kleine 9er Legung

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben:),


mir kam eben ein Gedanken, nachdem die letzten paar Tage leicht anstrengend waren und eine Frage in den Sinn:

Wie sieht es aus zwischen uns (einer bestimmten, männl.Person)

Folgende Karten:

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


-
-
-

GSQ:


Danke euch ganz lieb.

LG
eure Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo GaiaZeus!

Nun gut, ich versuche es. ;)

Es scheint so, dass es dich richtig erwischt hat. Lilie und Sterne, es sprühen die Funken über, würde ich sagen ;-). Die Lilie im 4. Haus, Gefühle deinerseits sind vorhanden (ergibt zusammen den Mond). Ich sehe aber auch Blockaden in der Beständigkeit, du zweifelst ein bisschen dran und kannst nicht so ganz durchblicken (Dame im Haus der Wolken). Das bereitet dir einige Aufregungen. Er hat dich aber auch im Kopf. Sonne und Dame über den Bären würde ich als Zuneigung sehen. Ihm ist auch bewusst, dass es in dir etwas Unklarheit vorherrscht. Sonne im 3. Haus, da kommen gefühlsmäßige positive Energien dirgegenüber (Sonne im 3. Haus = Mond). Da er hier als Bär liegt, würde ich mal meinen, dass ihr nicht zusammen seid. Vielleicht deute ich das auch falsch, aber im Moment hat er auch noch eine andere Frau um sich oder eine Frauengesellschaft, dahinter das Herz, die ihm zusagt.
Das Glück mit ihm wird im Moment durch den Sarg stillgelegt. Dahinter die Schlange, eine Ex von ihm? Dahinter der Bär selbst. Es ist ein Kreislauf, mit dem er noch nicht ganz klar kommt (Ring als QS). Er ist noch nicht bereit, das Glück mit dir zu teilen, Gespräche über das Glück zwischen euch stehen noch an (Glück auf Sarg = Ruten).
Die erste Reihe würde ich so deuten, dass da etwas in Bewegung kommt, positive Energien, die einen Neuanfang bedeuten können. Mit dem Baum als Gesamt-QS, die Beständigkeit ist möglich.

So, hoffe, dass ich nicht so falsch gelegen bin. Freue mich auf Feedback!

Liebe Grüße
KV
 
hallo GaiaZeus

hmpf... das Bild ... willst Du wirklich wissen was ich seh?


ich sehe darin dass Du Dich an Nachrichten klammerst (Anker/Reiter) und Dir kräftig was vormachst (Sonne/Sterne/Sarg). Dass Du sogar diese Nachrichten (Mail/ Internet?) für Dich so verdrehst bis es wieder in Dein Weltbild passt...
Dass Du an diesem Herrn festhälst obwohl Du weisst er tut Dir nicht gut. In der Hoffnung darauf mit ihm eine gute Lösung zu finden. Für Dich - für ihn- für Euch.

Jede Nachricht von ihm lässt Dein Herz einen Hüpfer tun. Dennoch ist das Ganze absolut nicht befriedigend...

Und - Du fühlst Dich ihm überlegen. Und schon darum wird es keine Lösung auf dem bisherigen Weg geben...

so, nun hab ich mich kräftig in die Nesseln gesetzt... hoffe Du redest noch mit mir... (schüchterngrins)

einen sonnigen Samstag - trotzdem
Heike
 
Hallo Einfachich!

Na, das sieht ja nicht so positiv aus, was du im Bild gesehen hast. Ich dachte, dass diese ganzen "schönen" Karten doch recht gut aussehen. *kopfkratz*...
 
Sonne / Sterne / Sarg stehen so wie sie diagonal liegen (und wie ich deute) für Selbsttäuschung
sie schirmen vom Reiter und der Lilie ab

und, kleinevenus, sei Dir sicher GaiaZeus wird mich für meine Sicht der Dinge zerfleischen :tomate:... ich geh schonmal in Deckung....

und es ist einfach nur meine Sicht der Dinge, wer weiss schon was wirklich wahr ist... ???
 
Sonne / Sterne / Sarg stehen so wie sie diagonal liegen (und wie ich deute) für Selbsttäuschung
sie schirmen vom Reiter und der Lilie ab

und, kleinevenus, sei Dir sicher GaiaZeus wird mich für meine Sicht der Dinge zerfleischen :tomate:... ich geh schonmal in Deckung....

und es ist einfach nur meine Sicht der Dinge, wer weiss schon was wirklich wahr ist... ???

Ojemine...dann ist es doch wohl wirklich gut dich warm anzuziehen, böse kleine Einfachich! :D

Ja, du sagst es! Ein Kartenbild kann so vieles aussagen. Aus verschiedenen Sichten und es gibt nicht nur eine Wahrheit!

Wer weiß schon, was wahr ist!!! Nur die Personen selbst, die es betreffen.

