl die Treffen in der Vergangenheit schon sorgenvoll waren und eigentlich nicht das war, was du dir vorgestellt hast.

Dieser Mann war für dich wichtig, auf deinem Weg. Du hattest zwar immer noch die Hoffnung, daß sich an euerer Beziehung etwas ändern würde, aber dies war und ist nicht so. Du solltest durch ihn eine neue Lebenseinstellung bekommen. Das Leben spielerischer zu sehen nicht so trostlos.

Du machst dir zu viele Gedanken wegen dieser Trennung und es ist ein auf und ab, weil es nicht leicht ist. Aber im Grunde ist es dir schon sehr lange klar, daß es so nicht weiter gegangen wäre.

Kopf hoch, wird alles schon wieder....

ich wünsche dir alles Liebe

Yogi333:umarmen:
 
hallo yogie

nein eine affäre war es nciht es war eine große liebe eigentlich von beiden seiten aus und wir hatten die zukunft zusammen geplant, bis zu dem tage bis ein anderer sich in unser leben eingetreten ist leider. der mich bis zum ende schlecht gemacht hat.
wir haben aber wieder teilweise kontakt weil wir beide das immer wollten

das ist jetzt fast ein jahr her was meinst du

freu mcih auf weitere deutungen

lg richy
 
Hallo Richy,

jetzt mein zweiter Versuch. Ich bin mit meiner Adoptionsgeschichte sehr daneben gelegen. Es bestätigt sich wieder: Übung macht den Meister.

21+25+5+QS6 Eine belastende Beziehung bereitet Dir Kummer. Bruch droht.
03+13+19+(35)+QS8 Ende QS8 und Neuanfang 3+13 durch Trennung von der Arbeit19+35
36+35+12+QS11 Die Belastung bei Deiner Arbeitstelle bereiten Dir Kummer. Intensive Gespräche sollten geführt werden.
21+3+36+QS9 Du bist aufgrund einer Entscheidung Haus1+21=22 mit einer belastenden Angelegenheit über dem Berg. In der Zukunft kommt eine für Dich positive Trennung, aufgrund einer Firma und einem Vertrag. 36 gerösselt 19+25 für eine neue Arbeitsstelle 35+19
25-13 Für einen neuen Vertrag und für eine neue Beschäftigung 13+35 ist die Entscheidung bereits gefallen (QS10). Arbeit kommt auf Dich zu 35+3
5+19 Deine Gesundheit ist angegriffen. 19-12-QS9 Es gibt eine Trennung nach positiven Gesprächen.
Du solltest Deine finanziellen 21+13=34 Sorgen überwinden, die Dich an der Trennung 19 und den Neubeginn 13 blockieren.

Haus 1: Entscheidung (Haus 1 +21) hebt Blockade auf
Haus 2: Du erhältst einen schriftlichen (Haus 2 +25) Vertrag
Haus 3: Du solltest einen neuen Weg einschlagen (Haus 3), der für Lebenskraft (5)sorgt und den Kummer beendet (8).
Haus 4: Du hast Sehnsucht in Dir nach Richtungswechsel (Haus 4+3=7)
Haus 5: Ein neuer Lebensabschnitt (Haus 5+13) beginnt
Haus 6: Unklarheiten werden durch einen Arbeitsvertrag aufgelöst Haus (6+19=25)
Haus 7: Meide in der Zukunft nervliche Belastungen. (Haus 7 +36=QS7) Ist besser für Deine Gesundheit. (QS7=2+5)
Haus 8: Wenn Du Mut zu neuen Taten hast (Haus 8) wird sich der Wunsch 35=QS8+Haus 8=16 nach Arbeit erfüllen.
Haus 9: Positive 9 Gespräche 12 öffnen 21 Sich für das was auf Dich zukommt 3. 9+12=21=3

Hoffentlich kannst Du mit dieser Aussage etwas anfangen.

