kleines 9er Blatt

Hallo Gaia :)

es war einmal...

1. Reihe
eine Person, die sich richtig geliebt. verstanden und wohl dadurch fühlte - aber dann überschlugen sich die Nachrichten, Mitteilungen, Gespräche - das reinste Gefühlschaos brach aus.

2. Reihe
Eine Person, die ihr zur Seite stand veränderte sein/ihr Verhalten. Anstatt Ruhe, Friede und Harmonie brach der Sturm auf die Person ein.

3. Reihe
Gefühlschaos hält weiterhin an - ein gefühltes Ende dieser Angelegenheit ist nicht absehbar.

Die Sonne liegt im Vorborgenen - ich sage mal: Es ist nicht so schimm, wie es sich momentan anfühlt.

:)
IbkE

Jep ganz genau, es ist kaum so schlimm, wie es aussah.

Bingo, viel Emotion gewesen im Spiel.;):)

Dir auch mal knuddel ganz dolle.:umarmen:

LG und Danke
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia,

meine Deutung zu Deinem Blatt:

Die gegenwärtigen Gedanken der Fragestellerin sind, dass gedankliche Zweifel an der Liebe in der Beziehung 24 in Haus 1=25 bestehen. Sie vergießt auch Tränen wegen ihrem – 27 in Haus 2=29 Kummer. Sie hat Angst, wenn sie das Thema anspricht, dass es zu einem Streit führen könnte.12+11=23 und der Partner 12 in Haus 3 das Thema negativ auffassen könnte.


Jep, das war das Problem, dadurch gab es allerdings erst die Verwirrungen, die dann auftraten und den Kummer stärkten im ersten Moment.

Ihr Gefühl sagt ihr, dass Sie sich nicht sicher ist, ob der Mann noch sexuell an ihr interessiert ist und rechnet indirekt mit dem Schlimmsten. Eine Entscheidung 18 in Haus 4=22 über die das Ende der Entwicklung 30 in Haus 5 bereitet ihr Probleme.

Hmm..weniger, das Interesse ist seinerseits sehr da.

In der Vergangenheit waren Treue und Stabilität in der Beziehung verwurzelt. Aufgrund einem gewissen Maß an Trägheit ist in der Beziehung etwas nicht mehr in Ordnung,

Hmm...auch weniger....

Zur Zeit denkt sie viel nach und kam zu dem Entschluss dass sie gerne eine Einladung zu einem sexuellen Abenteuer aussprechen möchte, um der Sexualität einen Neubeginn zu geben. Sie hat allerdings Probleme, wie er emotional reagieren könnte.

Auch nicht. Es ging viel eher um eine gewisse Ruhe und Frieden, wie Harmonie in der Beziehung.

In der Zukunft wird der Kummer erstmal bleiben, jedoch werden sich die Komplikationen nach und nach klären.

Hat sich vieles geklärt.

Sie erhofft sich Klarheit in den Gefühlen, mit der Sexualität und in der Partnerschaft.

In Bezug auf den Frieden, ja, war so.

Der Kummer, der ihre Familie betrifft, wird enden. Sie sollte sich die bietende Chance, den Konflikt zu lösen, indem Gespräche geführt werden, nicht verschlafen.

Gut, danke.:)


:umarmen:

LG
Gaia
 
Zurück
Oben