Schönen Tag noch!
KV
 
Hallo Ihr Lieben:),


mir kam eben ein Gedanken, nachdem die letzten paar Tage leicht anstrengend waren und eine Frage in den Sinn:

Wie sieht es aus zwischen uns (einer bestimmten, männl.Person)

Folgende Karten:

gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


-
-
-
versteckte


GSQ:
meine GSQ:

Danke euch ganz lieb.

LG
eure Gaia:umarmen:

ich schliesse mich "einfachich" an......du drehst dir die sachen so, damit sie für dich wieder stimmen.....ich glaube, du solltest dir gegenüber mal selber ganz ehrlich sein und die situation mal objektiv versuchen zu betrachten....

ich wünsche dir ganz viel glück
lg
spacy
 
hallo GaiaZeus

hmpf... das Bild ... willst Du wirklich wissen was ich seh?

Hallo Heike,

na, aber immer doch.;)


ich sehe darin dass Du Dich an Nachrichten klammerst (Anker/Reiter) und Dir kräftig was vormachst (Sonne/Sterne/Sarg). Dass Du sogar diese Nachrichten (Mail/ Internet?) für Dich so verdrehst bis es wieder in Dein Weltbild passt..
.

Faszinierend die Verbindungen wieder, vor allem, wen du da siehst. Was noch interessanter ist, dass meine Frage sich auf jemanden bezog zu dem ich gar keinen persönlichen Kontakt habe. Also kein direkten Austausch gab und das schon Monate mittlerweile. Hmm.....du siehst jedoch anscheinend, jemand anderen mit dem es in der Tat Austausch gab und es spielte sich genau so ab, nur genau umgekehrt. Und es ist auch interessant, weil genau derjenige klammert sich an diesen Nachrichten. Krasse Verbindung.:zauberer1

Dass Du an diesem Herrn festhälst obwohl Du weisst er tut Dir nicht gut. In der Hoffnung darauf mit ihm eine gute Lösung zu finden. Für Dich - für ihn- für Euch.

Schmunzel.....ja, so kann man es sagen, aber es ist die Verbindung zu dem Herren, die du da siehst. Der Herr hält an dem Herren fest.;)

Lösung fand bereits statt, eben weil es weniger gut tat, aus den von dir geschilderten Gründen heraus. Ist aber dennoch schön, noch einmal zu verinnerlichen so.:danke:

Jede Nachricht von ihm lässt Dein Herz einen Hüpfer tun. Dennoch ist das Ganze absolut nicht befriedigend...

Hmm....weniger.....da klare Kommunikation ja genau das Thema war.

Und - Du fühlst Dich ihm überlegen. Und schon darum wird es keine Lösung auf dem bisherigen Weg geben...

Auch hier wieder genau umgekehrt. Ich fühlte mich schwach und zeigte diese offensichtlich. In ihr meine Stärke und so fand Lösung statt für mich.

so, nun hab ich mich kräftig in die Nesseln gesetzt... hoffe Du redest noch mit mir... (schüchterngrins)

einen sonnigen Samstag - trotzdem
Heike

Danke, Liebes.:kiss4:

Natürlich rede ich mit dir, ich finde es ja immer sehr interessant...ich hab es schon so oft beobachten dürfen, welch Verbindungen von mir immer wahrgenommen werden. Ist alles stimmig, kann deine post so kaum verneinen. Ich reflektiere natürlich, andernfalls würde es mir in der Tat weniger gut gehen, aber du hast die Gründe schon erkannt, warum es mir in dieser von dir gesehenen Verbindung weniger gut ging. Sicherlich schade. Hab es akzeptiert und meine Konsequenzen gezogen und bin heute wieder in meiner Kraft.:zauberer1

Fühl dich lieb gegrüßt.

deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Sonne / Sterne / Sarg stehen so wie sie diagonal liegen (und wie ich deute) für Selbsttäuschung
sie schirmen vom Reiter und der Lilie ab

und, kleinevenus, sei Dir sicher GaiaZeus wird mich für meine Sicht der Dinge zerfleischen :tomate:... ich geh schonmal in Deckung....

und es ist einfach nur meine Sicht der Dinge, wer weiss schon was wirklich wahr ist... ???

:D

Aber NEIN doch. Du siehst doch rechtens. Ich kann es nur kaum so erklären, dass es noch verständlicher wird, ist auch kaum nötig letztendlich, weil ganz klar ist.

Die letzten zwei Wochen waren echt anstrengend und mir ging es weniger gut. Hautprobleme gehabt, eben weil mein Herz festhielt und ich gerne die Spielchen und Lügen, die es gab, weggeblendet hätte, anders hätte sehen wollen. Nur schwer, wenn dann auch noch zu gegeben wird. Das war keine gute Basis und darauf eine neue, gute wieder herzustellen, ist ebenso unrealistisch.

Vielen Dank euch.

Nur, kann mir keiner jetzt etwas zu meiner eigentlichen Frage mitteilen?:confused:

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben