eine kleine 9er Legung,....

Du weisst schon laut Dieter ist das Buch mit Sonne.....eine Art channeling? (Schriftstellerei):D

Naja aber die Karten liegenschräg, also weder über/ oder untereinander noch nebeneinander.......

Buch und Fuchs für mich auch die Intelligenz und das Wissen. Naja, das ist klar.

Weil du von freundschaftlichen Ratschlägen sprichst...hab gestern ROE getroffen und wir haben natürlich auch über dieses Thema gesprochen....ich will nächstes Jahr die Gründung durch haben....und langsam wird es Zeit.....

Na ja....wir werden sehen......bei mir stehen alle Zeiger auf......ICH WILL jetzt.:D
Gut so, immer das Ziel im Auge behalten
Knutscha
deine Gaia

PS: Schaust du dir auch manchmal deine mails bei xing an?? ROE hat dich dort angeschrieben und du hast bisher nicht angeantwortet, er war wohl bissl traurig darüber.
Schau da fast nie rein, aber werde es jetzt machen....Liebe Grüße an ihn...werde jetzt auch mal hier einen Thread diesbezüglich reinstellen.
 
Werbung:
Ich würde sagen Dir wird ein Arbeitsvertrag angeboten, wohlmöglich von jemandem den Du zu vertrauen scheinst. Über einen Freund oder dergleichen.
Der Vertrag macht einen positiven Eindruck, im ersten Augenblick. Der Fuchs zum Bär sagt mir dass da vorsicht geboten ist. Die Sense als QS bestätigt die Gefahr!
Möglicherweise will da jemand mit Deiner Hilfe zu mehr Geld kommen: 26/15/34

Das war mein Eindruck.

LG
gaby
 

Guten Morgen liebe yogi :)(geiler nick im übrigen)

Ich bin zwar die letzte Zeit nicht so gut drauf…aber ich versuche mich mal.

Dafür haste aber eine super Deutung gemacht!;) Wünsche dir jedoch, dass du schnell wieder in deiner Kraft und Energie bist.

Der 25-Ring will mir sagen, hier geht es um Bindung und Beziehung - Pläne, Vorstellungen und auch Ideen werden in die Tat umgesetzt. Es werden auch geistige Inhalte durchleuchtet.

VOLLTREFFER.

Die 34-Fische, sagen es geht hier um materielle Dinge aber auch um die Seele.

Yep, auch das ist stimmig für mich.

Der 18-Hund sagt mir, es soll alles fest angelegt sein - Seele und auch das Finanzielle.

Ok...natürlich ein gewisses Gerüst ist non Nöten...die Basis halt, worin sich für mich auch die Treue drin wieder findet.

Aber da hast du so deine Zweifel

Die werden langsam aus dem Weg geräumt.:)


Ich denke du möchtest etwas angehen, das eine finanzielle Sicherheit dir bietet und sowohl auch deine Seele sich wohlfühlt mit dem was du tust/arbeitest.

Ganz genau....alles im realistisch, umsetzbaren Rahmen.


Der 35-Anker sagt mir du hälst fest - hier sind 2 Themen - Arbeit und Fleiss. Du solltest auch aufräumen, was möchte ich tun, was nehme ich noch dazu und was nicht. Das was du nicht möchtest lasse los, dafür kommt dir eine andere Idee - Vorstellung!

Bin dabei. Danke, liebe yogi!


Dein Unterbewußtsein und dein Geistführer wissen die Lösung.

Yo, ich weiß....ich werde in diese Richtung letztendlich auch geschupst und vertraue darauf...fühle es ja auch.


Die Karten 14 +31 sagen mir auch, du betrügst dich selbst im Unterbewußtsein. Ich glaube es hat keine direkte Chance das du noch Zweifel hast und es nicht geschehen lässt.
Werde aktiv, dies sagt mir auch der 1-Reiter.

Jep, auch das trifft es auf den Punkt....es ist klar da und flüchten ist wohl kaum die Lösung.:D

Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelinden
Lieben Gruss
Yogi333

Ganz lieben Dank dir...hat ein wenig gedauert, war gestern nicht ganz so fit zum antworten, weil leicht übermüdet.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Ich würde sagen Dir wird ein Arbeitsvertrag angeboten, wohlmöglich von jemandem den Du zu vertrauen scheinst. Über einen Freund oder dergleichen.

Guten Morgen liebe gaby:),

leider kann ich damit wenig derzeit anfangen. Hab auch nicht vor groß zu wechseln zu einem anderen Arbeitgeber, wenn dann nur intern die Abteilungen...für mich trifft eher oberes von yogi zu....die Pläne und Ideen umzusetzen und letztendlich in die Gründung meines eigenständigen Verlages mich zu bewegen.

