eine frau ist biologisch 10 jahre jünger als ein mann...

Nein! jetzt stehen deine beiden Gehirnhälften wieder auf Kriegsfuß mit einander..
und lassen deinen Geist verzerrt wahrnehmen...
Worauf ich hinweisen wollte war das Du auf meinen Beitrag, das es nicht viele große Dichterinnen und Denkerinnen gibt
( heißt ja auch korrekt Land der Dichter und Denker)
mit einem Zitat eines Mannes um die Ecke kommst...:p!!!
Meine beiden Gehirnhälften standen noch nie auf Kriegsfuss.
Hauptsache du reimst dir nun etwas aus versch. Kommentaren zusammen.
Mach du mal so weiter... wirst schon sehen was du davon hast.
Aber bedenke, egal wie sehr du nun hier denkst Kluges auszukleiden,
du gehst dennoch früher in die Kiste, es ist wie es ist- dafür kann ich nichts.
Die Klügere gibt nach- ich bin weg- Gute Nacht zusammen
 
Werbung:
das ist meine behauptung...meine frau sieht es anders...
wer hat nun recht?...bitte keine antworten gegen mich :)
Auch wenn jetzt die Frauenthemen überwiegen, möchte ich noch einmal eine sachbezogene Frage einwerfen: Bist du tatsächlich der Überzeugung, dass eine fünfzehnjährige Frau biologisch auf der Stufe eines fünfjährigen Mannes sei, und wenn ja, mit welcher Begründung? Mir erscheint diese Aussage absurd.
 
Meine beiden Gehirnhälften standen noch nie auf Kriegsfuss.
Hauptsache du reimst dir nun etwas aus versch. Kommentaren zusammen.
Mach du mal so weiter... wirst schon sehen was du davon hast.
Aber bedenke, egal wie sehr du nun hier denkst Kluges auszukleiden,
du gehst dennoch früher in die Kiste, es ist wie es ist- dafür kann ich nichts.
Die Klügere gibt nach- ich bin weg- Gute Nacht zusammen

Sorry...aber muß mal gerade meine Sabsy kuscheln...
:umarmen:weißt doch was sich liebt das neckt sich...♡
 
Gut dass Frau und Mann verschieden sind.
Sonst wären wir doch alle schwul. Oder?
Keck darauf hinzuweisen, wie viel toller man doch eigentlich sei, ist nur eine weitere Form von Unterwerfung und als solche weit entfernt von souveränem Auftreten. Wer so etwas für Emanzipation hält, hält Peter Steiners Theaterstadl für feministische Aktionskunst. Gleichheit - ebenso wie Überlegenheit - fehlt gerade da, wo sie betont wird. Außerdem, frei nach South Park, sollten wir doch darauf verzichten, Schwule (= Homosexuelle) mit Schwuchteln (= affektierte Nervensägen) gleichzusetzen.
 
Ja Genau! Und dafür das ihr es rein biologisch auch umständlicher habt als wir,
gönn ich euch die 20 Jahre länger zu leben!!!

(Ich wollte trotzdem nicht mit euch tauschen..:D!!!)
So umständlich ist das nicht, wenn man darauf achtet, nicht in andere Umstände zu kommen. :D

Ich mag mit Mann auch nicht tauschen. Früher sterben kann ich auch als Frau, wenn ich daran arbeite. :cool:
 
Werbung:
Keck darauf hinzuweisen, wie viel toller man doch eigentlich sei, ist nur eine weitere Form von Unterwerfung und als solche weit entfernt von souveränem Auftreten. Wer so etwas für Emanzipation hält, hält Peter Steiners Theaterstadl für feministische Aktionskunst. Gleichheit - ebenso wie Überlegenheit - fehlt gerade da, wo sie betont wird. Außerdem, frei nach South Park, sollten wir doch darauf verzichten, Schwule (= Homosexuelle) mit Schwuchteln (= affektierte Nervensägen) gleichzusetzen.
Sobald ich als Frau, das Frausein zum Argument mache, versetze ich mich selbst in eine schwache Position. Demnach verstehe ich deinen Ansatz bezüglich Gleichberechtigung.
Du beziehst deine Weisheiten aus South Park? Erinnert mich daran, dass ich heuer nicht "Weihnachten im Wald" gesehen hab. :D
 
Zurück
Oben