Schafft Belgien das Christentum ab?

Das, was ich vom Christentum kenne, ist mir genug.

Genug wofür? Um es zu beleidigen, um ihm gegenüber blasphemisch zu sein und somit Christen zu verletzen?

Ich kenne meinen Mann, ansonsten kann ich mit Sicherheit die restlichen 7 Milliarden Menschen nicht kennen, wäre etwas viel verlangt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, egal ob Mann oder Frau. Ich habe noch nie einen Menschen wegen seines Geschlechts oder seiner Religion in eine Schublade gesteckt, Du tust es aber schon, Du urteilst über das Verhalten der Frauen ( die Du auch nicht alle kennen kannst ) und urteilst beispielsweise über Menschen, die dem Islam angehören, anders als über Menschen, die zum Christentum gehören.
Das natürlich aus der persönlichen Sicht wie das JEDER tut. Oder willst Du mir sagen, es gibt Menschen die haben darüber KEINE Meinung?

Meinungen können immer gehört werden, wenn sie aber hetzerisch auf eine ganze Gruppe gehen, ist das nicht in Ordnung. Wenn ein User über sein Problem mit einer Frau schreibt ( als Beispiel ), kommen dann mit Sicherheit Kommentare über die Frauen ( genauso in Bezug auf Männer/Ausländer usw. ) Darm geht es, wenn gelöscht wird.

Merkwürdig, dass aber alleine die Kritik am "Feminismus", nicht an der Frau an sich schon als löschungswürdig angesehen wird, die Kritik an der Männerwelt auch wenn sie häufig unter die Gürtellinie geht, hingegen nicht.

Und ich urteilte nicht über Menschen, die dem Islam angehören, sondern ich verglich das eigentliche Christentum, das "Neue Testament" mit dem Koran und zitierte daraus. Und da gibt es eindeutige Unterschiede.

Und wenn ich Sätze zitierte, die zu Gewalt aufrufen und im anderen Fall, die friedensstiftenden Sätze die das Neue Testament eindeutig hervorhebt und die Botschaft ist, dann sollte das in einem Forum auch erlaubt sein. Das ist nichts hetzerisches oder diskriminierendes.

Überhaupt bin ich der Meinung, wenn gesperrt oder gar gelöscht wird, dann sollte der Moderator das auch anhand der AGBs begründen, ansonsten werden die Foren subjektiv zensiert und können nicht mehr als freie Meinungsäußerung anerkannt werden.

Das erinnert mich an ein Gesangsforum, wo der Foreninhaber keine Kritik an seiner Meinung über Gesangstechnik zuließ und wie wild zensierte. Dies Forum schlief recht schnell wieder ein und dümpelt momentan vor sich hin, weil sich nur langweiliger Konsens darin ausbreitete. Was will man da aber noch groß diskutieren?

..
 
Werbung:
Es ist unglaublich, es wurde schon wieder ein Thread einfach mir nichts dir nichts gelöscht.

Diesmal: "Die Frau ist die Krone des Mannes"

Ein wirklich harmloses Thema.
Aber die einseitige Kritik der Frau am Manne zu kritisieren bzw. einmal zu sagen, so wie der heutige Feminismus es darstellt, ist es nicht, geht hier schon zu weit.

Gehts noch?

Jede Woche verschwindet ein Thread!

Wer seid ihr, die ihr die Themen so einseitig beeinflusst?


..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist unglaublich, es wurde schon wieder ein Thread einfach mir nichts dir nichts gelöscht.

Diesmal: "Die Frau ist die Krone des Mannes"

Ein wirklich harmloses Thema.
Aber die einseitige Kritik der Frau am Manne zu kritisieren bzw. einmal zu sagen, so wie der heutige Feminismus es darstellt, ist es nicht, geht hier schon zu weit.

Gehts noch?

Jede Woche verschwindet ein Thread!

Wer seid ihr, die ihr die Themen so einseitig beeinflusst?


..

was hat das mit diesem thema zu tun?
beschwer dich doch in unter uns oder schick eine pn oder mail an die admins.

....
 
Es ist unglaublich, es wurde schon wieder ein Thread einfach mir nichts dir nichts gelöscht.

Diesmal: "Die Frau ist die Krone des Mannes"

Ein wirklich harmloses Thema.
Aber die einseitige Kritik der Frau am Manne zu kritisieren bzw. einmal zu sagen, so wie der heutige Feminismus es darstellt, ist es nicht, geht hier schon zu weit.

Gehts noch?

Jede Woche verschwindet ein Thread!

Wer seid ihr, die ihr die Themen so einseitig beeinflusst?


..

Der Thread ist immer noch an seinem Platz (Unterforum Religion).

Erst gucken, dann schreien.;)

Lg
 
Werbung:
Verwundert mich nicht.. Belgien ist schliesslich gar kein richtiges Land und Sie haben kein Volk, da wollen Sie natürlich auch keinen Glauben haben.

Belgien ist eine Landfläche auf der Niederländer, Deutsche und Franzosen Leben.. ein Gemisch, dass keine vernünftige Regierung zu Stande bringt und die Bewohner leiden unter einer Identitätskriese.

nee ist klar...dann frage ich mich nur wo ich wohne...

mag sein, dass es eine landfläche auf N, D und F ist...

aber das die belgier kein volk sind, kann ich nicht so stehen lassen.

die regierung ist schon kompliziert hier aber...so schlimm ist es nun nicht:D
 
Zurück
Oben