Ein Interview mit einem menschlichen Reptilwesen

Ach hi Raphael:).....ich weiß schon das ich für dich sehr unglaubhaft wirke, weil ich nicht allzuviel sage. Nicht sagen darf. Aber ich versuche immer zu vermitteln, kümmert Euch endlich wie ihr die Welt noch retten könnt. Ich rede nicht von Unweltkatastrophen, Politik usw. das momentan läuft. Auch nicht von den baldigen Aktiencrash, bzw. Wirtschaftskrise 2011.

Es wird noch schlimmer und da helfen Eure Reptilien auch nicht weiter.

Ich sag immer wieder, macht endlich die Augen auf und kümmert Euch endlich um die Sachen die die Menschen betreffen.

Bereitet Euch endlich vor auf das das ihr noch nicht erwartet. Ich finds schön das teilweise schon sehr richtig spektuliert wird und hoffe Ihr findet bald den richtigen Weg. Raphael du bist übrigens schon auf dem richtigen Weg, aber dein Problem ist, du interessierst dich zusehr was war....aber nicht was jetzt bald kommen mag.

Du kannst auch nicht genau wissen, was die Zukunft bringt, denn diese steht nicht so eindeutig fest! Es liegt an uns, was wir daraus machen. Du darfst nicht das Schlimmste erwarten, du musst POSITIV denken, sonst ziehst du das Schlimmste an...Und beteiligst dich an der bösen Macht.
 
Werbung:
Ich glaube und denke nicht an das schlimmste, ich bin keine Hellseherin, aber doch wird es mir jeden Tag gesagt. Böse Macht hat nix damit zu Tun. Aber auch du wirst mal an meine Worte denken.
 
Hallo

Moechte anfragen wer weiss etwas mehr darueber?
Gibt es Goetter? Oder haben wir menschliche Reptilwesen, (Lacerta), die im Innern der Erde leben sollen, als solche gehalten? Sie sollen auch UFO besitzen.

Lies das Interview mit einem menschlichen Reptilwesen.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!!!***

:escape: :escape: :escape:


Äh, waren das jetzt die Reptilwesen oder die Illuminaten, die heimlich die Weltherrschaft anstreben???
Oder vielleicht beide???
Oder illuminierte Reptileuden oder so oder wie oder was....
Oder vielleicht beherrschen sie ja schon die Welt und es ist nur noch niemandem aufgefallen...



(tschuldigung, muß bei dem Thema immer blödeln, weiß auch nicht warum...)
 
Das einzige, was die Weltherrschaft ausübt, ist die menschliche Dummheit.
Je schwachsinniger eine Theorie ist, desto mehr Esos begeistern sich dafür.
 
Werbung:
Durch die eindeutigen Beweise der globalen Bedrohung durch Reptilien habe ich mich entschlossen, die Anti-Reptiloiden-Allianz zu gründen!! Wir umfassen bisher 100 Mitglieder, von denen sich viele auch im Bereich der Reptilien-Forschung auskennen.

Der Beitritt zur Allianz kostet einmalig 66.6 Euro, und ihr könnt euch durch unsere perfekt ausgebildeten Sicherheitskräfte beschützen lassen. Rundum-Service, 24/7!
Wir haben in dieser Hinsicht schon diverse Erfolge erzielt und Menschen gerettet.
Überweisung geht an den Leiter der Abteilung R. (das bin ich)

In diesem Sinne
Zögert nicht zu lange, oder ihr werdet ins Erdinnere gebeamt :schnl:
:escape:

LG
A
 
Zurück
Oben