kleine 3er Legung auf heute Abend

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

hab auch mal wieder ein kleines Blatt zum Üben, wer mag. Feedback folgt morgen.

Frage: Wie wird der heutige Abend (Stammtischtreffen) für mich?




Gesamtquersumme:




versteckt:




und:




LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia,irgendwie sieht es für mich so aus als wenn du vorhast die nächsten Male nicht mehr zu den Stammtischtreffen zugehen.Ich komme drauf wegen Turm (Trennung) und Sarg (Stillstand) LG von Goldfee
 
ich glaub , sorgen und kummer um eine frau was deren gefühlen angeht,
was die versteckten angeht kummer wegen einer trennung und es folgen die gespräche über neuanfang.
vieleicht wirst du ja wieder krank.
 
hmmm.....kann es sein, dass du dich ab den "stammtisch-leuten" nervst und dir tatsächlich am überlegen bist, ob du da wieder hinsollst?

ansonsten sehe ich viel hin und her.....ein abend, der für dich so nicht stimmt und dich auch nachdenklich stimmt.......und der in dir eine entscheidung hervorbringt......

gruss
spacy
 
Hallo Gaia, also für mich sieht es hier um heftige Diskussionen aus...
Kann man da jemanden ausschließen :confused: Das könnte nämlich das Thema des Abends sein...

So wie die anderen meinten: Irgendjemand geht...nur ich bin mir nicht so sicher ob du das bist :)

Bin gespannt:rolleyes:
 
Hallo Gaia, also für mich sieht es hier um heftige Diskussionen aus...
Kann man da jemanden ausschließen :confused: Das könnte nämlich das Thema des Abends sein...

So wie die anderen meinten: Irgendjemand geht...nur ich bin mir nicht so sicher ob du das bist :)

Bin gespannt:rolleyes:

Hallo liebe Nixxxe,

also ich sehe auch eine andere Frau in meinem Blatt...hmmm....ich sehe mich weniger verabschieden von unserem Stammtisch, ich bin schon ein "alter" Hase unter uns. Die letzten Male bemerkte ich allerdings einen Wechsel, mehr neue Leute und weniger die "Alten". Fand das schon sehr interessant, diesbzgl. tut sich da scheinbar was.

Ich freue mich auch auf heute Abend.:)

LG
Gaia
 
Hallo liebe Nixxxe,

also ich sehe auch eine andere Frau in meinem Blatt...hmmm....ich sehe mich weniger verabschieden von unserem Stammtisch, ich bin schon ein "alter" Hase unter uns. Die letzten Male bemerkte ich allerdings einen Wechsel, mehr neue Leute und weniger die "Alten". Fand das schon sehr interessant, diesbzgl. tut sich da scheinbar was.

Ich freue mich auch auf heute Abend.:)

LG
Gaia

Jetzt bin ich gleich noch gespannter :D


PS:

Was ich mit Kind Blumen Anker anfangen soll weiß ich allerdings nicht...
Vielleicht heißt dass nur die Dame die geht war sowieso schon jeden ein Dorn im Auge...:tomate: Oder die gute Dame ist schwanger und muss nun die Runde verlassen und dann gibt es muats ein Geheul :D
 
EULE: Weisheit, Vision > Schlüsselworte: Nachtfliegend, still, gut hörend, Bote, altes Wissen, Stärke, Weiblichkeit, Paradox, Magie, Geheimnis, Überbringer der Träume, Weisheit

Schlange: Energie, die Schlangenkraft der Kundalini, Sexualität > Geheimnisvoll, kaltblütig, gleitend, gespaltene Zunge, außerordentliche Empfindlichkeit, alte Kräfte, verschlossen, Bote, lebendspendend, sexuell, lebendig, ausgleichend, transformierend

Mond: Emotionen, Reflexion, inneres Selbst > Schattenseite, Träume, Visionen, Intuition, übersinnliche Begabungen, Sinnlichkeit, Sexualität, die weibliche Natur.


Ich sag's mal so: relativ abgeschotteter und wohl situierter Weiberabend, unter einem spirituellen Motto willfährig gequatscht. Du suchst im Abend Stärke in der Eigenbesinnung, möchtest aber eigentlich auch bewusst heraus~finden, z.B. ob das Schweben, das Visionäre überhaupt noch 'dein Ding' ist. Du zweifelst. Im gewohnten Glauben allerdings stehst du voll hinter der Absicht des Gruppenmottos. Dieses hat seinen eigenen Zauber, die Frage ist, ob die Gruppe deine Erwartungen hält. Da gibt's einiges, was dir nicht passt, woraus du aber Chancen ziehen könntest. Der Vorgang wird als unangenehm aber sinnvoll empfunden. Das Privileg der 'weisen Visionen' wird als solches bewahrt (Schlange, Sarg, Anker), ab und an allerdings auch wider der Realität.

Könnte spät werden. :D

Loge33
 
EULE: Weisheit, Vision > Schlüsselworte: Nachtfliegend, still, gut hörend, Bote, altes Wissen, Stärke, Weiblichkeit, Paradox, Magie, Geheimnis, Überbringer der Träume, Weisheit

Schlange: Energie, die Schlangenkraft der Kundalini, Sexualität > Geheimnisvoll, kaltblütig, gleitend, gespaltene Zunge, außerordentliche Empfindlichkeit, alte Kräfte, verschlossen, Bote, lebendspendend, sexuell, lebendig, ausgleichend, transformierend

Mond: Emotionen, Reflexion, inneres Selbst > Schattenseite, Träume, Visionen, Intuition, übersinnliche Begabungen, Sinnlichkeit, Sexualität, die weibliche Natur.


Ich sag's mal so: relativ abgeschotteter und wohl situierter Weiberabend, unter einem spirituellen Motto willfährig gequatscht. Du suchst im Abend Stärke in der Eigenbesinnung, möchtest aber eigentlich auch bewusst heraus~finden, z.B. ob das Schweben, das Visionäre überhaupt noch 'dein Ding' ist. Du zweifelst. Im gewohnten Glauben allerdings stehst du voll hinter der Absicht des Gruppenmottos. Dieses hat seinen eigenen Zauber, die Frage ist, ob die Gruppe deine Erwartungen hält. Da gibt's einiges, was dir nicht passt, woraus du aber Chancen ziehen könntest. Der Vorgang wird als unangenehm aber sinnvoll empfunden. Das Privileg der 'weisen Visionen' wird als solches bewahrt (Schlange, Sarg, Anker), ab und an allerdings auch wider der Realität.

Könnte spät werden. :D

Loge33

Thx. Loge.:zauberer1


Morgen mehr dazu.


LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gaia, also für mich sieht es hier um heftige Diskussionen aus...

noch ne kleine bemerkung:
ich hätte auch auf anstehende diskussionen - meinungsverschiedenheiten getippt....eher unerwartet.....eine angelegenheit, die tiefer schürft.....:confused:

bin gespannt!
nen schönen abend! :kiss4:
 
Zurück
Oben