Eine kleine 9er Legung zum Üben.

Werbung:
Spannend der Herr in der Mitte und dahinter der Schlüssel.:)

aso gelegt:

01-02-03
04-05-06
07-08-09


Auch mehrfach die Sterne versteckt zu liegen. Der Abend/ die Nacht?
 
Heute ists gefühlskontrollierend^^, irgendwie bist du nicht greifbar und kannst auch selber nicht ganz greifen, begreifen(?).
Der Mann und Kommunikation stehen im Vordergrund, wobei er den Gesprächen den Rücken zukehrt, auch wiederholende Art, muss aber nicht negativ besetzt sein.
Hab jezz nicht geschaut was versteckt is und was net ^^
In allem ein ausgeglichener Tag und nichts spektakuläres bzw bahnbrechend Neues, aber trotzdem nett :blume:
(Ruhe uuuuuhhhhhhhh :D)
 
Wie wird mein Tag heute?:)





Gesamtquersumme:



LG
Gaia

Hallo,

soviele Karten für einen Tag? Ok ...
ich denke Du steckst heute voller Tatendrang. Es wird wohl soweit auch alles rund laufen. Vielleicht veränderst Du heute ein paar Dinge die Dir wichtig sind. Heute willst Du wohl keine Diskussionen, sondern das tun was für Dich gut ist. Ich denke das wird heute ein schöner und harmonischer Tag für Dich.

Und den wünsch ich Dir jetzt auch.

lg
isa
 
bin ganz ehrlich, in der 9er legung fehlt mir jede erfahrung, aber ich versuch mich mal...

ich denke du machst dir heute sehr viele gedanken über dich selbst...
über deinen vater oder einem mann, der dich gerne mehr um sich hätte...
ein treffen würde eine veränderung mit sich bringen, eh ich mich weiter um kopf und kragen rede höre ich mal lieber auf ;)

lg djalina
 
Man wird eine Nachricht bekommen, die sehr viel verändern wird und wo man sehr stark und clever sein muss. Dieses Gespräch könnte ein Schnitt in einer Beziehung sein. Es geht um eine Sexbeziehung vom Partner zu einer anderen Frau. Häuser: Der Ätere (liegt auf der Chance) .Er sagt, man soll durch die Nachricht (langsames aber sicheres Vorwertskommen) eine Veränderung starten (Kleine Glück). Es liegt Falschheit in der Luft. (qw.Fuchs). Gespräche kommen ins (Haus). Es geht um den Lebenspartner (Baum). Man sieht die Beziehung anhand der Nachricht nicht mehr so klar(Wolken,Qws.Sense) Die Harmonie ist durch eine andere Frau gestört(Schlange, Falschheit). Der Frühling muss dem Ende weichen (Sarg,Ende, Neubeginn). Der Partner macht sich eine andere Frau zum Geschenk (Blume, Geschenke, Qws. Sense). Das Seelenleben ist gestört (Qws. Fisch). Wenn der Herr mit der Lilie und der Blume (Frau), oder der Schlange sich beim Kartenbild berühren, heißt es auch sexuelles Interesse von Mann zur Frau und auch umgekehrt.
Vielleicht liege ich ja auch mit dieser Erklärung ein bisschen richtig.
Hat mir Spass gemacht. Stieglitz
 
Werbung:
Man wird eine Nachricht bekommen, die sehr viel verändern wird und wo man sehr stark und clever sein muss. Dieses Gespräch könnte ein Schnitt in einer Beziehung sein. Es geht um eine Sexbeziehung vom Partner zu einer anderen Frau. Häuser: Der Ätere (liegt auf der Chance) .Er sagt, man soll durch die Nachricht (langsames aber sicheres Vorwertskommen) eine Veränderung starten (Kleine Glück). Es liegt Falschheit in der Luft. (qw.Fuchs). Gespräche kommen ins (Haus). Es geht um den Lebenspartner (Baum). Man sieht die Beziehung anhand der Nachricht nicht mehr so klar(Wolken,Qws.Sense) Die Harmonie ist durch eine andere Frau gestört(Schlange, Falschheit). Der Frühling muss dem Ende weichen (Sarg,Ende, Neubeginn). Der Partner macht sich eine andere Frau zum Geschenk (Blume, Geschenke, Qws. Sense). Das Seelenleben ist gestört (Qws. Fisch). Wenn der Herr mit der Lilie und der Blume (Frau), oder der Schlange sich beim Kartenbild berühren, heißt es auch sexuelles Interesse von Mann zur Frau und auch umgekehrt.
Vielleicht liege ich ja auch mit dieser Erklärung ein bisschen richtig.
Hat mir Spass gemacht. Stieglitz


Inwiefern beziehst du deine Deutung auf meine Frage?

LG
Gaia
 
Zurück
Oben