9er Geburtstagslegung BITTE BITTE UM HILFE

richy1978

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
30
Hallo nach dem ich heute Geburtstag habe , legte ich mir die Karten selber. Ich hab diese 9er Legung noch nie gemacht. Darum bitte ich euch um eure Meinung.

Neunerlegung


Frage: Wie wird das nächste ¼ Jahr für mich

Karten:

02-03-04
05-01-06
07-08-09



01: Haupt-Tenor
05: Vergangenheit
06: Zukunft
03: Bewusste, Gedanken und Einfluss
08: Unterbewusste, noch nicht an Tageslicht beförderte Potential


01: 13 Kind
05: 3 Schiff
06: 19 Turm
03: 25 Ring
08: 35 Anker

02: 21 Berg
04: 5 Baum
07: 36 Kreuz
09: 12 Vögel



Was ich sehen kann oder denke zu sehen ist einfach die Reise in der Vergangenheit, die schwere Zeit und das abschotten nachdenken .
Und die obere reihe Berg, Ring und Baum erkläre ich mir in einem Zusammenspiel: nach dem überwinden der Herausforderungen kommt die Verbindung die unbeweglich ist und bleibt ??
Ich bitte euch echt um eure meinung

LG Richy
 
Werbung:
danke dann stell ich meine karten mal gleich noch so auch rein würde echt mal wissen was ich da gelegt habe bitte echt um eure hilfe
 
so hier dann nochmals das Kartenbild
ich bitte euch um eure hilfe echt






so ich hoffe man kann es besser sehen udn deuten

lg richy
 
Werbung:
Hallo richy,

ich seh hier, dass sich im neuen Lebensjahr (13-5) nicht alle Hoffnungen und Wünsche, die du in dir trägst, erfüllen lassen (21-3-36). Besonders eine unerfüllte Liebe (21+3=24) lastet stark auf deinen Schultern (24/36). Du fühlst dich einsam (5-19), nicht geliebt (5+19=24) und sehnst dich sehr nach Liebe. Du möchtest gern nochmal neu anfangen (3-13) und das wird dir auch gelingen (36-13).

Hier liegt eine Trennung einer langjährigen Beziehung (25-19) und gleichzeitig der Wunsch nach einer Bindung mit deinem Herzensmann (25 in 3=28). Hier müsste also noch ein zweiter Mann eine Rolle spielen...

In diesem Lebensjahr wird dich der Aufbau einer neuen Beziehung beschäftigen (25-13-35), ebenso wie die Verarbeitung einer Trennung (25-19-35). Finanzielle Sorgen spielen hier auch mit rein (21+13=34 + 12) und hindern dich an der Trennung und einem Neubeginn (21+13). Aber du wirst Schritt für Schritt ein neues Leben beginnen... neue Arbeit (13+35) - du arbeitest im Moment nicht, neue Beziehung (13+25), neuer Lebensabschnitt (13+5).

Ich weiß nicht, ob es das war, was du jetzt wissen wolltest, aber so sehe ich dein Kartenblatt.

LG Alissa
 
Zurück
Oben