Ehrlichkeit

für mich ist ehrlichkeit einfach
es kommt so einfach aus mir raus
der kopf machte es kompliziert und merkt gar nicht wenns verlogen wird
geh ins herz auch wenns gerade nicht in mode ist..
da weisste was de bist
mensch...ehrlich jetzt...:)

deine ehrlichkeit ist langweilig. wahrscheinlich auch beleidigend. aber auf jedenfall langweilig.
 
Werbung:
deine ehrlichkeit ist langweilig. wahrscheinlich auch beleidigend. aber auf jedenfall langweilig.

und deine kapier ich nicht und hab da auch keinen ehrgeiz
selbstredend...
halt..
ehrlichkeit
das bin ich selbst
von daher geht das nicht langweilig
fü dich vielleicht aber du hast ja irgendwo auch deine ehrlichkeit
danke für deine ehrlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Greeny schon sagte, ist Ehrlichkeit nicht das gleiche wie Wahrheit und Luege hat mehr mit Wahrheit zu tun und fast nix mit Ehrlichkeit. Hoeflichkeit erachte ich eher als den Gegenpol zur Ehrlichkeit.

ich denke auch das eine ehrlickeit nichts mit wahrheit zu tun haben muss, aber dennoch ehrlicher ist als eine wahrheit in der die lüge näher als die ehrlichkeit ist.

dummheit betrachte ich als gegenpol zur sprachlosigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben