eine kleine 9er Legung,....

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
.....was wollen die Karten genau mitteilen? (berufliche Legung/Weiterentwicklung?)

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09





GSQ:



Wünsche aber erstmal allen hier einen wunderschönen Guten Morgen und Start in die Woche.:)

LG
Gaia
 
Werbung:
Liebe Gaia Zeus!

Ich weiß nicht recht, ob ich dir deine Frage bezüglich der beruflichen Weiterentwicklung beantworten werde, aber irgendwie spricht mich dein KB grad an und ich würde dir gerne etwas dazu schreiben, kritisiere mich, wenn' s nicht stimmt!

Da sind der Bär in die Mitte gelegt hat, geht es hier um dein Selbstvertrauen und die Treue zu dir selbst. Du hast Selbstvetrauen, kann es aber manchmal sein, dass du es versteckst? Man sieht, dass du sehr viel Energie in deine Arbeit steckst. Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass eine Beziehung zu einem Arbeitskollegen hier falsch läuft bzw. dass es in die falsche Richtung läuf, du müsstest dir auch Gedanken darüber machen. Es wird nicht alles ausgesprochen, was gedacht wird...Lügen im Verborgenen... weiß nicht, was das jetzt mit deiner eigentliche Frage zu tun hat, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter!

Liebe Grüße
KV
 
Liebe Gaia,

Du wünscht Dir einen sicheren Arbeitsplatz, fühlst Dich aber derzeit nicht sicher.. ich denke Du überlegst auch, ob Du Dich weiterbilden sollst, aber irgendwie kommt Dir da immer wieder etwas dazwischen.. und seien es nur Zweifel, oder dass Du Dich nicht entscheiden kannst?..

Ich denke die Karten wollen Dir sagen, glaube an Dich, glaube daran, dass Du bekommst, was Du haben möchtest - Stabilität - und wenn Du Deine Zweifel ablegst und klar EIN Ziel verfolgst und dem treu bleibst, dann wirds was..

Mir kommt gerade ein Spruch in den Sinn - ich schreib ihn mal, ohne zu wissen, ob er hier was zu suchen hat.. "viele sind hartneckig auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige auf das Ziel"..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
OhneFlügel;2129765 schrieb:
Liebe Gaia,

Du wünscht Dir einen sicheren Arbeitsplatz, fühlst Dich aber derzeit nicht sicher.. ich denke Du überlegst auch, ob Du Dich weiterbilden sollst, aber irgendwie kommt Dir da immer wieder etwas dazwischen.. und seien es nur Zweifel, oder dass Du Dich nicht entscheiden kannst?..

Guten Morgen liebe ohneFlügel,

Mein Ziel und Wunsch ist meine eigene Selbstständigkeit....mein eigener Verlag......und ja ich überlege, welch Weiterbildungsmöglichkeiten ich gehen will....zu mal ich noch ein weiteres Interessengebiet für mich verfolge, wo ich Talente und Fähigkeiten gerne ausbauen würde...die Frage stellt sich nur, inwiefern ich beides miteinander vereinen kann? Und das beschäftigt mich derzeit sehr. Also schon recht stimmig deine Zeilen an mich.;)

Ich denke die Karten wollen Dir sagen, glaube an Dich, glaube daran, dass Du bekommst, was Du haben möchtest - Stabilität - und wenn Du Deine Zweifel ablegst und klar EIN Ziel verfolgst und dem treu bleibst, dann wirds was..

Ok, ich habe verstanden.......vielen Dank!:)

Mir kommt gerade ein Spruch in den Sinn - ich schreib ihn mal, ohne zu wissen, ob er hier was zu suchen hat.. "viele sind hartneckig auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige auf das Ziel"..

Schmunzel....ja, ich kann seeeehr viel mit diesem anfangen.....ich bin sehr geduldig in Bezug auf mein Ziel und ich weiß, dass es nur Schritt für Schritt voran geht und ich behalte es immer im Auge. Es ist da.:zauberer1

Ganz lieben Dank! Tat sehr gut zu lesen.

