Ausserirdische Erfahrungen

Sharon schrieb:
Hallo Ash-Li,
hm, wer andere nicht so akzeptieren kann, wo sie gerade stehen und ihnen nicht ihren eigenen Weg zugesteht, braucht sich über Multidimensionalität jedenfalls keine Gedanken zu machen ;) ;) ;)

LG, Sharon

Dieses ist ungeschriebenes Gesetz , die OBERSTE DIREKTIVE !

Die Wege und Schnittpunkte frei zu wählen je nach Entwicklungsweg.

Multdimensionalität heißt doch das alle, egal welchen Entwicklungsstand, perfekt sind.

:) :) :)
 
Werbung:
:firedevil Hay :escape: ich bins wieder

euer Jokeman77

Wollte auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Also ich glaube daran das es Ausserirdische gibt, bin zwar noch keinen getroffen aber es ist auch albern zu denken das wir das einzige leben im Universum seinen sollen. :banane:

Wenn das so seien sollte wäre das sehr Traurig, den kein andres lebenwesen ist so wie der Mensch.
Der Mensch ist so Dumm und Rotte Täglich mehre Tier und Pflanzenarten aus.
Kein andres Lebeswesen macht das, ausserdem Zerstören wir unsern Planeten. :angry2:

Das es Ausserirdische gibt ist für mich garkeine Frage, und das sie auch auf der Erde waren ist für Bewiesen.
Nicht durch die Kornkreise in den USA oder wo andres, sonder durch die Rasende Technische Endwiklund die wir in den 70 Jahren Erlebt haben.
Ich Finde es sehr merkwürdig wie zum Beispiel so ein PC wirklich Funktioniert.
Fragt mal einen Experten nach den genauen Prinzip eines PC´s dann würd er euch irgendwas von Prozzesoren erzählen.
Ja und wie Funktionieren die?

Die Menschheit hatt immer wieder Sprungartige Endwiklungen durchgemacht, angeblich durch die Evoltion, ( Das ich nicht Lache)

Es ist doch sehr merkwürdig Oder?

Das wir vor 150 Jahren noch nicht mal wussten wie wir mit Feuer und Wasser umgehen mussten und jetzt auf einmal ist es für uns nicht mehr Wegzudenken.

Oder das wir vor 30 jahren noch keinen Plan von Mikrowellen hatten und wie sie Funktionieren und heut zu tage steh im fast jeden Haushalt so ein ding rum.

Die Lieste ist unendlich für solche Technischen sachen aber ich will hier ja keinen Roman draus schreiben.

Ich bin und bleibe bei der Meinung das es Ausserirdische gibt, bloß das
wir sie nicht sehen heisst ja nicht das es sie nicht gibt.

Da sollte jeder lieber seine eigene Meinung Vertreten, will hier keinen meine Meinung aufzwängen.
 
MaTrixx schrieb:
Dieses ist ungeschriebenes Gesetz , die OBERSTE DIREKTIVE !
Genau, Oberste Direktive, vom Sternenflottenkommando hochstpersönlich angeordnet ;) :)

MaTrixx schrieb:
@Sharon
Schreib keinen Blödsinn. Du kennst mich schliesslich nicht!
Blödsinn schreibe ich mit Sicherheit ab und zu :D, aber dass ich Dich kenne, gehört nicht dazu.

Grüss mir den Ashtar... nö Moment, die Leitung steht, ich grüss ihn gleich selbst :D

Liebe Grüsse, Ashnu äääh Sharon ;)
 
Angesichts dessen wo dieser Beitrag landet, wenn man ihn nicht selbst lebendig hält und der ganzen Ablenkung von den eigentlichen Fragen hat sich die eigentliche Frage hier auch schon beantwortet.
Sehr jämmerlich das ist.
- Von irgendwelchen 'Kontakt-Channelings' Ihr uns in nächster Zeit bitte verschont..
 
Hallo Jerry,

jerrydalien schrieb:
Angesichts dessen wo dieser Beitrag landet, wenn man ihn nicht selbst lebendig hält und der ganzen Ablenkung von den eigentlichen Fragen hat sich die eigentliche Frage hier auch schon beantwortet.
Sehr jämmerlich das ist.
hier haben sich Einige die Mühe gemacht und sind auf Deine Fragen eingegangen, so wie sie es persönlich sehen und erleben. Wäre für eine "ernstgemeinte Studie" nicht sinnvoller, wenn Du auch auf diese Antworten mal Bezug nähmst? Oder vielleicht war es einfach nicht das, was Du hören wolltest?

jerrydalien schrieb:
- Von irgendwelchen 'Kontakt-Channelings' Ihr uns in nächster Zeit bitte verschont..
Um Channelings oder thelepatische Kontaktler wirst Du beim Thema Ausseridische nur schwer herumkommen. Wie Du selbst schreibst, sind die Ausserirdischen keine materiellen Wesen, wie wir uns das vielleicht vorstellen würden, und Kontakt zu ihnen ist so auch nur über "Telepathie" oder Channelings möglich.

Gruss, Sharon
 
Bijoux schrieb:
Ich versteh leider nur Bahnhof...
Was habt ihr denn nun erlebt?
Oder wollt ihr nur eine Diskussion darueber, ob es nun Ausserirdische gibt oder nicht gibt?
Das ist doch langweilig!
Wenn jemand schon anspricht, er/sie habe etwas in Richtung "Alien" erlebt, kann er dann nicht ein bisschen konkreter werden?
Ich habe nichts von der Aussage, dass solche Begegnungen aus dem Inneren kommen oder dass man bereit dafuer sein muss, das ist doch sowieso klar!
Fuer alles, was passiert, muss der Mensch eine Entsprechung im Inneren haben.
Hier ist ein Esoforum, wo, wenn nicht hier, kann deutlich ueber Erlebnisse geredet werden?
Also... hat hier jemand ein Lchtschiff gesehen, eine Begegnung der "anderen Art" gehabt, was hat er gefuehlt und dabei erfahren?
Vielleicht ist das nicht so recht mitteilbar, das kann schon sein, aber wer es anspricht, sollte nicht ausschliesslich um den heissen Brei herum reden.

Bijoux
etwas enttaeuscht und ungeduldig

ja Bijoux,

Es ist schon mehr Diskusion.Aber da habe ich was erlebt das Euch allen
bewgt.so wie ich bis jetzt in euren Diskusionen lese.
Nun gut.Als Ich 19 88 In Frankreich Rael Begegnete ( rael hat Kontakt zu den Aussenirdischen Elohim) und eine sogenannte mein ZellenPlan (Telephatisch von Rael) an die
Elohim übermittelte empfand ich eine Energie die von oben kamm Energie bestätigten die Elohim meine Anerchenung an die Elohim.
Das zweite :jeden Sonntag 1100h Haben die Raelisten einen Telephatischen
Kontakt zu den Elohim.Dieser Kontkt ist immer wieder von Unentlicher liebe seitens der Elohim gebrägt die ich spürre und die Mich sehr Berühren.
Vielicht Probiert ihr es auch mall sonntag 1100h an sie fest zu denken und sie Wilkommen zu heisen.Nicht alle werde es mehrken da wir nicht gelehrnd habe Mit der Telephatie zu kommunizieren.Aber Sie stehen einem so na (jeden fals merke ich das)oder besser ihr lest die Botschaft.
www.rael.org

gurss daniel
 
Wäre für eine "ernstgemeinte Studie" nicht sinnvoller, wenn Du auch auf diese Antworten mal Bezug nähmst? Oder vielleicht war es einfach nicht das, was Du hören wolltest?

Der Link zu der 'ernstgemeinten Studie' wurde hier ja leider sogleich entfernt.
Nun befindet sich diese Diskussion eben innerhalb des Rahmens der Diskussionen DIESES Forums, dieser 'Zone' eben.
Diese geplante Studie stammt übrigens nicht nur von mir selbst, doch wie es aussieht wird es diesbezgl. auch keine Auswertungen geben können - einfach, weil es zu wenige Probanten dafür gibt.
Es geht sicher nicht um irgendetwas 'was ich hören wollte' dabei, dafür ist das Ganze wirklich vile zu objektiv und 'abgehoben' - solche 'Erwartungshaltungen' existieren diesbezgl. wirklich so etwas von GARNICHT - und wenn es so etws wie NICHT-Erwartungen gäbe, so würden diese hier doch perfekt erfüllt werden. :)

Kosmische Grüße an alle bunten Punkte der Universen!

*Wir beobachten das hier nur*
 
Ashtar-Linara schrieb:
Dieses (unser) Thema ist hier wie auch leider in vielen anderen Foren mehr oder weniger ausgeklammert. Warum? Weil alle überall nur "die lieben Engelein" oder die bösen, bösen Aliens sehen! :firedevil

Habe mich gerade deshalb in einem anderen Forum geärgert. Hier ist es nicht besser...

Alles Liebe für Dich -
Ash-Li
:move1:

hallo ashtar-linara,
jeder hier hat doch die freiheit, das zu posten, was er möchte...
was also hält dich davon ab?

rosenherz
 
Werbung:
Also gut, mir wurde zu wenig Feedback am eigen Thema vorgeworfen, also für's Erste dieses (bevor es noch mehr verwässert wird von einem aufpassenden ATLAN oder MAORC oder Rael .. oder so.. oder so..)

BIJOUX:
Ich hatte zwei out of body Erlebnisse, die auf Leben auf anderen Planeten hindeuten koennten, aber wie kann ich sicher sein?
Weder wurde ich von Aliens entfuehrt, noch sah ich ein Raumschiff, was also soll zum Beispiel ich zum Thema sagen?

Was waren das denn für Erlebnisse auf anderen Planeten?
Um genause Erlebnisberichte wird gebeten.. [Links werden ja leider entfernt..]
- Ich wurde auch noch nie von Aliens entführt, ich hatte z.B. auch noch nie Kontakt zu den 'allseits bekannten Greys'.
Ich hatte aber auch direkte Kontakte zu anderen Aliens bzw. Geschwistern, aber wie sieht es denn mit deinen Visionen oder Träumen aus? - Und: Meine Eingangsfrage war ja gerade eben, ob nicht auch das ein oder andere religiöse oder 'esoterische' Erlebnis nicht auch ein 'Alien-Erlebnis' sein könnte BZW: UMGEKEHRT?!?

12*12:
..s das alles beinhaltet übersteigt wirklich unsere vorstellungs kraft.
und so ist es das wir immer nur wahrnehmen können, was zu uns auch passt.

Nein, das tut es eben nicht. Richtig: So ist es das wir immer nur wahrnehmen können, was zu uns auch passt.
Deswegen stelle ich hier ja die Frage, ob vielleicht doch das ein oder andere Erlebniss 'religiöser oder esoterischer Natur' vielleicht nicht doch ein ausserirdisches (ANGEPASSTES) Erlebnis war - BZW. UMGEKEHRT?!?

12*12:
es ist aber nicht so das sie dir dein leben vorkauen oder über ihr höheres wissen aukunft geben.
Wiederhole ich mich jetzt vielleicht? Nein, so ist es sicher nicht :)

BIJOUX:
auch das nur schwer, weil ich als Stiermensch eine starke Bodenhaftung habe und viele Scheuklappen.

Das ist natürlich wirklich 'geil' :)
Du könntest Kontakt aufnehmen, ohe Dich zu verlieren schätze ich.
Ich suche ehrlich gesagt (und das hat jetzt nichts mit der Studie zu tun) nach ERD-Zeichen, die sich trotzdem der 'Mission' bewusst sind HÄNDRINGEND.
- Erzählen tu ich wirklich viel auf meiner Homepage / dem galaktischen Bürgerforum dazu..

BIJOUX:
Oder wollt ihr nur eine Diskussion darueber, ob es nun Ausserirdische gibt oder nicht gibt?

Ich habe darauf schonmal geantwortet, aber nochmal:
- NEIN - Es geht eher darum: Wenn ja, was daraus machen?

SHARON:
Ich persönlich erlebe die Ausseridischen als Energie-Wesen/Licht-Wesen, von daher sehe ich schon Parallelen zu anderen esoterischen/schamanischen Wesenheiten wie z.B. zu Engeln. Aber ob auf der "anderen Seite" nicht trotzdem zwischen diesen Wesen grosse Unterschiede bestehen, z.B. von ihrer Herkunft, ihrer Aufgabe, etc. bezweifle ich sehr stark. Nur weil manche von uns sie auf unserer Seite meist als Lichtwesen wahrnehmen, heisst das nicht, dass sie alle "gleich" sind.

LIEBE AN ALLE UND AN SHARON!!
Das war tatsächlich mal eine Antwort auf meine Eingangsfrage und ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür!

Kosmische Grüße an alle bunten Punkte der Universen!
 
Zurück
Oben