Ein Interview mit einem menschlichen Reptilwesen

Werbung:
Meinst du das Interview mit der jungen Frau, die die Gedanken der Leute manipuliert.
Dann auf Fotos erkennt man sie...haben Ihre bestimmten Eingänge usw.

Reptilwesen ist ja momentan Nr. 1 hier:)))

Ich finds immer wieder Interessant welche Phantasien die Leute haben, wie sie aussehen, was sie an sich haben usw:)

so bin :escape:
 
Ja, die Reptiloiden-Geschichte ist im Moment der Forumsrenner und schlägt sich auf zahlreiche andere Threads, selbst in der Rubrik "Unter uns", nieder.

Ich empfehle als Begleitmaterial dazu die SF-Serie "V-die Außerirdischen kommen", von der David Icke vermutlich einiges abgekupfert hat. Übrigens, welch Zufall: In dieser SF-Produktion heißt die Haupt-Bösewichtin, also die Ober-Reptiloidin *Diana*.

Ähnlich wie in Ickes Theorie, wonach ja das britische Königshaus ebenfalls mit Reptiloiden unterwandert ist.

:clown:
 
kann dich beruhigen hab nix mit der CIA zu tun, noch nix:)

Ich denke mir nur, es kommen bald so viel wichtigere grausamere Dinge auf uns zu und da Diskutieren die Leute ob es Reptos gibt oder nicht.

Ob Bush einer ist usw. So schnell wird kein Mensch einen Reptos sehen....warum nicht einmal das Thema über Neuschwabenland. Da Leben auch Leute in unterirdischen Tunneln....dann ja was kommt auf die Menschen zu. Aber hab schon mal erwähnt, bin nicht zum beeinflußen, oder manipulieren in den Foren.....aber es macht traurig wenn man sehr viel weiß, aber doch nicht aussprechen darf.
 
kann dich beruhigen hab nix mit der CIA zu tun, noch nix:)

Ich denke mir nur, es kommen bald so viel wichtigere grausamere Dinge auf uns zu und da Diskutieren die Leute ob es Reptos gibt oder nicht.

Ob Bush einer ist usw. So schnell wird kein Mensch einen Reptos sehen....warum nicht einmal das Thema über Neuschwabenland. Da Leben auch Leute in unterirdischen Tunneln....dann ja was kommt auf die Menschen zu. Aber hab schon mal erwähnt, bin nicht zum beeinflußen, oder manipulieren in den Foren.....aber es macht traurig wenn man sehr viel weiß, aber doch nicht aussprechen darf.

Was glaubst denn du zu wissen?
Ich denke schon, dass es wichtig, über die Reptiloiden Bescheid zu wissen...Die Menschen können sich nicht gegen eine Macht wehren, derer sie sich nicht bewusst sind.
 
Ach hi Raphael:).....ich weiß schon das ich für dich sehr unglaubhaft wirke, weil ich nicht allzuviel sage. Nicht sagen darf. Aber ich versuche immer zu vermitteln, kümmert Euch endlich wie ihr die Welt noch retten könnt. Ich rede nicht von Unweltkatastrophen, Politik usw. das momentan läuft. Auch nicht von den baldigen Aktiencrash, bzw. Wirtschaftskrise 2011.

Es wird noch schlimmer und da helfen Eure Reptilien auch nicht weiter.

Ich sag immer wieder, macht endlich die Augen auf und kümmert Euch endlich um die Sachen die die Menschen betreffen.

Bereitet Euch endlich vor auf das das ihr noch nicht erwartet. Ich finds schön das teilweise schon sehr richtig spektuliert wird und hoffe Ihr findet bald den richtigen Weg. Raphael du bist übrigens schon auf dem richtigen Weg, aber dein Problem ist, du interessierst dich zusehr was war....aber nicht was jetzt bald kommen mag.
 
Werbung:
Und noch etwas Informiert Euch mal was zwischen grauen Mänchen Amerika, Deutschland usw ist. Wäre doch mal viel Spannender.-) kleiner Tip am rande.-)
 
Zurück
Oben