Liebe Grüße
 
Liebe Richy,

ich sehe es genauso wie Aiene. Versuche für dich und deinen Lebensweg ihn in Licht und Liebe gehen zu lassen. Ich weiss wie schwer dies ist - aber du bist auch wichtig. Also schaue auf Dich!

Hier etwas schönes zum Lesen:

Weisheit kommt von Wissen

“Kehre zurück zu deinen eigenen Wurzeln. Öffne dich und deinen Geist und nehme wahr, ohne zu bewerten. Öffne dich und dein Herz und gebe dich hin. Nur so kann Einheit mit allem Sein stattfinden.”

Suche nicht nach äußerem Glanz und suche auch nicht nach Anerkennung, denn diese Kräfte können dich sehr weit von deinem eigenem Wesen, von deinem eigentlichen Weg entfernen und entfremden. Wenn jemand dein Haupt mit einer Krone geschmückt hat, so lege sie nieder, noch ehe Leben selbst dies tut.
Kehre zurück zu dir selbst und lass den trügerischen Glanz los, kehre zurück zu deinen eigenen Wurzeln. Dann kommt dein Leben ins Fließen und es öffnen sich Tore, dann können in deinem Leben Wunder geschehen.
Was sich in deinem Leben ereignet, will deinen Geist schulen, will deinen Geist öffnen, erweitern und auch befreien. Beachte besonders, inwiefern du in deinem Denken und in deiner Sprache wertend und beurteilend agierst. Denn wertende und verurteilende Worte und Gedanken verschließen dich, beengen dein eigenes Wesen und beengen jene, die um dich sind. Das aber, was sich in deinem Leben ereignen will, verlangt nach einem freien, offenen Geist.

Erinnere dich an deine eigenen Wurzeln in schwierigen Situationen, an deinen Ursprung, an das , was du wirklich bist. Denn dort nämlich liegt eine mächtige Kraft.
Du kannst nichts verlieren, denn diese kraftvollen Wurzeln werden dich immer nähren und tragen. Aus dieser Sicherheit heraus will sich eine allumfassende Ruhe in dir entfalten. Und in dieser Ruhe soll sich dein freier Geist und ein tiefes Wissen entwickeln. Dieses Wissen ist still und manchmal unsagbar. Es ist das Wissen um die wahre Essenz, das Wissen um das Eigentliche.

Das Leben will dich immer weiter schulen. Nicht nur dein Geist soll sich öffnen, sondern auch dein Herz. Es werden sich daher Dinge in deinem Leben ereignen, die von dir eine weitestgehende Hingabe verlangen werden. All das kann von sehr heftigen Wandlungsprozessen begleitet sein. Versuche in diesen Zeiten nichts festzuhalten, sondern finde die Stimme deines Herzens. Gebe dich deinem Herzen, der reinen Liebe deines Herzens hin. Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen und finde zur reinen Liebe.

Mit freiem, offenem Geist und mit offenem Herzen will dich dein Leben in eine allumfassende Weisheit führen. In einen Seinszustand, in dem du in dir ruhst und die Weisheit, die du in dir trägst, auch ausstrahlst.


Ich drück dich ganz doll :umarmen:
Yogi333
 
Werbung:
hallo richy
ich kenne mich mit kartenlegen nohc nicht so so gut aus da ich erst damit anfange.

habe mir die nachrichten hier ein paar mal durchgelesen und auch deine texte.
war immer wieder erstaunt. hast du nicht geschrieben das du in einer beziehung bist? was für gefühle hast du zu deinen jetzigen partner und zu deinem ex.
wenn du noch so an deinem ex partner hänst wäre es dann nicht fair deinen partner darüber zu informieren wie deine gefühle zu deinem ex sind oder weiss er das wie du noch zu ihm bist?

so kannst du doch keine partnerschaft führen, wenn du mehr an deinen expartner denkst als an deine jetzige beziehung.

waere schon von dir nochmal zu lesen.

engel78
 
Zurück
Oben