Ich hab etwas zu verbergen...

Ich würde die aber alleine aus dem Grund wählen, um die im Bundestag zu sehen :D. Man stelle sich einen Haufen Nerds und Freaks (mein ich positiv!) in Jeans und T-Shirt zwischen Westerwelle und den anderen geschniekelten Abgeordneten vor :D

Wäre im Prinzip aber nichts neues...Joschka Fischer hatte schon in Jeans und Turnschuhen seinen Ministereid abgegeben....lang ist her
 
Werbung:
Ich werde die Piraten wählen. Weil mir meine Freiheit und meine Privetsphäre wichtig ist. Ich habe keine Lust irgendwann mit einem implantierten Chip herum zulaufen und ständig kontrolliert zu werden.

Und wer glaubt bis dahin ist es noch lange hin sollte sich folgendes Video anschauen.


Was wir tuhn können ist die Leute auf zu klären und und die jenigen zu unterstützen die es bereits tuhn.


Du bist Terrorist:


Wach auf:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn die Piraten unter gehen, melde ich meine Pipi Langstrumpf-Partei an.

Öh... ich überl.... ne ihr überlegt euch bis dahin, was ihr euch dann wünscht.... nee, wenn ich's schaffe, schaffe ich den ganzen ollen Kram ab und ihr seid für euch selber verantwortlich. Nicht ganz, denn liebe deinen Nächsten und tu ihm nichts schlimmes usw an.
Also da käme dann ne ganze Menge Verantwortung auf euch zu... na wollt ihr?

Grins.... mich würde kein Schwein wählen... doch, n Paar ;)

Schön den Rücken gerade halten und gegen den Strom drücken Jungs.

Hey ho und ne Buddel voll Rum.... klar soweit?
 
Zurück
Oben