Neues Philosophisches Zeichen

Agemo

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
11
Ort
Kerpen
Hallo,

ich glaube Gott hat mich beauftragt ein neues Zeichen bekannt zu machen.

Wer die Erklärung mal lesen möchte

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Ich wünsche allen eine angenehme leidfreie Lebenszeit

Agemo
 
Werbung:
Agemo schrieb:
Hallo,

ich glaube Gott hat mich beauftragt ein neues Zeichen bekannt zu machen.
Lieber Agemo,

Wie das sumerische Schriftzeichen
female.gif
erkennen läßt, symbolisiert das auf der Spitze stehendene Dreieck das weibliche Prinzip. Es wird zusammen mit dem männlichen Prinzip, das auch in der Form eines Dreiecks mit der Spitze nach oben ..

kaailashpi.jpg


seit langer Zeit in Indien und Tibet als das Symbol und Sitz des Shiva ('Lingam') als der Berg Kailash verehrt ..

ommm.jpg


... das in der Mitte das 'Om' Zeichen trägt, das auch die Vereinigung der beiden Geschlechter bildlich symbolisiert.

shiva3.jpg


Das 'große Om' das 'Om_mega' ..

gate01.gif


nannten die Ägypter das 'Tor zum Paradies' - das 'Paradies' ist (in Hebräisch) der Gan Eden, der 'Garten der Freude', was der weibliche Schoß ist.

omfig10.gif


Das Zeichen 'Om' und seine Entwicklung.

Leider verstehen die Menschen die heiligen Symbole nicht mehr.

Danke, daß Du es für Dich entdeckt hast und seine Bedeutung erkannt hast.


Lieber Gruß

Namo
 
Hallo Namo,

danke für Deinen Eintrag. Freut mich und war ja klar das ein gott gegebenes Zeichen wurzeln in der Vergangenheit hat.

Die Dreiecke in meinem Zeichen sind schwarz und weiß, das weiße dominater und es symboloisiert Gegensätze von endweder - oder

rot und blau stehen im Zeichen als Mann und Frau und die Lila 8 im Hintergrund die Vereinigung.

Die Symbole werden durch mich halt was anders gedeutet.

Schönen Tag noch

Agemo
 
wenn du sagst, du sollst ein neues zeichen bekannt machen, heisst das du sollst es der menschheit bekannt machen, oder heisst es, du sollst dieses zeichen dir selbst bekannt machen?
 
hugh

Ich denke nicht, das von der Aussagekraft her dein Symbol gewichtiger ist als das Heilige Symbol des Tao. Auch denke ich, das du, wie ich auf deiner Seite Lesen konnte, das Tao nicht in der Tiefe verstanden hast... das Tao unterscheidet nicht zwischen gut oder Böse in den Farben... die Unterscheidung zwischen gut und Böse, bzw gut und Schlecht (der Taoismus ist eine Erhabene Philosophie, er kennt das Böse nicht als gegensatz zum guten, sondern das Schlechte) ist, ob das Tao follständig ist, gebildet aus Ying und Yang, beide mit gleichem Wert, beide gehen übereinander über... das ist das Gute... will nun das eine über das andere Dominieren oder alleine da stehen ist, es das Schlechte, weil das Tao, also die Einheit des Seins, die lichten und die Dunklen kräften Benötigt...

Der Tag ist nicht gewichtiger als die Nacht, die Frau nicht unwichtiger als die Frau und wenn Gott sich spiegelt sieht er den Teufel...

Ausserdem ist in der Östlichen Symbolsprache das Schwarze für Tag, gutes, Leben und das weise für Tod, schlechtes, Nacht stehend....


Lieber Milon

hmm ich denke nicht, das jemand anderes als Agemo über die Wahrhaftigkeit seiner Sendung urteilen kann und obwohl ich ihm nicht zustimme, oder sein Symbol nur als erweiterung der Esoterischen Symbole betrachte und nicht als deren höchstes, zweifel ich nicht daran, das Gott Agemo dieses Symbol gegeben hat und für Agemo sowohl das Symbol wie seine Sendung richtig ist. Da ich dies vermute, nehme ich auch an, das Agemos Gott kein Bildnis hat, kein gesicht, sondern klang, Gefühl, Stimme...

in dem Sinne

by FIST
 
milon schrieb:
Wie schaut er denn so aus, Dein Gott?
(Und wer gibt ihm seine Aufträge?)

Milon


Hallo, - da es nur einen Gott gibt ist es der eine der auch in der Bibel steht. Ich muß lachen, den wer Gott die Aufträge gibt wer soll das sagen? Ich jedenfalls nicht, ich sagte nur es war eine spirituelle Vision die das Zeichen entstehen lies und fühle mich nun dazu berufen es anderen zu erklären.
 
tamash schrieb:
wenn du sagst, du sollst ein neues zeichen bekannt machen, heisst das du sollst es der menschheit bekannt machen, oder heisst es, du sollst dieses zeichen dir selbst bekannt machen?


Hallo - ich will schreiben das dieses Zeichen vor über 7 Jahren wie von Geisterhand von mir gemalt wurde, dann brauchte ich 7 Jahre um es zu verstehen und nun soll ich es wohl der Menschheit erklären.

Eine unmögliche Aufgabe für mich leider, den ich glaube zwar das ich Weisheit kundtue, habe aber nicht die Macht sie zu vertreten.
 
Agemo schrieb:
Hallo, - da es nur einen Gott gibt ist es der eine der auch in der Bibel steht. Ich muß lachen, den wer Gott die Aufträge gibt wer soll das sagen? Ich jedenfalls nicht, ich sagte nur es war eine spirituelle Vision die das Zeichen entstehen lies und fühle mich nun dazu berufen es anderen zu erklären.

Freut mich.
Wollte nur mal nachfragen,
Namo besteht immer so auf Beweise...

Milon
 
Werbung:
Hallo Fist,

hat mich wirklich gefreut deinen Beitrag zu lesen, den endlich mal einer der philosophiert.

Das Tao sagt mir leider nix.

Das Zeichen hat viel mit dem Ying und Yang Zeichen zu tun, aber da ist es eben etwas anders - eine andere Phlosophie.

Ying und Yang sagt Harmonie ist die Mitte von schwarz-weiß/Mann-Frau/gut-böse und da hat eine Eingebung mir halt stopp gesagt.

Harmonie ist die Mitte von blau - rot - ja bei Farben auch schwarz - weiß
Mann - Frau,

doch nciht die Mitte von gut - böse. Da entsteht keine Harmonische Mitte das sind Gegensätze wo endweder oder gilt und nicht sowohl als auch.

Deshalb gibt es im Agemo Zeichen die Dreiecke zusätzlich zu den gegensätzen vn rot und blau wo die Mitte Harmonie ist.

Bei den dreiecken soll man aber im weißen Dreieck leben.

Liebe Grüße
Agemo
 
Zurück
Oben