Lieben Gruß zurück
Gaia:umarmen:
 
Liebe Gaia Zeus!

Ich weiß nicht recht, ob ich dir deine Frage bezüglich der beruflichen Weiterentwicklung beantworten werde, aber irgendwie spricht mich dein KB grad an und ich würde dir gerne etwas dazu schreiben, kritisiere mich, wenn' s nicht stimmt!

Nur zu liebe KLEINEVENUS:)

Da sind der Bär in die Mitte gelegt hat, geht es hier um dein Selbstvertrauen und die Treue zu dir selbst.

Ja, ganz genau...mir und meinen Zielen treu zu bleiben.

Du hast Selbstvetrauen, kann es aber manchmal sein, dass du es versteckst?

Nur wenn neue Fragen auftauchen und ich weniger klar sehe, somit schon möglich....hat dann ein wenig Rückzugscharakter.

Man sieht, dass du sehr viel Energie in deine Arbeit steckst.

Ich liebe meinen Job, meinen Beruf, den ich erlernte und es steckt viel Potenzial drin......und ich will in dieser Branche meine eigenen Fußstapfen verewigen.:D

Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass eine Beziehung zu einem Arbeitskollegen hier falsch läuft bzw. dass es in die falsche Richtung läuf, du müsstest dir auch Gedanken darüber machen.

Dieser Mann interessiert mich Null. Der läuft von ganz alleine immer wieder gegen die Wand und ja, der hatte gestern wohl mal wieder seine 5 Minuten....langes Thema und ich bin froh, dass ich für mich da meine Grenze gesetzt habe und das kaum mehr weiter an mich heran lasse.....wenn ich an die letzten 4 Jahre denke, dann war das nämlich sehr anstrengend und seit Beginn des Jahres ist endlich Ruhe eingekehrt und alles läuft entspannt....ausser die ganz normalen und üblichen Vorgänge in so einem Irrenhaus.:D

Es wird nicht alles ausgesprochen, was gedacht wird...Lügen im Verborgenen... weiß nicht, was das jetzt mit deiner eigentliche Frage zu tun hat, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter!

Liebe Grüße
KV

Kann ich weniger mit anfange...und was an die Oberfläche will, kommt früher oder später so oder so raus.....:)

Hab du auch lieben Dank!

Lieben Gruß
Gaia
 
.....was wollen die Karten genau mitteilen? (berufliche Legung/Weiterentwicklung?)

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09





GSQ:



Wünsche aber erstmal allen hier einen wunderschönen Guten Morgen und Start in die Woche.:)

LG
Gaia

Guten Morgen liebes,
habe dir ja gestern schon einiges dazu geschrieben.
Für mich ist klar, das es um eine berufliche Berbindung geht mit 25 KK 35 und 25 auch noch als erste Karte. Spannend dabei ist, das hinter 25 das Buch liegt und ma dann auch zu Buch und Sonne kommst.
Denke es ist eine noch unbekannte verbindung die dich zu deinem Ziel führt unddir den Erfolg bringt (Sonne).
Ich denke da sind Freundschaftliche Ratschläge/ Hinweise dabei genauso wie ein Herr........
Bin gespannt ob Du damit was anfangen kannst.

die mittlere Zeile ist wie gestern schon beschrieben die die Energie zeigt, die kraft das Selbstvertrauen.

Knutscha
Isa
 
Hi Gaia

Wie funktioniert das mit dem Kartenreinposten? Bei mir haut das nicht hin..

Ich sehe nen Vertrag, der dich finanziell absichert. In Kürze wirst du die nötige Kraft und Energie finden, die du brauchst um dein Vorhaben umzusetzen... Das ganze kommt relativ plötzlich und ist für dich noch nicht ersichtlich. und du solltest es bevor du es durchziehst nochmal genauer überprüfen..

Lg
 
Guten Morgen liebes,
habe dir ja gestern schon einiges dazu geschrieben.
Für mich ist klar, das es um eine berufliche Berbindung geht mit 25 KK 35 und 25 auch noch als erste Karte. Spannend dabei ist, das hinter 25 das Buch liegt und ma dann auch zu Buch und Sonne kommst.
Denke es ist eine noch unbekannte verbindung die dich zu deinem Ziel führt unddir den Erfolg bringt (Sonne).
Ich denke da sind Freundschaftliche Ratschläge/ Hinweise dabei genauso wie ein Herr........
Bin gespannt ob Du damit was anfangen kannst.

die mittlere Zeile ist wie gestern schon beschrieben die die Energie zeigt, die kraft das Selbstvertrauen.

Knutscha
Isa

Du weisst schon laut Dieter ist das Buch mit Sonne.....eine Art channeling? (Schriftstellerei):D

Buch und Fuchs für mich auch die Intelligenz und das Wissen.

Weil du von freundschaftlichen Ratschlägen sprichst...hab gestern ROE getroffen und wir haben natürlich auch über dieses Thema gesprochen....ich will nächstes Jahr die Gründung durch haben....und langsam wird es Zeit.....

Na ja....wir werden sehen......bei mir stehen alle Zeiger auf......ICH WILL jetzt.:D

Knutscha
deine Gaia

PS: Schaust du dir auch manchmal deine mails bei xing an?? ROE hat dich dort angeschrieben und du hast bisher nicht angeantwortet, er war wohl bissl traurig darüber.
 
Hi Gaia

Wie funktioniert das mit dem Kartenreinposten? Bei mir haut das nicht hin..

Hallo liebe Lady:),

du hast in der Menüleiste ein lilafarbenes Feldchen, wo ein L sich drauf befindet. Auf dieses Symbol drückst du drauf und setzt die Zahl der Lenormandkarte ein...wichtig ist, bei einstelliger Zahl, die 0 nicht vergessen.

Ich sehe nen Vertrag, der dich finanziell absichert.

Ein neuer? In welche Richtung genau?

In Kürze wirst du die nötige Kraft und Energie finden, die du brauchst um dein Vorhaben umzusetzen... Das ganze kommt relativ plötzlich und ist für dich noch nicht ersichtlich. und du solltest es bevor du es durchziehst nochmal genauer überprüfen..

Ich wälze schon seit Monaten das Thema von a nach b und wieder zurück.:rolleyes: Ich spüre ganz stark die Energie und auch schon die Kraft....es ist sehr present für mich und ich weiß, die weiteren Schritte wollen gegangen werden.....aber ersichtlich ist es in der Tat noch nicht.:confused:

Hab auch lieben Dank für deine Unterstützung beim Deuten hier!

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Gaia

Ich bin zwar die letzte Zeit nicht so gut drauf…aber ich versuche mich mal.

Der 25-Ring will mir sagen, hier geht es um Bindung und Beziehung - Pläne, Vorstellungen und auch Ideen werden in die Tat umgesetzt. Es werden auch geistige Inhalte durchleuchtet.
Die 34-Fische, sagen es geht hier um materielle Dinge aber auch um die Seele.
Der 18-Hund sagt mir, es soll alles fest angelegt sein - Seele und auch das Finanzielle.
Aber da hast du so deine Zweifel
Ich denke du möchtest etwas angehen, das eine finanzielle Sicherheit dir bietet und sowohl auch deine Seele sich wohlfühlt mit dem was du tust/arbeitest.
Der 35-Anker sagt mir du hälst fest - hier sind 2 Themen - Arbeit und Fleiss. Du solltest auch aufräumen, was möchte ich tun, was nehme ich noch dazu und was nicht. Das was du nicht möchtest lasse los, dafür kommt dir eine andere Idee - Vorstellung!
Dein Unterbewußtsein und dein Geistführer wissen die Lösung.
Die Karten 14 +31 sagen mir auch, du betrügst dich selbst im Unterbewußtsein. Ich glaube es hat keine direkte Chance das du noch Zweifel hast und es nicht geschehen lässt.
Werde aktiv, dies sagt mir auch der 1-Reiter.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelinden
Lieben Gruss
Yogi333
 
Zurück
Oben