Ein Interview mit einem menschlichen Reptilwesen

albi2000

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
21
Hallo

Moechte anfragen wer weiss etwas mehr darueber?
Gibt es Goetter? Oder haben wir menschliche Reptilwesen, (Lacerta), die im Innern der Erde leben sollen, als solche gehalten? Sie sollen auch UFO besitzen.

Lies das Interview mit einem menschlichen Reptilwesen.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!!!***

:escape: :escape: :escape:
 
Werbung:
lol... geile seite
ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus :D
am besten sind die fotos. ^^
reptilienwesen die unter der erde leben... =)

falls jemand lust hat mal ein vogelwesen zu interviewen, ich stehe zu verfügung.
wir wohnen in einer kristallstadt in den wolken
 
wirklich gelungene Site, ich mag HPs mit grossen bunten Buchstaben sehr, und vorallem haben mich auch die UFO Bilder fasziniert....die können wahrlich nur echt sein (obwohl eine leichte Ähnlichkeit mit einer Salatschüssel besteht bin ich dennoch davon überzeugt dass es sich um ein echtes UFO handelt, wer würde sich schon die Mühe machen sowas zu faken?)

Ganz viel Licht und Liebe sendet euch

Bärbel
 
Werbung:
es hat mich auch sehr gefesselt, dennoch stimme ich persönlich nicht mit allem überein was Icke schreibt.

Ich denke dass alle Menschen mehr oder weniger in einer Art Illusion leben, bzw. das Leben an sich eine Illusion ist, aber in einem ganz anderen Sinne als mit der Matrix dargestellt wird.
 
Zurück
Oben