Ein interessantes Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher doch :lachen: Jedenfalls liest es sich möglicherweise für diejenigen so, die auf die Verschleierungstaktiken des BRD Systems hereinfallen........

Stichwörter:

Deutsche mit Migrationshintergrund :lachen:
Ausländische Durchreisende :lachen:
u
s
w
 
Werbung:
Deutsche mit Migrationshintergrund

also bist du der Meinung, dass man keine Einbürgerungen vornehmen sollte? und dass Leute, die die stellenweise echt erniedrigenden Einbürgerungsprozederes hinter sich haben doch Bürger zweiter klasse sind: du hast dich grad geoutet: du bist ein Faschoschwein
 
wie sieht es eigentlich mit Deutschen Staatsbürgern aus, die zum Islam konvertieren? werden die von einem Tag auf den anderen Kriminell?

vieleicht sollte man den Moslems ja die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen... so wie einsmals den Juden :rolleyes:
 
Deutschland gehört zu Mitteleuropa und Dänemark zu Nordeuropa....also wenns schon an sowas bei dir scheitert,
dann denke ich nicht, dass du dich eingehend mit Weltgeschichte sowie Weltpolitik faktisch fundiert auseinandersetzt.
Hauptsache Brocken aus Quellen, die man nicht hinterfragt hervorkotzen und
andere verurteilen, die sich nicht blenden lassen.....




Köstlich....:D


LG Elin

Ach bitte laß doch diesen Kinderscheiß, ja ? Ich denke, jeder kann eine Linie auf der Landkarte von oben nach unten ziehen - in etwa der Oder-Neiße Grenze und weiß dann, das auch Skandinavien im Westen liegt.

Meine Intention bestand nicht in einem Erdkundeunterricht, der auch noch das "Nord/Südgefälle" mit einbezieht, weil einfach zum Thema unnötig und überflüssig.

Dieser Einwand war sowas von kindisch blöde.....
 
also bist du der Meinung, dass man keine Einbürgerungen vornehmen sollte? und dass Leute, die die stellenweise echt erniedrigenden Einbürgerungsprozederes hinter sich haben doch Bürger zweiter klasse sind: du hast dich grad geoutet: du bist ein Faschoschwein

Weißt Du - mit einer linken Zecke wie Dir zu diskuttieren, war leider noch nie möglich - ihr seid einfach zu degeneriert.

Also laß gut sein und verpiß Dich nach Nordkorea oder am besten gleich auf den Mond !
 
Ach bitte laß doch diesen Kinderscheiß, ja ? Ich denke, jeder kann eine Linie auf der Landkarte von oben nach unten ziehen - in etwa der Oder-Neiße Grenze und weiß dann, das auch Skandinavien im Westen liegt.

Meine Intention bestand nicht in einem Erdkundeunterricht, der auch noch das "Nord/Südgefälle" mit einbezieht, weil einfach zum Thema unnötig und überflüssig.

Dieser Einwand war sowas von kindisch blöde.....

Nein, mein Einwand zeigt auf, dass du dich nicht wirklich mit Weltpolitik und Weltgeschichte auseinandersetzt, denn man bekommt dadurch automatisch sehr gute Geographiekenntnisse....:rolleyes:


Abgesehen davon, scheinst du nichts kritisch zu hinterfragen, was dir vor die Nase kommt, ja scheinst nicht mal über deine eigenen Worte nachzudenken,
weil du dann ganz gewiss nicht so menschenfeindlich schreiben würdest.


Du scheinst auch eine Diskussion mit mir zu scheuen, sonst würdest du nicht versuchen, mit solchen lächerlichen Einwänden von ihr abzulenken....:D


LG Elin
 
Weißt Du - mit einer linken Zecke wie Dir zu diskuttieren, war leider noch nie möglich - ihr seid einfach zu degeneriert.

Also laß gut sein und verpiß Dich nach Nordkorea oder am besten gleich auf den Mond !

jeah ich bin degeneriert :banane::banane::banane::banane::banane::banane:

und nein, tut mir leid, ich verpiss mich nicht nach Nordkorea und auch nicht auf den Mond, ick bleib liebend gerne hier und bin der Stachel im Arsch der Nation und das Salz in der Wunde

bleibt die Frage einer linken Zecke wie mir: was ist mit einem Deutschen Staatsbürger der zum Islam konvertiert und sollte man Molsems vieleicht die Staatsbürgerschaft aberkennen wie dereinst den Juden?

lG

die degenerierte linke Zecke :D
 
Du scheinst auch eine Diskussion mit mir zu scheuen, sonst würdest du nicht versuchen, mit solchen lächerlichen Einwänden von ihr abzulenken....

Pst: Foofighter hällt dich sicher auch für ne linek Zecke - aber nicht weitersagen :stickout2
 
Weißt Du - mit einer linken Zecke wie Dir zu diskuttieren, war leider noch nie möglich - ihr seid einfach zu degeneriert.

Also laß gut sein und verpiß Dich nach Nordkorea oder am besten gleich auf den Mond !

Oh....Walter hat mich heute schon wieder gerügt wegen meines Verhaltens hier im Forum....(ich melde so selten Beiträge von Spinnern...weil ich mich so gerne mit ihnen unterhalte...:D)

Bringst du noch eine Beleidigung oder fremdenfeindliche Äußerung, dann werde ich nicht zögern, eine gute Tat zu vollbringen....:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben