Welcher Heilungsprozeß wurde in Gang gesetzt?

liebe gaia

auch ich sehe es so, dass deine aufgabe darin besteht loslassen zu können.....etwas "altes" ablegen, damit man was neues beginnen kann....
das können auch deine sehnsüchte sein...

ich wünsche dir ganz viel kraft dabei!
lg
spacy
 
Werbung:
Ich rechne folgendermaßen:

1.Reihe QS die 6
2. Reihe QS die 7
3. Reihe QS die 12

6+7+12=25

So hab ich den Ring raus....alt bewährte Methode meiner...lol

Gaia:)
 
liebe gaia

auch ich sehe es so, dass deine aufgabe darin besteht loslassen zu können.....etwas "altes" ablegen, damit man was neues beginnen kann....
das können auch deine sehnsüchte sein...

ich wünsche dir ganz viel kraft dabei!
lg
spacy

Danke dir ganz lieb Spacy,

ja, das war gestern bis heute ein Kraftakt für mich, weil der ganze alte Scheiß noch einmal hoch gekommen ist und auch die alten Verletzungen, die Traurigkeit, usw......vor allem aberfür mcih das klare Grenzen ziehen/setzen...was ich sehr lange kaum tat.....

:danke:


LG
Gaia:umarmen:
 
das mit der gesamt-qs macht - so wie es aussieht - jeder anders......und wenn man die gesamt-qs nach den qs-zahlen berechnet, dann fehlen aber noch die vertikalen, oder?

naja, egal......ich rechne immer alle karten der 9er-legung zusammen und das ist dann die gesamt-qs.....
gruss
spacy
 
liebe gaia

weil der ganze alte Scheiß noch einmal hoch gekommen ist und auch die alten Verletzungen, die Traurigkeit, usw
alles, was wieder hochkommt ist noch nicht verarbeitet, resp. verdaut........
solange das der fall ist, wird es immer wiedermal hochkommen und du wirst diese traurigkeit immer wieder spüren.....

ich kann dir nur den rat geben, dich selber wieder zu finden.....das passierte zu verarbeiten und deinen weg zu finden.......

dabei wünsche ich dir ganz viel kraft und zuversicht.....du machst das schon
lg
spacy
 
Liebe Gaia,

eine Freundin von mir behauptet immer: Du fällst solange immer in das gleiche Loch an der gleichen Stelle bis du irgendwann das gleiche loch auf dem Weg erkennst und vorsichtig beginnst, es zu umgehen.

Da ist was dran.

Loslassen ist wohl eine der härtesten aufgaben, die das leben für uns bereit hält.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück

Laura :umarmen:
 
liebe spacy

christal, wieso legst du die karten um?
das hier ist ein übungsforum ... meine art 9-er-legungen zu betrachten
ich finde, man sieht schon bei der legung von gaia die deutlichen zeichen wohin das führt......
du sprichst in rätseln
oder sehe ich das falsch?
wie siehst du es? andeutungen deuten auf etwas hin ... aber auf was?
mich verwirrt dieses umlegen etwas
dann ist es auch nicht für dich sinnvoll ... wenn du verwirrungen ausschließen willst
denn jeder soll doch so legen wie es ihm am wohlsten ist und die deutung sollte dann auch so sein.....oder habe ich hier einen denkfehler?
es gibt viele wege nach rom ... manche umwege sind im nachhinein segensreich ...das kann diejenige am besten entscheiden, die es direkt betrifft und dementsprechend antworten .. wie gesagt, das ist ein übungsforum ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
Liebe Gaia,

eine Freundin von mir behauptet immer: Du fällst solange immer in das gleiche Loch an der gleichen Stelle bis du irgendwann das gleiche loch auf dem Weg erkennst und vorsichtig beginnst, es zu umgehen.

Da ist was dran.

Loslassen ist wohl eine der härtesten aufgaben, die das leben für uns bereit hält.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück

Laura :umarmen:

:danke:

Ist schon erfolgt gestern. Ich bin da ja manchmal ganz schnell...mit dem ICE unterwegs...*lach*

LG
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben