Ausserirdische Erfahrungen

Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
Hallo Bijoux!

Ja, dieses ewige Kopfdenken... Solange man davon nicht loskommt, alles nur mit dem Verstand erklären zu wollen, wird man sich sehr schwer tun, mit dem Sich-Weiterentwickeln.

Ich höre weit lieber auf mein Herz, auf meine Gefühle... Und DANN kommt der Verstand!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:winken5:
Vielleicht ist es hilfreich Die Liebe vom Herzen in den Verstand einfliessen zu lassen um liebevolle Gedanken zu entwickeln.Dann bildet sich der liebevolle Erwachsene.Danach den Bauchbereich der für das geliebte innere Kind steht (intuition) beachten und mit dem liebevollen Erwachsenen(Herz-Kopf) verbinden.In dieser liebevollen Verbindung ist das höhere Selbst enthalten.
 
Gut, wir sind mittlerweile schon wieder 'abgeschweift' und das Thema ist nach nur ein paar Tagen schon wieder in der 'Versenkung' (heisst: Auf Seite 4 der allgemeinen Themen, da wo eh keiner mehr hinschaut) verschwunden.
Das habe ich registriert und möchte hiermit nochmal auf die EIGENTLICHEN Eingangsthesen und -fragen hinweisen:

Meiner Meinung und Erfahrung nach sind viele der sog. 'UFO' oder 'Ausserirdischen' Begegnungen nämlich gar nicht so verschieden von so manchen 'esoterischen' Begegnungen oder Erfahrungen.

- Meint Ihr, daß es solche 'Schnittmengen' zwischen 'ausserirdischen' und 'esoterischen' und 'schamanischen' Erfahrungen geben könnte?

Darauf hat mir hier leider fast niemand antworten können.
Obwohl auch viele 'esoterische' Seminarleiter(innen) ja Kontakt z.B. zu den Shipibos o.a haben (oder zu haben vorgeben?)..
Ich erwähne hier als Beispiel die Shipibos, weil auch diese einen 'ausserirdischen Kontakt' erwähnen - u.a...
- LEIDER darf ich hier ja auch keine Links zu meinem eigenem Forum posten (die werden gleich gelöscht), was einer Vertiefung DIESER Diskussion auch nicht gerade zuträglich ist (und ich möchte hiermit vermerken, daß ich keine Seminare, Workshops o.ä. anbiete und auch keine Bücher verkaufe und auch keine Sekte gründen möchte :) )
- Wie auch immer..
Die Fragestellung implizierte eben, daß auch viele 'Begegnungen' mit Ausserirdischen evtl. 'esoterisch' sein könnten bzw. AUCH ANDERSHERUM.
Das ist denke ich doch eine sehr grundlegende Frage und wundere mich schon darüber, wie hier darüber so etwas 'hinweggegangen' wird, um fortzudenken wie bisher.
Vielleicht ist ein Lichtwesen, ein Engel, ein 'Heiliger' ja gar ein 'ausserirdischer Agent'? Meiner Meinung nach spricht in manchen Fällen Einiges dafür und vielleicht sind es ja nur 'vom Einsturz bedrohte Kartenhäuser', warum diese Fragestellung auf so wenig Resonanz trifft?
Vielleicht sind ja auch die Antworten zu ungewiss (und das sind sie imho immer noch), als dass sich damit etwas gut verkaufen könnte?
Jedenfalls empfinde ich die allgemeine Resonanz auf solcher Art Fragestellung als sehr 'armseelig' - Schade eigentlich.
(Wenige Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! :) )
Vielleicht ist doch etwas daran, daß es BIS HEUTE nur sehr sehr wenige Menschen gibt, die sich erlauben auch mal Abstand von Raum-Zeit zu nehmen, dort in 'Augenblicken der Unendlichkeit' echten Kontakt aufnehmen?
Die Diskrepanz dieser Zahl von Menschen und der in der Esoterik o.ä. 'tätigen' Menschen könnte fatal groß ausfallen.

Das merke ich mir mal für den Moment und hoffe trotzdem weiter auf weitere gute themenbezogene Antworten oder Meinungen..
 
Vielleicht ist doch etwas daran, daß es BIS HEUTE nur sehr sehr wenige Menschen gibt, die sich erlauben auch mal Abstand von Raum-Zeit zu nehmen, dort in 'Augenblicken der Unendlichkeit' echten Kontakt aufnehmen?
Die Diskrepanz dieser Zahl von Menschen und der in der Esoterik o.ä. 'tätigen' Menschen könnte fatal groß ausfallen.
Das merke ich mir mal für den Moment und hoffe trotzdem weiter auf weitere gute themenbezogene Antworten oder Meinungen..
[/QUOTE]

Ich wollte eigentlich heute einen neuen thread eröffnen zu dem Thema "mystische Erfahrungen/Erlebnisse". Wenn ich dazu komme (impliziert ja auch, dass ich den Anfang mache), mache ich das nacher noch. Vielleicht kommen unter der Überschrift mehr Beiträge.

Viele Grüße

Katarina
 
jerrydalien schrieb:
- Meint Ihr, daß es solche 'Schnittmengen' zwischen 'ausserirdischen' und 'esoterischen' und 'schamanischen' Erfahrungen geben könnte?
Hallo Jerry,
bei diesem Thema bin ich selber etwas zurückhaltend, weil, wie es in diesem Thread schon erwähnt wurde, jeder komplett andere (persönliche) Erfahrungen damit gemacht hat oder sie auf eine andere Weise wahrnimmt. Deshalb wird wahrscheinlich so etwas wie eine allgemeine Umfrage/Studie auch wenig nützlich für Dich oder irgend jemanden sein. Bei diesen Themen ist einzig und alleine wichtig, was jeder für SICH für Erfahrungen damit macht.

Ich persönlich erlebe die Ausseridischen als Energie-Wesen/Licht-Wesen, von daher sehe ich schon Parallelen zu anderen esoterischen/schamanischen Wesenheiten wie z.B. zu Engeln. Aber ob auf der "anderen Seite" nicht trotzdem zwischen diesen Wesen grosse Unterschiede bestehen, z.B. von ihrer Herkunft, ihrer Aufgabe, etc. bezweifle ich sehr stark. Nur weil manche von uns sie auf unserer Seite meist als Lichtwesen wahrnehmen, heisst das nicht, dass sie alle "gleich" sind.

Liebe Grüsse, Sharon
 
jerrydalien schrieb:
Vielleicht ist ein Lichtwesen, ein Engel, ein 'Heiliger' ja gar ein 'ausserirdischer Agent'? Meiner Meinung nach spricht in manchen Fällen Einiges dafür und vielleicht sind es ja nur 'vom Einsturz bedrohte Kartenhäuser', warum diese Fragestellung auf so wenig Resonanz trifft?
Vielleicht sind ja auch die Antworten zu ungewiss (und das sind sie imho immer noch), als dass sich damit etwas gut verkaufen könnte?
Jedenfalls empfinde ich die allgemeine Resonanz auf solcher Art Fragestellung als sehr 'armseelig' - Schade eigentlich.
(Wenige Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! :) )

Hi Jerrydalien,

die Antworten sind darauf immer ungewiß. Da die Energien der Erscheinungen oder Empfindungen, ob Lichtwesen, Engel oder Ausserirdischer durch das Bewußtsein des Beobachters läuft und je nach Erfahrung und Glauben und Berichten die sich dort festgesetzt haben, urteilt, was es den nun gewesen sein könnte.
........................................................................................

Das du die Resonanz auf deine Fragen als "armseelig" bezeichnest klingt fast nach einer Erwartungshaltung !
Fühlst du dich jetzt in deiner Annahme bestätigt ?
..........................................................................................

Welche "Einstürzenden Kartenhäuser" meinst du den ?
Auch wenn einige unserer URurururururururururururururururururururururuurGroßväter Wissen von Aliens erhalten haben und du auf "Gottähnlich" oder nur "Sternensaat" anspielst, so gibt es doch trotzdem einen Unterschied zwischen Gott/Engel und zu Ausserirdischen.
Sind denn nicht die, die uns vielleicht als verunglücktes Genexperiment erschaffen haben, nicht auch erschaffen worden ? :)
 
Noch ein PS. wegen der fehlenden Resonanz:
Erfahrungen mit Ausserirdischen/Engeln/Lichtwesen sind naturgemäss ziemlich intensiv und persönlich, dass die Leutz hier darüber nicht plaudern möchten wie über ihren letzten Sockenkauf, ist doch klar :) Leider wird man auch sogar in Eso-Foren wie diesem hier von manchen schief angeguckt, wenn man offen über solche Erfahrungen spricht.
 
Der Zeitpunkt deiner Frage ist vielleicht auch nicht so günstig gewählt.

Jerrydalien, versuche es nocheinmal in tiefsten Winter da ist in den Foren mehr los. Mal abgesehen das es immer noch Urlaubszeit ist ! :)
 
Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
Habt Ihr schon mal was von MULTIDIMENSIONALITÄT gehört?
Hallo Ash-Li,
hm, wer andere nicht so akzeptieren kann, wo sie gerade stehen und ihnen nicht ihren eigenen Weg zugesteht, braucht sich über Multidimensionalität jedenfalls keine Gedanken zu machen ;) ;) ;)

LG, Sharon
 
Zurück
Oben