Der Vertrag macht einen positiven Eindruck, im ersten Augenblick. Der Fuchs zum Bär sagt mir dass da vorsicht geboten ist. Die Sense als QS bestätigt die Gefahr!
Möglicherweise will da jemand mit Deiner Hilfe zu mehr Geld kommen: 26/15/34

Soll er, wenn wir beide da durch gewinnen, kann es ja nur Erfolg versprechen.....wer auch immer das jetzt sein soll.:D

Danke dir auch recht lieb für deine Unterstützung.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
Hallo, liebe Gaia, darf ich an dieser Stelle einmal fragen:
welche Richtung soll denn in deinem Verlag vertreten werden?

LG Loge33
 
Hallo, liebe Gaia, darf ich an dieser Stelle einmal fragen:
welche Richtung soll denn in deinem Verlag vertreten werden?

LG Loge33

Und ich hab mich schon gewundert, wo du bleibst.:D

Liebe Loge...natürlich gehend in die Spiritualität...ich möchte beides vereinen für mich......bisher sind es einige Ideen....Schreiberlinge gibt es reichlich mit denen ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen kann...und einige haben auch schon verlegt....hmm....

Was sagst du denn zum Thema? Irgendwelche Gedanken diesbzgl.?

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:
 
.....was wollen die Karten genau mitteilen? (berufliche Legung/Weiterentwicklung?)

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09





GSQ:

Ich noch mal. :) Ja, dann sind mir auch die Fische klarer. ;)

Die beiden versteckten Karten (gerechnet über die QS-Kombi) sind in der ersten Reihe Fuchs und Schlange. Kann es sein, dass du manchmal mit hauruck und dem Kopf durch die Wand willst? Du hast die Energie für das Geschäft, aber du verlierst dich auch gerne in Verstrickungen. Darauf solltest du acht geben. Und das weisst du, denn bei aller Berufserfahrung (25 in 1 und über Reiter (QS Baum) begibst du dich in neues Fahrwasser. Fuchs Schlange sind für mich aber keine Hindernisse, sondern Hinweise aufmerksam in der Selbstbeobachtung und wendig zu bleiben. Fuch Haus 7 = Berg wird überlagert von eben dem gut aspektierten Reiter, der Eigeninitiative im vertrauten Fachbereich.

Ich denke, die letzte Reihe zeigt einfach deine jetzige Situation, aber du legst deine Willenskarten ja sehr erfolgreich darüber. Nur zu. Ich denke auch, dass die Änderung schlagartig erfolgen wird. Wohlan! :)

Wir beide sprechen wir uns dann nochmal für's schöne Sortiment. :D

LG Loge33
 
Werbung:
Ich noch mal. Ja, dann sind mir auch die Fische klarer. ;)

Hallo liebe Loge:),

jep. Passen schon gut rein ins Blatt.:D

Die beiden versteckten Karten (gerechnet über die QS-Kombi) sind in der ersten Reihe Fuchs und Schlange. Kann es sein, dass du manchmal mit hauruck und dem Kopf durch die Wand willst?

Du bringst es auf den Punkt. Jaaaa.....mich in Geduld zu üben, ist da wohl die Kunst, aber ich weiß drum und auch die Gefahr gegen die Wand zu laufen.:rolleyes:


Du hast die Energie für das Geschäft, aber du verlierst dich auch gerne in Verstrickungen. Darauf solltest du acht geben.

Danke, werde ich!:)

Und das weisst du, denn bei aller Berufserfahrung (25 in 1 und über Reiter (QS Baum) begibst du dich in neues Fahrwasser.

Jep, auch das ist für mich stimmig.....ich begebe mich dann auf eine neue Seite. Selbst ständig zu sein, ist ja dann doch noch ein bisschen was anderes als nur angestellt in dieser Branche.

Fuchs Schlange sind für mich aber keine Hindernisse, sondern Hinweise aufmerksam in der Selbstbeobachtung und wendig zu bleiben.

Das beherrsche ich wohl ganz gut.:D

Fuch Haus 7 = Berg wird überlagert von eben dem gut aspektierten Reiter, der Eigeninitiative im vertrauten Fachbereich.

Ok.

Ich denke, die letzte Reihe zeigt einfach deine jetzige Situation, aber du legst deine Willenskarten ja sehr erfolgreich darüber. Nur zu. Ich denke auch, dass die Änderung schlagartig erfolgen wird. Wohlan! :)

Ich werde dich auf dem Laufenden halten....ich spüre einfach die Zeit rückt immer näher.....

Wir beide sprechen wir uns dann nochmal für's schöne Sortiment. :D

LG Loge33

Machen wir!;)

Lieben Dank auch dir und ein schönes, sonniges Wochenende.

LG
Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben