Zukunftsmodell

Werbung:
Dhyan Pavan schrieb:
Wenn du diesen Gedanken mit dir herumtraegst, wird es schwer sein die "kleinen aber feinen" Schritte zu machen, um deine "kleine Welt" wie du sie nennst zu veraendern. Kennst du die Chaostheorie, nach der zufolge die Schwingungen eines Schmetterlings im Fluge einen Orkan verursachen koennen?
ich sagte doch das es nichts bringt nur seine kleine welt zu verändern, man sollte gleich darüber hinnaus denken.
 
Nach drei Monaten Aufenthalt kannst du dich fuer die "Residency" anmelden.
Das reduziert dann die Kosten um einiges. Die Meisten hier fahren fuer ein paar Monate im Jahr in ihr Heimatland um Geld zu verdienen.


< hallo pavan, mal abgesehen davon, dass alle fragenden eine antwort erhielten und ich nicht: ich finde diese inkonsequenz amüsant.
Die Welt so wie sie ist ablehnen und zum Heil in den Dschungel flüchten, aber um den Kies für den Dschungel-Tripp zu liefern, dafür ist die böse kapitalistische, westliche Welt gut genug.

Und dieses "Du kannst nur mitreden, wenn Du mal da warst in der Kommune", ist doch reine Immunisierung. Ich springe ja auch nicht aus dem 10. Stock, nur um mich davon überzeugen zu können, dass das nicht gesund ist.
 
Hi Ronin,

Der Sprung ist nicht ungesund, erst der Kontakt mit Boden bei hoher Geschwindigkeit...:) (mir fehlt heut' irgendwie der ernst)

Alles in allem scheint es mir auch eine Geldbeschaffung Weniger auf Kosten Williger zu sein.
Ein Kloster wär' da eine Alternative:)

lg
 
milinkaja86 schrieb:
hi opelia


hmm..also mit der frage wie, und was soll man tun, beschäftige ich mich schon seid langer zeit, und oft stand ich schon davor diesen gedanken fallen zu lassen(das kennen bestimmt einige; weil man einfach nicht weiter kommt) , aber auf meinem weg hab ich gelernt nicht aufzugeben,denn die höhere macht bringt einem hinweis und helfer, wenn es an der zeit ist.vor einiger zeit noch fühlte ich mit meiner weltsicht ziemlich alleine, denn die mensch aus meiner umwelt belächteten mich oder erklärten mich für etwas verrückt, naja und dann traf ich einen mann den ich schnellmöglichlos werde wollte, denn ich war allein bei ihm zu hause, und fühlte mich unwohl, erst zickte ich rum, es half nichts, und dann beschloss ich ihm von meiner weltansicht zu erzählen, um ihn abzuschrecken, aber anstaat mich auszulachen, oder irgendwie seltsam anzusehen, er schaute einfach nur verblüfft und sagte ich glaub es nicht, ich fragte was und er antworte mir, das du der erste mensch bist, der dass sagt und versteht was ich denke.
ab diesem augenblick wussten wir wir sind nicht alleine denn da drausen gibts millionen.
und nun zu deiner frage also alleine kannst du gewiss keinen krieg verhindern, aber wenn wir uns alle zusammen schließen würden, und unsere meinung in die welt hintragen würden, dann bestehen chancen die welt zu verändern,und krieg zu verhindern, denn wenn viele menschen dagegen wären, könnten selbst politiker wenig tun,denn sie selbst sind weige sehr wenige im vergleich zu menschen um sie herum
vielleicht ist dieses forum ein anfang.
und niemand sagt das es einfach werden würde niemand behauptet das es von heute auf morgen geht.aber mit etwas zeit, kraft, glaube und mut ist es zu schaffen...nur nicht alleine...

du bist mit dieser Meinung nie alleine dagestanden. Doch ich kann oder will auch nicht nach Amerika fahren und bush meine Meinung sagen, würde auch nichts bringen, außerdem kann ich nicht soviel englisch, dass er mich versteht.
Doch ich kann in meiner Umgebung etwas ändern. Und dann wird eine Spirale draus und es werden immer mehr. Ich gebe dir recht, diese Forum ist auch eine Hilfe dabei.

Ein Vorschlag: Machen wir doch eine Ideenfindung: Was kann ich dazu beitragen die Welt zu verbessern. Wer Gedanken hat schreibt sie hier auf.

(Einige Ideen von mir stehen schon auf der 1. Seite, doch ich schreibe sie später noch einmal herein)
 
Opelia schrieb:
Ein Vorschlag: Machen wir doch eine Ideenfindung: Was kann ich dazu beitragen die Welt zu verbessern. Wer Gedanken hat schreibt sie hier auf.
hi opelia diese vorschlag find echt super...sollen wir die ideen hier in dieses thema rein schreiben oder ein neues eröffnen?

auserdem könnte man die ideen ja auch in andere forums.in die der anderen länder reinschreiben...
 
Ich kann gerne ein neues Thema er&#246;ffnen, doch in ein anderes Forum wei&#223; ich nicht wie hinein kommen. War bisher nur in diesem Forum.
 
Werbung:
Opelia schrieb:
Ich kann gerne ein neues Thema eröffnen, doch in ein anderes Forum weiß ich nicht wie hinein kommen. War bisher nur in diesem Forum.
ok dann öffne ein neues thema..und in andere forums kommen, naja kann ja über google oder so suchen, aber ich denke darüber kann nach denken wenn wir genung vorschläge zusammen haben:)
 
Zurück
Oben