eine frau ist biologisch 10 jahre jünger als ein mann...

Werbung:
Ha,ha, das legt sich erst..........
Eine Freundin von mir sagte einmal : Männer, die haben ja nur ihr bestes Stück quer im Hirn. Das ist damit ausgefüllt...
Aber immerhin wenn es das Beste St.ist..... Aber Spass beiseite ist doch ein pöser Spruch und nicht meine Meinung.:escape:
LG

Das kann nicht sein, dass sie ihr bestes Stück im Gehirn haben...
1. wüsste ich das
2. wäre das ja dann quergedacht nur Selbstbefriedigung
3. solo Gehirnorgamus ... oh man...

also so oder so doofer Satz und noch unlogisch...

Entweder denken sie mit ihrem besten Stück, aber dann an der Stelle wo er dann auch gewöhnlich ist
und das Gehirn ist wie der Blinddarm unnötig, oder sie zwitchen halt zwischen den Gehirnen nur um.
Egal wie sie es machen, sie machen es dann ja auch meist ganz gut.
Reicht ja, wenn wir die Denker & Macher sind, deshalb leben wir ja auch länger :D
 
Das kann nicht sein, dass sie ihr bestes Stück im Gehirn haben...
1. wüsste ich das
2. wäre das ja dann quergedacht nur Selbstbefriedigung
3. solo Gehirnorgamus ... oh man...

also so oder so doofer Satz und noch unlogisch...

Entweder denken sie mit ihrem besten Stück, aber dann an der Stelle wo er dann auch gewöhnlich ist
und das Gehirn ist wie der Blinddarm unnötig, oder sie zwitchen halt zwischen den Gehirnen nur um.
Egal wie sie es machen, sie machen es dann ja auch meist ganz gut.
Reicht ja, wenn wir die Denker & Macher sind, deshalb leben wir ja auch länger :D

des min Blinddarm is schon geil, ich kann nimma :lachen:
 
Das stimmt nicht, Gott liebt uns mehr weil er uns früher zu sich holt...:p!!!
Unlogisch, er holt euch einfach auch früher, weil ihr mal wieder euren Lebenslernplan sowas von vermasselt habt.
Alles wissenschaftlich erwiesen, dass die Seelen die als Mann auf Erden inkarnieren bis zu 399 x öfter inkarnieren- liegt an der fehlenden Gehirnverstrebungen, ihr nutzt immer nur eine Hälfte, wir aber parallel beide Gehirnhälften, dann seid ihr mal gerade erst kurz in Infinity und kommt schlechter als wir die einzelnen Ebenen hoch... kann man nix machen- wer abloost muss wieder inkarnieren :p
 
...obwohl, vielleicht sollte ich mehr auf das Gehirn achten....könnte ja ein Wink des Lebens sein :D

Also das Gehirn ist auch ein Muskel was traniert werden kann...
Meins ist sehr kräftig und Maskulin...
Ich bin gerade dabei mir auszurechnen wie oft ich mit meiner neuen
"Stoß Technik"
brauchen würde,
das die Frau
schneller zum
Orgasmus kommt...
 
Werbung:
Unlogisch, er holt euch einfach auch früher, weil ihr mal wieder euren Lebenslernplan sowas von vermasselt habt.
Alles wissenschaftlich erwiesen, dass die Seelen die als Mann auf Erden inkarnieren bis zu 399 x öfter inkarnieren- liegt an der fehlenden Gehirnverstrebungen, ihr nutzt immer nur eine Hälfte, wir aber parallel beide Gehirnhälften, dann seid ihr mal gerade erst kurz in Infinity und kommt schlechter als wir die einzelnen Ebenen hoch... kann man nix machen- wer abloost muss wieder inkarnieren :p

Ja klar... Eure großen Denkerinnen (<allein das Wort hört sich schon falsch an) kann ich an meinen 6 Fingern abzählen...
 
Zurück
Oben