Ehrlichkeit

Werbung:
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir gar nicht, wenn ein Teilnehmer den Anderen als Scheiße tituliert.:tomate:
Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun und ist Gossensprache.:flush2:
LG

Durch solche Menschen werden andere in ihrem Sein - wozu auch das Lustig-SEIN gehört, absolut blockiert und eingegrenzt.
So empfinde und erlebe ich das. :rolleyes:

Wenn ich einen Pups mach komm ich in der starman- und Inti-Welt bestimmt 20 Jahre ins Gefängnis,
weil das ja nicht lustig und absolut gossig ist. Sowas gehört bestraft nicht wahr?! :tomate:
 
Wenn ich einen Pups mach komm ich in der starman- und Inti-Welt bestimmt 20 Jahre ins Gefängnis,
weil das ja nicht lustig und absolut gossig ist. Sowas gehört bestraft nicht wahr?! :tomate:

Inti war hier im Ehrlichkeits Thema schwer unehrlich, schliesslich stammt von ihm der Gottesfurz in diesem Forum. Ergruende seine Themen in seiner Statistik.
 
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir gar nicht, wenn ein Teilnehmer den Anderen als Scheiße tituliert.:tomate:

circut hat es "lustigerweise" verallgemeinert - so lese und verstehe ich das. ;)
Das ist für mich trockener Humor, sorry, aber naja.

So a´la "wir sind alle Scheisse"?!

heul nicht rum, beleidigte leberwurst. du bist genauso scheisse wie alle anderen auch.

Aber vielleicht hab ich's ja auch falsch verstanden ...
 
Werbung:
ich wünsche dir interessante gesprächspartner...
ästhtisch deinen ansprüchen gerecht werdend...
ehrlich jetzt...
und vor allem
die dir mal nen lächeln auf die lippen zaubern können
das käme asthätisch sicherlich gut
ansonsten pass auf
dass de nicht zum grisgram verkommst..
bei all deiner weisen wut
:zauberer1

siehst du, das war wieder gemein. :krokodil: aber lieb ausgedrückt. wer ist den jetzt der wortspieler? *kiss* ich auf jedenfall. du aber auch. doofe kuh. :p ;-)
 
Zurück
Oben