Ein interessantes Interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, ist ja klar, daß die Statistiker sich hier nur irren können.

Wie auch der dänische Psychologe, der sich neben seiner eigenen Untersuchung (nach der er selbst sagt, daß er die Unterschiede zwischen dänischen und Straftätern aus dem muslimischen Kulturraum untersucht hat- und da gibt es offenbar welche, die eben kulturell bedingt sind- nichts anderes behauptet er) auch aufs dänische Amt für Statistik beruft. Deren Zahlen scheinen das zu untermauern. Aber solche Argumente zählen per se nicht. Schließlich kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
Und sich bloß von ein paar Statistikern oder Wissenschaftlern die eigene anheimelnd romantische Weltsicht kaputtmachen zu lassen- wo kämen wir denn da hin?!
Dazu müßte man offenbar selber eine (z.B. in Neukölln?) draufkriegen.

Das wünscht nicht
Sabine
 
Naja, ist ja klar, daß die Statistiker sich hier nur irren können.

Wie auch der dänische Psychologe, der sich neben seiner eigenen Untersuchung (nach der er selbst sagt, daß er die Unterschiede zwischen dänischen und Straftätern aus dem muslimischen Kulturraum untersucht hat- und da gibt es offenbar welche, die eben kulturell bedingt sind- nichts anderes behauptet er) auch aufs dänische Amt für Statistik beruft.


Du hast den Artikel hoffendlich ganz gelesen.....wenn nicht, mag dir eine solche Antwort, wohl basierend auf Unkenntnis des ganzen Artikels verziehen sein.
Wie er mit seinen "Ergebnissen" umgeht, ist alles andere als menschenfreundlich, so etwas möchtest du doch nicht unterstützen, oder?


Und sich bloß von ein paar Statistikern oder Wissenschaftlern die eigene anheimelnd romantische Weltsicht kaputtmachen zu lassen- wo kämen wir denn da hin?!


Schade, dass es für geistige Kurzsichtigkeit noch keine Brille gibt....:D


LG Elin
 
Du hast den Artikel hoffendlich ganz gelesen.....wenn nicht, mag dir eine solche Antwort, wohl basierend auf Unkenntnis des ganzen Artikels verziehen sein.
Wie er mit seinen "Ergebnissen" umgeht, ist alles andere als menschenfreundlich, so etwas möchtest du doch nicht unterstützen, oder?






Der ganze Artikel ist mir wohl bekannt...
Möge doch zur Menschenliebe auch Wahrheitsliebe (oder -suche) kommen!


Sabine
 
:confused::confused:
Deshalb auch die Suche!
Und auf welches Gleis willst Du hier lenken?!

Ich lenke gar nichts....


Ich versuch jetzt ein letztes Mal, einen Austausch herbeizuführen.

Ich habe schon geschrieben, dass ich diesen Artikel nicht gut finde.

Warum findest du diesen Artikel gut?
(Bitte keine Abhandlung in einem Satz, sondern schön erörtert, wir wollen sicher zu einem beflügelnden Ergebnis kommen, und nicht frustriert auseinandergehen, oder?)
 
Werbung:
Wie stehst du zu deinen "ausländischen Mitbürgern"?

seltsam dass auf solche Fragen nie antworten kommen

ob da wohl jemand Angst hat zu seiner Meinung zu stehen :rolleyes:

von Leuten die doch Blut und EHRE aber auch STOLZ propagieren eigentlich ne ziemliche enttäuschung :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben