Welcher Heilungsprozeß wurde in Gang gesetzt?

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

hmm..bin schon wieder da mit einer kleinen 9er Legung. Meine Frage war: welcher Heilungsprozeß wird meine mail und sms für uns beide sein?

Mäuse - Sarg - Park
Schiff - Lilie - Turm
Buch - Mond - Anker

23 - 08 - 20
03 - 30 - 19
26 - 32 - 35

gelegt habe ich:

01-02-03
04-05-06
07-08-09

GSQ ist der Ring


Ich danke euch schon mal ganz lieb!

eure Gaia:)
 
Werbung:
huhu

würdest du das komplette bild mit karten mal reinsetzen? is ein bissel einfacher wenn man es vor augen hat :)
 
Ich hab leider keinen blassen Schimmer wie.:confused:

Wo finde ich genau die Kartenbilder zum Einfügen?

:danke:

Gaia
 
liebe gaia
ich lege mal um
6 3 7
4 1 5
7 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

Gesamtquersumme:

du strebst eine heilung des herzensmangel in einer beziehung an ... du erbittest eine lichtvollen ernergiestoß wegen einem schnitt, der zum stillstand geführt hat ... ein öffentliches debakel? du vermutest eine andere frau? .. dein herz ist im nebel ... eine bezie-
hungtrennung, an der dein herz hängt, ist dir unklar ... im nebel ruht dein beziehungsherz ... eine andere frau befindet sich im sicheren dickicht ... du willst sie orten ... es droht der verlust einer affaire, die schon länger besteht ... das festhalten wird beendet ... und zwar plötzlich ... gefühle des abschieds stehen ins haus ... die heilung sieht wohl so aus, dass das klammern beendet wird ... geht es um das immer-wieder des herzschmerzes? der depressive zustände erzeugt? die entscheidung zur trennung ist schon länger zuhause im haus ...
die heilung geschieht im loslassen ... akzeptieren des verlustes ... liebe und festhalten passt nicht zusammen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
ne, ich komme auch auf die gesamt-qs 16........hast schon recht clairchen :)

die gesamtzahl gibt 196
gaia rechnete wohl mit 19 + 6=25
wir hingegen rechnen mit 1+9+6=16

that's the different
 
du strebst eine heilung des herzensmangel in einer beziehung an

Hallo liebe Ursi,

ja, ganz genau und zwar wohl meinen eigenen in diesem Punkt. Geht um Vertrauen und auch den Missbrauch.

... du erbittest eine lichtvollen ernergiestoß wegen einem schnitt, der zum stillstand geführt hat ...

Ja, es ging um meinen Schmerz, wo ich jedoch so eben feststellte, dass der wieder mal alt ist und noch aus einer alten Begegnung herrührt. Natürlich ich selbst zu ließ und für verantwortlich bin.


ein öffentliches debakel?

Wie meinste das genau? Kann damit weniger was anfangen.....höchstens, den alten Herren, der denselben öffentlichen Kreis um sich hatte, wie ich und da gab es in der Tat so einiges an Debakel öffentlich....hmmm....grübel

du vermutest eine andere frau? .. dein herz ist im nebel ... eine bezie-
hungtrennung, an der dein herz hängt, ist dir unklar ... im nebel ruht dein beziehungsherz ... eine andere frau befindet sich im sicheren dickicht ... du willst sie orten ... es droht der verlust einer affaire, die schon länger besteht

Hmm...ja nach deiner Deutung scheint es um den alten Herren zu gehen, da ist in der Tat eine neue Frau. Dort war auch all mein Schmerz.....lange Geschichte...zwei Jahren, die sehr anstrengend waren und ich habe ihn vor einer woche wieder gesehen und ich fühlte mich das erste mal frei. Frei von ihm und öffnete ganz und gar mein Herz dem Mann, der jetzt an meiner Seite ist. Und es sind die Ängste da...die ich aus dieser alten Begegnung mit nahm. Eine Affaire, die stirbt, passt deshalb auch sehr gut. Da es eine Art Muster für mich ist und mit meiner Herzensverbindung zu tun hatte.


... das festhalten wird beendet ... und zwar plötzlich ... gefühle des abschieds stehen ins haus ... die heilung sieht wohl so aus, dass das klammern beendet wird ... geht es um das immer-wieder des herzschmerzes? der depressive zustände erzeugt? die entscheidung zur trennung ist schon länger zuhause im haus ...

Die Trennung von diesem alten Herren ist schon sehr lange da, ja das stimmt und solange er da war, hatte kein anderer Platz bei mir und es ist jetzt das erste mal, dass ich einem anderen Mann genauso viel Herz schenken kann und ich hab Angst mich zu verlieren.....ich muss erstmal ordnen in aller Ruhe, auch deine Deutung......bin noch bissl benebelt gerade...weil ich auch ein Telefonat mit meinem Schatz so eben hatte und mit seiner Art mich doch sehr beruhigte...sich auch entschuldigte. Er war irgendwie der Auslöser und hat eine ganze Lawine bei mir ins Rollen gebracht....so ein typischer Film, der da manchmal bei einem abgespielt wird.



die heilung geschieht im loslassen ... akzeptieren des verlustes ... liebe und festhalten passt nicht zusammen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Interessanterweise waren bei mir die ganze Zeit Trennungsgedanken und das akzeptieren des Verlustes da, jedoch eine ganz starke Herzverbindung....tiefe Liebe....hab das schon mal gehabt und verstehe wohl auch langsam, was energetisch gerade bei mir geschieht. Ein Abschied, damit ich Neuanfangen kann....und der Start wurde so eben vor einer halben Stunde gegeben.....

Ich lass mal noch ein wenig wirken.....

Danke dir ganz lieb!

deine Gaia:umarmen::kiss4:
 
hallo

christal, wieso legst du die karten um? ich finde, man sieht schon bei der legung von gaia die deutlichen zeichen wohin das führt......oder sehe ich das falsch? mich verwirrt dieses umlegen etwas, denn jeder soll doch so legen wie es ihm am wohlsten ist und die deutung sollte dann auch so sein.....oder habe ich hier einen denkfehler?

gruss
spacy
 
Werbung:
Hab ich mich so verrechnet...hmmm

Gut...Sterne stehen ja für die Klarheit und die ist auch eingetroffen vorhin....

Vielen Dank.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben