Mal wieder zum Üben, wer will...

ist der hammer hier! Und ihr sÜssen, ik kann schwimmen! :) warum kommt eingentlich keiner auf alkohol mit den fischen? Mir gings am freitag richtig schlecht in der nacht. Magen drehte sich. Lol lieben gruss eure gaia

so so..ein kleines Urlaubsbesäufnis :D Wir haben uns wohl zu sehr auf den Ort konzentriert. Hab noch eine schöne Zeit.
 
Werbung:
Sag mal, Schatzi.....ich bin ab morgen weg...wie sieht's denn bei dir aus?:D

Donnerstag und Freitag noch im Lande!;)

Wetterchen lässt ja zwar zu wünschen übrig, aber mir wurscht....*chrchr*

:kiss4:

opps...zu spät gelesen :schmoll: hätte sehr gut ausgesehen....:rolleyes: aber du kommst ja wieder :umarmen: dann können wir ja mal essen gehen oder so...

Schönen Urlaub noch

IbkE
 
So, bin wieder zurück und heute ist mein erster Arbeitstag!:)

Hab mich prima erholt und mir geht es gut. Keine Blitze, keine Wasserpleiten, bis auf das schwankende Wetter, aber das hat mich weniger gestört. Bin jeden Tag mehrmals geschwommen, Laufen gewesen und viel frische Luft getankt. Das Hotel war traumhaft, Essen prima und ich hab niemanden kennenglernt und war mir auch recht so. Zeit nur für mich und mit mir verbracht!:) Allerdings hatte ich einen Tag männlichen Besuch Nachmittags gehabt.

Danke nochmals an alle Mitdeuter und einen lieben Gruß

Gaia:)

PS: Yogi, bei FB gibbet Billder.;)

IbkeSchatzle sag durch, wann du kannst!:kiss4:
 
So, bin wieder zurück und heute ist mein erster Arbeitstag!:)

Hab mich prima erholt und mir geht es gut. Keine Blitze, keine Wasserpleiten, bis auf das schwankende Wetter, aber das hat mich weniger gestört. Bin jeden Tag mehrmals geschwommen, Laufen gewesen und viel frische Luft getankt. Das Hotel war traumhaft, Essen prima und ich hab niemanden kennenglernt und war mir auch recht so. Zeit nur für mich und mit mir verbracht!:) Allerdings hatte ich einen Tag männlichen Besuch Nachmittags gehabt.

Danke nochmals an alle Mitdeuter und einen lieben Gruß

Gaia:)

PS: Yogi, bei FB gibbet Billder.;)

IbkeSchatzle sag durch, wann du kannst!:kiss4:

@Gaia.....ätsch....hab ich schon gesehen.....lalilu lalilu:banane::lachen:
 
Werbung:
Jessey, die "Affen" haben mich zweimal geblitzt in meinem Urlaub und jetzt bekomme ich nach 10 Jahren Autofahrt meinen ersten Punkt vermutlich.:schmoll:
 
Zurück
Oben